| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
25.03.2014 - 22:10 Uhr
Er zeigt jetzt schon mehr, als ein Perisic und Medo in einer Saison. Hut ab vor der erneuten Leistung. Den Stammplatz sollte er erst mal sicher haben. :)
25.03.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von UhjaZippe:
Was für eine Technik! Super Junge! Dribblings, schnelle raumschaffende Doppelpässe und Verlagerungen! Chapeau!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Unser 8er Problem sollte gelöst sein. :cool
Um das zu bewerten sollte man vielleicht mehr als 2 Spiele als Bewertungsgrundlage heranziehen. ;)
Kann man gerne machen. Ist aber nicht so, dass ich Junior erst seit 2 Spielen beobachte und kenne. :p
Belgische Liga ≠ Bundesliga.
Dost hat in den Niederlanden auch alles zerschossen und hier kann man froh sein, wenn er überhaupt gerade aus laufen kann.
Nein es geht mir nicht um die Liga. Das ist doch klar.
Es geht mir um den Spielertyp den er einfach verkörpert. Er gilt nicht umsonst als eines der größten Talente in Belgien.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von UhjaZippe:
Was für eine Technik! Super Junge! Dribblings, schnelle raumschaffende Doppelpässe und Verlagerungen! Chapeau!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Unser 8er Problem sollte gelöst sein. :cool
Um das zu bewerten sollte man vielleicht mehr als 2 Spiele als Bewertungsgrundlage heranziehen. ;)
Kann man gerne machen. Ist aber nicht so, dass ich Junior erst seit 2 Spielen beobachte und kenne. :p
Belgische Liga ≠ Bundesliga.
Dost hat in den Niederlanden auch alles zerschossen und hier kann man froh sein, wenn er überhaupt gerade aus laufen kann.
Nein es geht mir nicht um die Liga. Das ist doch klar.
Es geht mir um den Spielertyp den er einfach verkörpert. Er gilt nicht umsonst als eines der größten Talente in Belgien.
25.03.2014 - 23:24 Uhr
Malanda ist top, diesen Eindruck habe ich bei ihm von Anfang an gehabt. Bei Zulte hat er sein Potenzial mehr als angedeutet. Auch wenn man natürlich erstmal abwarten muss, wie weit er schon ist und wie konstant er seine Leistungen bestätigen kann, so bleibt auf jeden Fall festzuhalten, dass Hecking mal wieder den Vogel abgeschossen hat, indem er mit Medojevic in der Startelf mit hoher Wahrscheinlichkeit Punkte verschenkt hat, die man mit Malanda hätte holen können. Soweit kann man wohl gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 25.03.2014 um 23:26 Uhr bearbeitet
25.03.2014 - 23:39 Uhr
Geiler Typ. "Wir wollen in die Champions League" hat er gegenüber ARD gesagt. Hecking fand das nicht so pralle. ;)
25.03.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von Bengalo:
Geiler Typ. "Wir wollen in die Champions League" hat er gegenüber ARD gesagt. Hecking fand das nicht so pralle. ;)
Aber genau das MUSS bei den Ausgaben DEFINITIV das Ziel sein.
Dass das Hecking nicht schmeckt ist verständlich... :p
26.03.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Bengalo:
Klar schmeckt ihm das nicht, dadurch wird die Erwartungshaltung ja höher und der Druck für ihn in die Mannschaft auch. Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert... :)
Zitat von Bengalo:
Klar schmeckt ihm das nicht, dadurch wird die Erwartungshaltung ja höher und der Druck für ihn in die Mannschaft auch. Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert... :)
26.03.2014 - 10:02 Uhr
Zitat von Bengalo:
Ich finde das ist schön zu hören. Man ist ja auch dran. Wenn es hart auf hart kommt muss man die CL eben mitnehmen und das Geld für die Gruppenhphase einsacken ;)
Ich finde das ist schön zu hören. Man ist ja auch dran. Wenn es hart auf hart kommt muss man die CL eben mitnehmen und das Geld für die Gruppenhphase einsacken ;)
26.03.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von razooN1:
Zitat von Bengalo:
Ja ich spiele da auch weniger auf die Kommunikation dieser Zielsetzung an, als auf die Erwartungshaltung innerhalb des solventen Geldgebers der schneller den Arbeitsvertrag schreddert als Hecking Bauernhof sagen kann.
Zitat von razooN1:
Zitat von Bengalo:
Ja ich spiele da auch weniger auf die Kommunikation dieser Zielsetzung an, als auf die Erwartungshaltung innerhalb des solventen Geldgebers der schneller den Arbeitsvertrag schreddert als Hecking Bauernhof sagen kann.
26.03.2014 - 19:50 Uhr
Tja - ein Spieler der einfach Freude macht. :) :cool
30.03.2014 - 01:35 Uhr
Ich glaube, wir haben von Malanda lange noch nicht alles gesehen. Ich glaube, in der nächsten Saison wird er noch mehr von seinem Talent zeigen und ein sehr begehrter Spieler werden. Toll, dass wir ihn geholt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien