| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 20:52 Uhr
Ruhe in Frieden.
10.01.2015 - 20:52 Uhr
Mein Beileid.
RIP
RIP
10.01.2015 - 20:53 Uhr
Počivaj u miru.
10.01.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von Horst_Kevin_09
Die Nr.19 sollte nicht mehr vergeben werden aus Respekt vor Malanda. Ich hoffe eure Mannschaft kann den Schock verarbeiten, vor allem De Bruyne schien mit ihm sehr dicke zu sein, ihr hattet so eine tolle Hinrunde gespielt. Gibt es schon Stimmen von Allofs oder Hecking wie mit der Situation umgegangen wird ?
Die Nr.19 sollte nicht mehr vergeben werden aus Respekt vor Malanda. Ich hoffe eure Mannschaft kann den Schock verarbeiten, vor allem De Bruyne schien mit ihm sehr dicke zu sein, ihr hattet so eine tolle Hinrunde gespielt. Gibt es schon Stimmen von Allofs oder Hecking wie mit der Situation umgegangen wird ?
Bisher gibt es nur von Allofs ein Statement. Er hatte den Tod nochmal bestätigt und gesagt das die Mannschaft heute nicht ins Trainingslager fliegen wird. Morgen um 10 Uhr werden sie sich treffen und entscheiden ob sie dann fliegen. Es ist aber auch nicht auszuschließen das sie das Trainingslager absagen.
10.01.2015 - 20:56 Uhr
boah ey ... von jetzt auf gleich ... einfach weg ...
Ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken ... mir wird kotzübel bei dem Gedanken.
Bei Junior Malanda war es ein verhängnisvoller Verkehrsunfall, zwei Tage vorher haben Irre in Paris einfach 12 Leben ausgeknipst.
'n Tag vorher haben sie sicher noch alle gelacht und Pläne gemacht ... und dann?
Wir alle sollten das einmal mehr zum Anlass nehmen und uns für die Zukunft hinsichtlich des Miteinander was vornehmen ...
Im Paris waren das sicher für die allermeisten hier "nur" 12 Menschen. Junior Malanda aber ist ein uns allen Bekannter.
Egal wer - jedenfalls hat vorher keiner daran gedacht, dass wir heute nur noch in der Vergangenheit über reden und in Trauer an sie denken können.
Fußball ist in gewissen Momenten sooooo unwichtig und klein ...
r.i.p Junior Malanda
Ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken ... mir wird kotzübel bei dem Gedanken.
Bei Junior Malanda war es ein verhängnisvoller Verkehrsunfall, zwei Tage vorher haben Irre in Paris einfach 12 Leben ausgeknipst.
'n Tag vorher haben sie sicher noch alle gelacht und Pläne gemacht ... und dann?
Wir alle sollten das einmal mehr zum Anlass nehmen und uns für die Zukunft hinsichtlich des Miteinander was vornehmen ...
Im Paris waren das sicher für die allermeisten hier "nur" 12 Menschen. Junior Malanda aber ist ein uns allen Bekannter.
Egal wer - jedenfalls hat vorher keiner daran gedacht, dass wir heute nur noch in der Vergangenheit über reden und in Trauer an sie denken können.
Fußball ist in gewissen Momenten sooooo unwichtig und klein ...
r.i.p Junior Malanda
10.01.2015 - 20:56 Uhr
Mein Beileid an Angehörige ,Fans und Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nippes1212 am 10.01.2015 um 20:58 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 21:00 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/junior-malanda/stirbt-bei-autounfall-39282428.bild.html
Unfallstelle wurde die Bilder veröffentlicht.
Unfallstelle wurde die Bilder veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 10.01.2015 um 21:00 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 21:04 Uhr
Sehr schrecklich, eine ganz traurige Nachricht!
"In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden."
-unbekannter Verfasser-
Mein Beileid an die Familie, Freunde und Beaknnte.
"In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden."
-unbekannter Verfasser-
Mein Beileid an die Familie, Freunde und Beaknnte.
10.01.2015 - 21:05 Uhr
Aus aktuellem Anlass ist der Fansaal am Stadion am heutigen Abend geöffnet....
10.01.2015 - 21:09 Uhr
Egal wie die Rückrunde verläuft. Ob wir Vizemeister werden, Champions League spielen oder sonst auch etwas es ist für Junior. Morgen entscheidet der VfL ja ob sie ins Trainingslager fliegen. Ich würde fliegen. Ich glaube Junior hätte gewollt das wir uns gut auf die Rückrunde vorbereiten. Falls wir aber nicht fliegen kann ich es auch verstehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien