| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 21:48 Uhr
Mit Junior Malanda scheidet ein sehr talentierter und vor allem junger Mensch unerwartet aus dem Leben. In solchen Momenten erlebt man wie schnell und vergänglich das Leben doch sein kann. Der Tod ist leider unvermeidbar und nicht rückgängig zu machen, aber wenn man etwas Positives aus so einem Schlag ziehen kann, dann die Tatsache, dass man seinen Geliebten ein Stück näher rücken sollte. Meine Oma schied vor langer Zeit unerwartet aus dem Leben und ich habe sie vorher drei Monate nicht gesehen, obwohl wir nur wenige Kilometer entfernt voneinander wohnten. Das bereue ich noch 15 Jahre später. Macht nicht den selben Fehler. Mein Beileid geht an alle Menschen, die ihm irgendwie nahe standen und insbesondere an seine Familie und Freunde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomcraft am 10.01.2015 um 21:48 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von werderpower
Zitat von GrisAmarillo
So irreal. Heute nachmittag war noch im Lokalradio, dass die A2 Richtung Hannover gesperrt ist....
Jetzt, mit einem Namen dazu, schockt es mich plötzlich mehr als die 12 oder 20 Toten in Frankreich.
Was mir aber wirklich das Herz verdreht, ist die Marktwertgrafik da oben. Wenn schon, dann wenigstens einen abrupten Abfall auf Null darstellen! So plötzlich aus dem Leben gerissen...
Wie unwichtig Fussball und alles andere plötzlich wird. Das muss so schlimm sein für Familie, Freunde & Wolfsburg.
Wie meinst du das mit den 12 oder 20 Leuten...????? Ich Fass es nicht.Schäm dich.Mein Beileid an seine Familie. Aber bei solchen Kommentaren kommt mir die Galle hoch....So irreal. Heute nachmittag war noch im Lokalradio, dass die A2 Richtung Hannover gesperrt ist....
Jetzt, mit einem Namen dazu, schockt es mich plötzlich mehr als die 12 oder 20 Toten in Frankreich.
Was mir aber wirklich das Herz verdreht, ist die Marktwertgrafik da oben. Wenn schon, dann wenigstens einen abrupten Abfall auf Null darstellen! So plötzlich aus dem Leben gerissen...
Wie unwichtig Fussball und alles andere plötzlich wird. Das muss so schlimm sein für Familie, Freunde & Wolfsburg.
Was? Das muss irgendwie falsch angekommen sein bei Dir. (Klärung besser per PN?)
Ich weiß die genaue Anzahl der Terrortoten nicht, mehr als die ursprünglichen 12, und auch nicht die Anzahl der Verkehrstoten......... ich denke vermutlich thread-sprengend weit.
10.01.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von mistertobihro
Ich wünsche seiner ganzen Familie, allen Mannschaftskollegen und auch euch Fans, dass ihr dieses Schicksal so schnell und gut wie möglich verarbeiten könnt. Viel Kraft dafür!
Hanseatische Grüße aus Rostock
Ich wünsche seiner ganzen Familie, allen Mannschaftskollegen und auch euch Fans, dass ihr dieses Schicksal so schnell und gut wie möglich verarbeiten könnt. Viel Kraft dafür!
Hanseatische Grüße aus Rostock
Kann ich nur unterstreichen.
R.I.P. JUNIOR MALANDA
10.01.2015 - 22:00 Uhr
Bei einer solchen Nachricht wird einem erst wieder bewußt, wie nebensächlich Fußball ist.
Herzliches Beileid und viel Kraft für seine Familie.
Eine kleine Bemerkung noch:
Den Marktwert sofort auf "Null" zu setzen ist für mich absolut pietätlos! Die Person, die das zu verantworten hat, sollte sich schämen und sich hier öffentlich entschuldigen!
Herzliches Beileid und viel Kraft für seine Familie.
Eine kleine Bemerkung noch:
Den Marktwert sofort auf "Null" zu setzen ist für mich absolut pietätlos! Die Person, die das zu verantworten hat, sollte sich schämen und sich hier öffentlich entschuldigen!
10.01.2015 - 22:06 Uhr
Natürlich sehr, sehr traurig. Es zeigt einem mal wieder wie nichtig der Fußball doch ist. Außerdem merkt man, wie schnell es gehen kann. Egal wie jung und gesund man ist.
10.01.2015 - 22:10 Uhr
R.I.P. Malanda
Zitat von GrisAmarillo
Was? Das muss irgendwie falsch angekommen sein bei Dir. (Klärung besser per PN?)
Ich weiß die genaue Anzahl der Terrortoten nicht, mehr als die ursprünglichen 12, und auch nicht die Anzahl der Verkehrstoten......... ich denke vermutlich thread-sprengend weit.
Bei mir ist nichts falsch angekommen.....Lasss es lieber .Keine Lust auf weitere Diskussion .Bin jetzt weg... Zitat von werderpower
Zitat von GrisAmarillo
So irreal. Heute nachmittag war noch im Lokalradio, dass die A2 Richtung Hannover gesperrt ist....
Wie meinst du das mit den 12 oder 20 Leuten...????? Ich Fass es nicht.Schäm dich.Mein Beileid an seine Familie. Aber bei solchen Kommentaren kommt mir die Galle hoch....So irreal. Heute nachmittag war noch im Lokalradio, dass die A2 Richtung Hannover gesperrt ist....
10.01.2015 - 22:12 Uhr
Mein Beileid an Familie, Freunde und Fans.
Was mir gerade etwas sauer aufstößt ist: Marktwert 10.01.2015 : 0 €
Muss dass sein ??
Was mir gerade etwas sauer aufstößt ist: Marktwert 10.01.2015 : 0 €
Muss dass sein ??
10.01.2015 - 22:17 Uhr
Vor ein paar Wochen haben wir im Hoffenheim Forum noch gefrotzelt, dass Adam Szalai in München den Malanda gemacht hat. Und jetzt ist Junior Malanda nicht mehr da. Schrecklich. Mein tiefes Beileid vorallem an die Familie, aber auch an euch Fans, an die Spieler und Verantwortlichen des VFL Wolfsburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien