VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#151
24.01.2014 - 15:35 Uhr
Ja, aber mit 39,2 sich da an den Zaun zu stellen bei dem Wetter is uncool, glaube mir *g*
Junior Malanda [19] |#152
04.02.2014 - 16:42 Uhr
http://instagram.com/p/j_k2gqw-uU/
Hammer hart der Kerl :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Junior Malanda [19] |#153
04.02.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Ja, aber mit 39,2 sich da an den Zaun zu stellen bei dem Wetter is uncool, glaube mir *g*

Jetzt erst gelesen, na gut diese Ausrede zählt :ugly
Junior Malanda [19] |#154
04.02.2014 - 18:44 Uhr
Spielt Malanda samstag start?
Junior Malanda [19] |#155
04.02.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von Pinne96:

Onkel Dieter kann es dir sagen.
Ich selbst denke aber nicht.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Junior Malanda [19] |#156
04.02.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Pinne96:

Onkel Dieter kann es dir sagen.
Ich selbst denke aber nicht.

Na aber ich denke nicht das Arnold nochmal auf der 6 beginnen wird sondern einfach ein nach vorne rückt und den Platz von Caliguri einnimmt. Somit wäre ein 6er frei und Medojevic ist ja noch verletzt und kann somit nicht am samstag spielen.
Junior Malanda [19] |#157
05.02.2014 - 10:06 Uhr
Auch wenn Mainz jetzt 2 Spiele gewonne hat, denke ich wenn Malanda nicht gegen Mainz seine Chance bekommt, gegen wen bitte dann!?

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Junior Malanda [19] |#158
17.02.2014 - 19:58 Uhr
Schöner Bericht :)
http://www.wolfs-blog.de/2014/02/17/vfl-wolfsburg-junior-malanda-im-fokus/

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Junior Malanda [19] |#159
06.03.2014 - 12:25 Uhr
wird langsam zeit, daß man ihn mal einsetzt!
wenn er denn nächste saison neben Gustavo spielen soll! davon gehe ich mal aus.
und wenn nicht jetzt, wann dann? die ausrede "zu wichtiges spiel" gibt es doch immer!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Junior Malanda [19] |#160
06.03.2014 - 17:27 Uhr
Klar sollte man ihn einsetzen, aber ihn gegen Bayern neu in die Mannschaft werfen? Ich weiß ja nicht, ob da die Abstimmung mit den Mitspielern schon genügt.
Wenn die Leistung da nicht stimmt, und gegen die Bayern liegt's da nicht immer am eigenen Können, dann geht's direkt mal auf die Moral und das hilft keinem weiter.
Die Personalsituation würde einen Einsatz zwar anbieten, aber Stabilität ist in der Startelf erst einmal wichtiger.
Als Einwechsler könnte er da schon eher von Vorteil sein. Mit seiner Energie könnte er in Halbzeit Nummer 2 sicherlich gute Impulse bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.