| Geburtsdatum | 16.06.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland |
07.02.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von Trueffelnase
Ich bekenne mich. Ich muss zugeben, dass ich in Freiburg mit einem Untergang gerechnet habe. Der blieb nun aus und ich find das super. Falls man nun noch die nächsten beiden Spiele positiv gestalten kann, glaube ich wieder an Trainer und Mannschaft. Ein 3:0 auswärts beim direkten Konkurrenten, war genau das Richtige. Man hat jetzt ein Zeichen gesetzt. Vielleicht schaffen sie es ja doch noch zusammen. Würde mich jedenfalls freuen. Aber: Mainz ist das nächste Spiel. Am besten, nix groß ändern. Auba vorne drin lassen.
Zitat von manni13
Vielleicht sollte man mal protokollieren wieviel drittklassige Vollpfosten Kloppo
in dieser Situation ein Ultimatum gestellt haben.
Liest sich später mal ganz gut, - im Boruseum-.
Vielleicht sollte man mal protokollieren wieviel drittklassige Vollpfosten Kloppo
Ich bekenne mich. Ich muss zugeben, dass ich in Freiburg mit einem Untergang gerechnet habe. Der blieb nun aus und ich find das super. Falls man nun noch die nächsten beiden Spiele positiv gestalten kann, glaube ich wieder an Trainer und Mannschaft. Ein 3:0 auswärts beim direkten Konkurrenten, war genau das Richtige. Man hat jetzt ein Zeichen gesetzt. Vielleicht schaffen sie es ja doch noch zusammen. Würde mich jedenfalls freuen. Aber: Mainz ist das nächste Spiel. Am besten, nix groß ändern. Auba vorne drin lassen.
Ich hab mich die letzten Tage manchmal ganz schön aufgeregt über dich und ja auch ab und zu dementsprechend geantwortet.
Aber dass jemand hingeht und schreibt, dass er mal falsch lag mit der Einschätzung für das heutige Spiel, finde ich sehr bemerkenswert. Da gibts hier andere, die allerdings auch viel polemischer als du, hier die Keule gegen alles und jeden rausgeholt haben. Die haben sich aber nur für vorübergehende Funkstille entschieden. Bis zum nächsten Gegentor wahrscheinlich.
Soll übrigens auch nicht heißen, dass ich in der Diskussion immer recht hatte und du nicht, unterschiedliche Ansichten halt.
07.02.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von Wollny
Abwarten und Tee trinken, 3 Punkte haben wir heute geholt - Nicht mehr, nicht weniger.
Zitat von manni13
Abwarten und Tee trinken, 3 Punkte haben wir heute geholt - Nicht mehr, nicht weniger.
Genauso, wie wir gegen Augsburg ein Spiel verloren haben - nicht mehr und nicht weniger.
Stand jetzt kann man mit der Rückrunde jedenfalls zufrieden sein. Auswärts in Leverkusen gegen einen CL-Achtelfinalstammgast ein verdientes Remis geholt, daheim gegen Augsburg eine ordentliche erste Halbzeit und eine schwache zweite Halbzeit gespielt und jetzt gegen Freiburg einen verdienten Kantersieg - so kann es weiter gehen.
07.02.2015 - 23:34 Uhr
3 Punkte und alles ist wieder gut? Gegen Freiburg? Klopp hat sich entschieden Fußball zu spielen, dass was alle gefordert haben und er wurde mit 3 Punkte belohnt. Fußball der nicht nur aus Pressing, Kampf und Hurra besteht.
Und wenn man ihn bei den Toren gesehen hat, dann sah man wie angespannt und unter Druck er gestanden hat. Beim 3 Null da sah man wie wichtig dieser Sieg ist.
Jetzt wird man sehen wie es weiter geht, nicht jeder Gegner legt uns das erst Tor auf. Wenn Klopp dann noch wieder auf die Idee kommt Immobile vorne reinzustellen, was ich nicht für ausgeschlossen halte, wird es wieder schwierig.
3 Punkte, die Klopp genau so dringend gebraucht hat wie der BVB, jetzt geht es weiter. Wenn wir uns retten, die Krise dazu nutzen um den Kader im Sommer neu zu sortieren, dann kann Klopp hier auch in Zukunft sehr erfolgreich sein. Ich denke so rational wie im Moment waren die Verantwortlichen was Kader, Umfeld und Personal angeht schon lange nicht mehr.
Gegen Mainz wird es wieder 3 Punkte geben, wenn man sich traut die 11 erneut auf den Platz zu schicken.
Und wenn man ihn bei den Toren gesehen hat, dann sah man wie angespannt und unter Druck er gestanden hat. Beim 3 Null da sah man wie wichtig dieser Sieg ist.
Jetzt wird man sehen wie es weiter geht, nicht jeder Gegner legt uns das erst Tor auf. Wenn Klopp dann noch wieder auf die Idee kommt Immobile vorne reinzustellen, was ich nicht für ausgeschlossen halte, wird es wieder schwierig.
3 Punkte, die Klopp genau so dringend gebraucht hat wie der BVB, jetzt geht es weiter. Wenn wir uns retten, die Krise dazu nutzen um den Kader im Sommer neu zu sortieren, dann kann Klopp hier auch in Zukunft sehr erfolgreich sein. Ich denke so rational wie im Moment waren die Verantwortlichen was Kader, Umfeld und Personal angeht schon lange nicht mehr.
Gegen Mainz wird es wieder 3 Punkte geben, wenn man sich traut die 11 erneut auf den Platz zu schicken.
08.02.2015 - 00:19 Uhr
Zitat von manni13
Ich habe Klopp ein Ultimatum gestellt. Und ein Sieg gegen Freiburg ist rein nichts besonderes. Der Sieg war wichtig für uns gegen den Abstieg, ist aber bei weitem noch kein Aufschwung aus der Krise (manche reden ja hier gerade von Pokal und CL-Titeln dieses Jahr). Es war >nur< Augsburg, ein Abstiegskandidat, darüber sich großartig zu freuen ist nichts großartiges.
Gegen Mainz und Stuttgart stehen nun 2 sehr sehr wichtige Spiele (und deutlich schwerere Gegner als Augsburg) vor uns. Klopp hat nur sein Ultimatum nach hinten verschoben. Verlieren wir beide Spiele, sind wir noch tiefer im Abstiegskampf, als gestern.
Fazit: Wichtige 3 Punkte heute, dennoch muss man noch die nächsten zwei Spieltage abwarten um eine Tendenz feststellen zu können.
08.02.2015 - 00:29 Uhr
Zitat von Bekki
Ich habe Klopp ein Ultimatum gestellt. Und ein Sieg gegen Freiburg ist rein nichts besonderes. Der Sieg war wichtig für uns gegen den Abstieg, ist aber bei weitem noch kein Aufschwung aus der Krise (manche reden ja hier gerade von Pokal und CL-Titeln dieses Jahr). Es war >nur< Augsburg, ein Abstiegskandidat, darüber sich großartig zu freuen ist nichts großartiges.
Gegen Mainz und Stuttgart stehen nun 2 sehr sehr wichtige Spiele (und deutlich schwerere Gegner als Augsburg) vor uns. Klopp hat nur sein Ultimatum nach hinten verschoben. Verlieren wir beide Spiele, sind wir noch tiefer im Abstiegskampf, als gestern.
Fazit: Wichtige 3 Punkte heute, dennoch muss man noch die nächsten zwei Spieltage abwarten um eine Tendenz feststellen zu können.
Zitat von manni13
Augsburg, ein Abstiegskandidat
Im Moment ist jeder Sieg etwas besonderes/wichtiges und nichts anderes.
08.02.2015 - 00:55 Uhr
Zitat von Bekki
Zitat von manni13
Wow, was für eine Erleuchtung für uns alle.
Dass die nächsten Spiele gegen Mainz und Stuttgart wichtig sind, da wär kaum jemand drauf gekommen.
Glücklicherweise haben wir ja gestern gegen "Augsburg" gewonnen.
Zudem bin ich dermaßen erleichtert, dass du dein Ultimatum für Klopp verlängert hast, ich war kurz davor mich in den Schlaf zu weinen.
08.02.2015 - 01:16 Uhr
Zitat von 29forever
Genauso, wie wir gegen Augsburg ein Spiel verloren haben - nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Wollny
Zitat von manni13
... wenn es so weiter geht, dann habt ihr beide sicherlich Recht. Ich bleibe erst einmal gesund zweifelnd. Ob der Knoten (endlich) geplatzt ist, werden wir in den nächsten Wochen sehen.
08.02.2015 - 01:33 Uhr
Wenn jemand der Meinung ist oder war, dass Klopp (evtl) entlassen gehört oder dass er die Schuld oder Teilschuld an der derzeitigen Situation trägt, dann ist das eine legitime Meinung. Die braucht man gewiss nicht zu teilen, aber ich erwarte, dass das sachlich diskutiert wird. Ohne Anfeindungen.
08.02.2015 - 01:43 Uhr
Zitat von XXL_Energy
Wo sind denn jetzt die "Klopp-Raus-Experten" hin ?? Wenn Kloppo nun wirklich die Wende schafft und sich mit der Mannschaft ins Mittelfeld rettet, dann soll sich jeder dieser Banausen schämen! Klopp ist und bleibt der bestmögliche Trainer, zum Glück sieht das die Vereinsführung genau so.
Wo sind denn jetzt die "Klopp-Raus-Experten" hin ?? Wenn Kloppo nun wirklich die Wende schafft und sich mit der Mannschaft ins Mittelfeld rettet, dann soll sich jeder dieser Banausen schämen! Klopp ist und bleibt der bestmögliche Trainer, zum Glück sieht das die Vereinsführung genau so.
Zitat von manni13
Vielleicht sollte man mal den Ball flachhalten und nach einen Sieg gegen Freiburg nicht so tun, als ob jetzt alles wieder toll ist?
Das war jetzt der 1. Schritt raus aus dem Keller, nichts weiter. Die Leistung von heute gilt es erstmal in den nächsten Spielen zu bestätigen. Sollte man gegen Mainz verlieren, dann brennt bereits wieder der Baum.
Leute hier als Vollpfosten zu betiteln, weil sie es wagten, in dieser Situation den Trainer in Frage zu stellen, ist mehr als peinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fringe am 08.02.2015 um 01:44 Uhr bearbeitet
08.02.2015 - 02:03 Uhr
Klappe halten und nach dem Derby wieder aufmachen.
In der Zwischenzeit einfach mal über jeden verdammten Punkt freuen!
Wie und mit wem der BvB wieder auf die Spur findet, ist absolut nebensächlich, hauptsuche dieses wird iwie rum gerissen.
Diese bekackte Situation kommt nicht von ungefähr, natürlich hat Klopp einen riesen Anteil dran, genau so wie er einen gewaltigen Anteil an unseren Erfolgen hat. Jeder von uns wünschst dich doch, dass Klopp der jenige ist, der das Ruder rumreist, weil es eine ganz besondere Beziehung ist...aber wie gesagt, hauptsache es geht an jedem Spieltag happenweise in die richtige Richtung.
Nach Mainz, VFB, Juve und S04 kann man das Thema Klopp nochmal genauer betrachten.
In der Zwischenzeit einfach mal über jeden verdammten Punkt freuen!
Wie und mit wem der BvB wieder auf die Spur findet, ist absolut nebensächlich, hauptsuche dieses wird iwie rum gerissen.
Diese bekackte Situation kommt nicht von ungefähr, natürlich hat Klopp einen riesen Anteil dran, genau so wie er einen gewaltigen Anteil an unseren Erfolgen hat. Jeder von uns wünschst dich doch, dass Klopp der jenige ist, der das Ruder rumreist, weil es eine ganz besondere Beziehung ist...aber wie gesagt, hauptsache es geht an jedem Spieltag happenweise in die richtige Richtung.
Nach Mainz, VFB, Juve und S04 kann man das Thema Klopp nochmal genauer betrachten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NuriS am 08.02.2015 um 02:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland