Jürgen Klopp wird ein Bulle!
09.10.2024 - 08:49 Uhr
Was sagt ihr dazu?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 09.10.2024 um 09:02 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
30.10.2024 - 12:17 Uhr
Quelle: castbox.fm
Jürgen Klopp ist da."Findet ihr euch eigentlich mutig, dass ihr mich gerade jetzt zu euch holt?", pöhlt es da durch die Leitung."Nö, wieso? Ist doch gar nichts Schlimmes passiert", gibt Toni prompt zurück. Nun, der mediale Sturm, der vor gut drei Wochen durch Fußball-Deutschland ging, ließ zunächst anderes vermuten. Aber was war denn nun? Ja, darüber wird zu reden sein – und zwar exklusiv.
Jürgen Klopp war bei den Kroos Brüdern zu Gast.
10.12.2024 - 11:31 Uhr
Quelle: castbox.fm
Kuntz, Polzin, Labbadia: Klopp-Berater Kosicke analysiert HSV-Trainersuche
Bei diesen Podcast ist kurz auch das Thema Klopp und Red Bull ein Thema. Berater Marc Kosicke scheint an der Seite von Klopp die Arbeit bei Red Bull anzugehen. Über die Trainer-Diskussionen bei Red Bull Vereinen wurde ganz komisch gesprochen. Das muss ich mir noch einmal in Ruhe anhören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 10.12.2024 um 11:33 Uhr bearbeitet
19.12.2024 - 12:26 Uhr
Quelle: www.spox.com
Wie die Bild in Erfahrung gebracht haben möchte, präsentiert das österreichische Unternehmen seinen Transfercoup am 14. Januar auf einer Pressekonferenz am Red-Bull-Firmensitz in Fuschl am See. Es werden rund 300 Medienvertreter erwartet, heißt es. Neben Klopp wird auch Red-Bull-Boss Oliver Mintzlaff anwesend sein.
Jürgen Klopp wird am 14. Januar vorgestellt
07.01.2025 - 23:59 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Der frühere Liverpool-Erfolgscoach wird vom Getränkekonzern am kommenden Dienstagnachmittag (14.00 Uhr) in einer Pressekonferenz im Hangar-7 in seiner neuen Rolle als Head of Global Soccer vorgestellt. Das bestätigte ein Sprecher am Dienstag der APA.
..........
06.05.2025 - 14:26 Uhr
Quelle: www.derstandard.at
Wo ist eigentlich Kloppo? Salzburgs Reiter: "Nicht so viele Berührungspunkte"
Der Einfluss des neuen Red-Bull-Fußballchefs auf Red Bull Salzburg dürfte sich in Grenzen halten
........ Der Einfluss des neuen Red-Bull-Fußballchefs auf Red Bull Salzburg dürfte sich in Grenzen halten
01.07.2025 - 14:50 Uhr
Quelle: www.kickfootball.fr
« Ils ne se plaignent pas quand ils touchent 20 millions par an. Klopp ? Quand Liverpool jouait, personne ne se plaignait. Quand ils recevaient les primes, personne ne disait rien. Maintenant, il râle parce que Salzbourg a été éliminé ? Peut-être parce qu’il est directeur de Red Bull… »
Hristo Stoichkov kritisiert Klopp wegen seinen zuletzt getätigten Aussagen.
09.01.2026 - 17:12 Uhr
Quelle: presse.servustv.com
Jürgen Klopp ist am 12.01.2026 Star-Gast bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ im Salzburger Red Bull Hangar-7.
Sonstige Gäste: Mario Gomez (Technical Director, Red Bull Soccer)
Andreas Kornmayer (Global Director Football Performance Red Bull)
Mona Nemmer (Global Head of Nutrition, Soccer Red Bull)
Roman Weidenfeller (359 Spiele für Dortmund, zweimal Deutscher Meister)
Boris Becker (live geschaltet, 6-facher Grand Slam-Sieger)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 09.01.2026 um 17:13 Uhr bearbeitet
05.03.2026 - 19:33 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Klopp und Red Bull: Diese Streitpunkte soll es geben
Verlässt Jürgen Klopp Red Bull? Zuletzt gab es einen Bericht der "Salzburger Nachrichten". Ein Medium aus Frankreich legt nach.
Klopp ist nicht das Problem. Die Idee alle Vereine aus einer Zentrale zu steuern ist das Problem. Aber das sage ich schon seit Seonbuchner. Verlässt Jürgen Klopp Red Bull? Zuletzt gab es einen Bericht der "Salzburger Nachrichten". Ein Medium aus Frankreich legt nach.
Für mich war es ein Fehler Marcus Mann in Salzburg zu installieren, weil der kommt mir wie ein regionaler Amateur vor und ist denke auch wieder nur so ein Befehlsämpfänger. Seine Interviews finde ich schrecklich.
24.03.2026 - 05:39 Uhr
Quelle: kurier.at
Klopp über Ende bei Red Bull: "Gedenke nicht, in Sack zu hauen"
Jürgen Klopp denkt nicht an ein vorzeitiges Ende als Fußball-Chef bei Red Bull. Eine Rückkehr auf die Trainerbank schließt der Deutsche nicht aus.
Der Posten ist nicht so einfach zu bewerten wie ein Trainer, oder Sportdirektor. Glaube nicht das er sich als Werbefigur zufrieden gibt. Der wird schon ein Workaholicer sein und im Sport etwas weiterbringen wollen. Wir Fans können das aber nicht bewerten und Journalisten die das tun haben, so wie er bei dem Artikel sagt, wenig Ahnung über Fußball. Jürgen Klopp denkt nicht an ein vorzeitiges Ende als Fußball-Chef bei Red Bull. Eine Rückkehr auf die Trainerbank schließt der Deutsche nicht aus.
Das ein Verein wie Salzburg nur mit einer starken Führung funktioniert, die vor Ort ist, habe ich schon einmal gesagt.
Viele sind der Meinung das Marcus Mann das ausfüllen kann - ich bin sehr skeptisch.
Das ein Übergang ohne Mateschitz sehr schwierig ist, wird einem so richtig bewusst, wenn man sich die aktuelle Folge vom Janko/Herzog Podcast anhört. Der hat im Hintergrund, sehr viel mehr für den Salzburg Fußball gearbeitet, als uns allen glaube ich bewusst ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 24.03.2026 um 05:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.