VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#311
16.04.2014 - 12:35 Uhr
Unsere medizinische Abteilung lag nicht selten daneben was die Diagnose betrifft... Ich hoffe natürlich das Beste!

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Junior Malanda [19] |#312
16.04.2014 - 12:44 Uhr
Eine "wunderbare" Diagnose ! :)

Das wäre wirklich ein Drama gewesen, hätte er einen Kreuzbandriss erlitten - da habt ihr nämlich einen richtig Guten in euren Reihen, der Typ ist wirklich klasse !

Gute Genesung an Malanda & euch noch eine gute Saison.

Grüße aus Hoffenheim
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 16.04.2014 um 13:01 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#313
16.04.2014 - 12:59 Uhr
Muss man ja fast schon zur Diagnose gratulieren...
Hab ich übrigens lange nicht erlebt dass ein Spieler der gegnerischen Mannschaft der noch nie bei Dortmund war beklatscht wurde...
Bis auf den Torabschluss saustarkes Spiel. Hoffe er kommt so wieder wie er aufgehört hat, muss einem als Fußballfan das Herz aufgehen wenn man ihn sieht.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Junior Malanda [19] |#314
16.04.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Unsere medizinische Abteilung lag nicht selten daneben was die Diagnose betrifft... Ich hoffe natürlich das Beste!

Wenn ein Kreuzbandriss ausgeschlossen ist, sollte das auch so sein. Wurde ja explizit ausgeschlossen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Junior Malanda [19] |#315
16.04.2014 - 13:07 Uhr
Schön, dass es kein Kreuzbandriss ist. Malanda hat mir gestern und auch in den letzten Spielen - so ich sie gesehen habe - sehr gut gefallen. Kann mich seit Michael Zorc an keinen so torgefährlichen DM erinnern. Allerdings war der mit 19 noch nicht so weit wie euer Junior.
Überhaupt muss man euch zu einer sehr starken Mannschaft gratulieren. Traue euch international - egal ob EL oder CL - einiges zu. Zumal, wenn noch ein Stürmer und ein Außenverteidiger kommen. Da muss einem schon bange werden...
(Sorry für OT)

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Junior Malanda [19] |#316
16.04.2014 - 13:20 Uhr
Trotzdem kommt die Verletzung zu einem unpassendem Zeitpunkt. Wie der Junge sich in den letzten Spielen gesteigert hat ist einfach der Wahnsinn! :cool
Tut mir leid für euch! :/:

•     •     •

Wir sind die unabsteigbaren Uhrensöhne!
Junior Malanda [19] |#317
16.04.2014 - 13:23 Uhr
Gute Besserung an unseren besten Mann!
Junior Malanda [19] |#318
16.04.2014 - 13:24 Uhr
Gute Besserung, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine!
Junior Malanda [19] |#319
16.04.2014 - 13:30 Uhr
6-8 Wochen wenn er sich extern behandeln lässt. Bei den VfLern werden es 10-12.
Junior Malanda [19] |#320
16.04.2014 - 13:33 Uhr
Ich bin so unfassbar erleichtert. Die Aussage von Hecking "Glück im Unglück" triffts wohl denke ich recht gut! Man was bin ich froh! Ich denke das er genauso stark oder noch stärker zurückkehren wird bei so einem Kämpferherz!

Ist natürlich ärgerlich das es ausgerechnet im Endspurt der Saison passiert. Aber für die EL sollte man sich auch so qualifizieren! Ist ja so gut wie durch. Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft weiterhin im Rausch bleibt und diese enorme Schwächung irgendwie kompensieren bzw retuschieren kann so gut es geht. Die restlichen Gegner werden ihr bestes geben aber dennoch sieht das Restprogramm akzeptabel aus! Die Mannschaft muss jetzt einfach alles geben, auch für Malanda!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.