| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
16.04.2014 - 12:35 Uhr
Unsere medizinische Abteilung lag nicht selten daneben was die Diagnose betrifft... Ich hoffe natürlich das Beste!
16.04.2014 - 12:44 Uhr
Eine "wunderbare" Diagnose ! :)
Das wäre wirklich ein Drama gewesen, hätte er einen Kreuzbandriss erlitten - da habt ihr nämlich einen richtig Guten in euren Reihen, der Typ ist wirklich klasse !
Gute Genesung an Malanda & euch noch eine gute Saison.
Grüße aus Hoffenheim
Das wäre wirklich ein Drama gewesen, hätte er einen Kreuzbandriss erlitten - da habt ihr nämlich einen richtig Guten in euren Reihen, der Typ ist wirklich klasse !
Gute Genesung an Malanda & euch noch eine gute Saison.
Grüße aus Hoffenheim
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 16.04.2014 um 13:01 Uhr bearbeitet
16.04.2014 - 12:59 Uhr
Muss man ja fast schon zur Diagnose gratulieren...
Hab ich übrigens lange nicht erlebt dass ein Spieler der gegnerischen Mannschaft der noch nie bei Dortmund war beklatscht wurde...
Bis auf den Torabschluss saustarkes Spiel. Hoffe er kommt so wieder wie er aufgehört hat, muss einem als Fußballfan das Herz aufgehen wenn man ihn sieht.
Hab ich übrigens lange nicht erlebt dass ein Spieler der gegnerischen Mannschaft der noch nie bei Dortmund war beklatscht wurde...
Bis auf den Torabschluss saustarkes Spiel. Hoffe er kommt so wieder wie er aufgehört hat, muss einem als Fußballfan das Herz aufgehen wenn man ihn sieht.
16.04.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Unsere medizinische Abteilung lag nicht selten daneben was die Diagnose betrifft... Ich hoffe natürlich das Beste!
Wenn ein Kreuzbandriss ausgeschlossen ist, sollte das auch so sein. Wurde ja explizit ausgeschlossen.
Wenn ein Kreuzbandriss ausgeschlossen ist, sollte das auch so sein. Wurde ja explizit ausgeschlossen.
16.04.2014 - 13:07 Uhr
Schön, dass es kein Kreuzbandriss ist. Malanda hat mir gestern und auch in den letzten Spielen - so ich sie gesehen habe - sehr gut gefallen. Kann mich seit Michael Zorc an keinen so torgefährlichen DM erinnern. Allerdings war der mit 19 noch nicht so weit wie euer Junior.
Überhaupt muss man euch zu einer sehr starken Mannschaft gratulieren. Traue euch international - egal ob EL oder CL - einiges zu. Zumal, wenn noch ein Stürmer und ein Außenverteidiger kommen. Da muss einem schon bange werden...
(Sorry für OT)
Überhaupt muss man euch zu einer sehr starken Mannschaft gratulieren. Traue euch international - egal ob EL oder CL - einiges zu. Zumal, wenn noch ein Stürmer und ein Außenverteidiger kommen. Da muss einem schon bange werden...
(Sorry für OT)
16.04.2014 - 13:20 Uhr
Trotzdem kommt die Verletzung zu einem unpassendem Zeitpunkt. Wie der Junge sich in den letzten Spielen gesteigert hat ist einfach der Wahnsinn! :cool
Tut mir leid für euch! :/:
Tut mir leid für euch! :/:
16.04.2014 - 13:23 Uhr
Gute Besserung an unseren besten Mann!
16.04.2014 - 13:24 Uhr
Gute Besserung, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine!
16.04.2014 - 13:30 Uhr
6-8 Wochen wenn er sich extern behandeln lässt. Bei den VfLern werden es 10-12.
16.04.2014 - 13:33 Uhr
Ich bin so unfassbar erleichtert. Die Aussage von Hecking "Glück im Unglück" triffts wohl denke ich recht gut! Man was bin ich froh! Ich denke das er genauso stark oder noch stärker zurückkehren wird bei so einem Kämpferherz!
Ist natürlich ärgerlich das es ausgerechnet im Endspurt der Saison passiert. Aber für die EL sollte man sich auch so qualifizieren! Ist ja so gut wie durch. Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft weiterhin im Rausch bleibt und diese enorme Schwächung irgendwie kompensieren bzw retuschieren kann so gut es geht. Die restlichen Gegner werden ihr bestes geben aber dennoch sieht das Restprogramm akzeptabel aus! Die Mannschaft muss jetzt einfach alles geben, auch für Malanda!
Ist natürlich ärgerlich das es ausgerechnet im Endspurt der Saison passiert. Aber für die EL sollte man sich auch so qualifizieren! Ist ja so gut wie durch. Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft weiterhin im Rausch bleibt und diese enorme Schwächung irgendwie kompensieren bzw retuschieren kann so gut es geht. Die restlichen Gegner werden ihr bestes geben aber dennoch sieht das Restprogramm akzeptabel aus! Die Mannschaft muss jetzt einfach alles geben, auch für Malanda!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien