| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
22.03.2014 - 18:48 Uhr
Ein Spieler mit Dynamik und sauber Technik auf der Doppel-6, es geschehen noch Wunder...Hoffentlich bleibt er jetzt wenigstens in der ersten Elf, alles andere wäre ein Witz.
22.03.2014 - 20:17 Uhr
Der beste heute gewesen (zusammen mit Benaglio der bei unseren Gegentoren zu 99% eh nichts machen kann). Er hat gekämpft und ist gelaufen im Gegensatz zu den anderen. Die Pfiffe gegen Hecking bei seiner Auswechslung auch zurecht. Habe kein Grund gesehen ihn auswechseln zu müssen.
22.03.2014 - 20:22 Uhr
Ich wusste, dass er im Schlaf besser ist als Medo. Warum nur hat der Trainer das bis zum heutigen Spiel nicht gesehen? Achja, die Floskel mit dem "nicht verheizen", ich vergaß. Damit kann man sich jeden noch so bescheuerten Schwachsinn schönreden. Wie auch immer, Malanda war heute endlich mal wieder sowas wie ein Lichtblick in unserem Erdloch.
22.03.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Ich wusste, dass er im Schlaf besser ist als Medo. Warum nur hat der Trainer das bis zum heutigen Spiel nicht gesehen? Achja, die Floskel mit dem "nicht verheizen", ich vergaß. Damit kann man sich jeden noch so bescheuerten Schwachsinn schönreden. Wie auch immer, Malanda war heute endlich mal wieder sowas wie ein Lichtblick in unserem Erdloch.
Wusste auch nicht was Hecking an Medo gefressen hatte. Hoffe das sich Malanda nun gegen Medo durchgesetzt hat. Und Gustavo war zudem auch deutlich schlechter als Malanda.
Wusste auch nicht was Hecking an Medo gefressen hatte. Hoffe das sich Malanda nun gegen Medo durchgesetzt hat. Und Gustavo war zudem auch deutlich schlechter als Malanda.
22.03.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von Sascha3599:
Der beste heute gewesen (zusammen mit Benaglio der bei unseren Gegentoren zu 99% eh nichts machen kann). Er hat gekämpft und ist gelaufen im Gegensatz zu den anderen. Die Pfiffe gegen Hecking bei seiner Auswechslung auch zurecht. Habe kein Grund gesehen ihn auswechseln zu müssen.
mittlerweile sollte áuch der letzte begriffen haben das er raus wollte weil er keine kraft mehr hatte....
mittlerweile sollte áuch der letzte begriffen haben das er raus wollte weil er keine kraft mehr hatte....
22.03.2014 - 22:32 Uhr
yo, meine lieben Wolfsburg-Fans !!
konnte das Spiel gerade heute Nachmittag nicht gucken, obwohl ich doch so gern Malanda in "Action" gesehen hätte..
hat hier irgendwer das zufällig aufgenommen oder nen "stream ge-captured" ?
Viele Grüße
konnte das Spiel gerade heute Nachmittag nicht gucken, obwohl ich doch so gern Malanda in "Action" gesehen hätte..
hat hier irgendwer das zufällig aufgenommen oder nen "stream ge-captured" ?
Viele Grüße
22.03.2014 - 23:52 Uhr
Ich denke man hat heute gesehen dass man Malanda genug Zeit gegeben hat sich einzugewöhnen. Alle Ängste und Zweifel das er versagen könne waren letztendlich unbegründet. Er hat bewiesen das er ein Upgrade zu Medojevic sein kann. Den einigen starken Pässen nach zu urteilen könnte er sogar 8er spielen (rein theoretisch).
Als Fazit kann man ziehen, dass er in einer wohl schlechten Mannschaft noch der beste war!
Ich finde man könnte ihm jetzt das Vertrauen schenken und ihn erst mal Medojevic und auch Polak vorziehen. Ich würde ihn zumindest sehr gerne noch öfter in der Startelf sehen. Am besten schon wieder gegen Bremen. :)
Als Fazit kann man ziehen, dass er in einer wohl schlechten Mannschaft noch der beste war!
Ich finde man könnte ihm jetzt das Vertrauen schenken und ihn erst mal Medojevic und auch Polak vorziehen. Ich würde ihn zumindest sehr gerne noch öfter in der Startelf sehen. Am besten schon wieder gegen Bremen. :)
23.03.2014 - 01:19 Uhr
Ich kann mich nur anschließen, Malanda hat mir heute gut gefallen bei seinem Startelfdebut. Natürlich waren noch einige unnötige oder leichte Ballverluste dabei, aber man hat gesehen, dass er sich ordentlich reingehängt hat. Besonders gefallen hat mir, dass er sowohl offensiv als auch defensiv jedem verlorenen Ball nachgegangen ist und so viele Fehler sofort wieder ausbügeln konnte oder auch vorne am gegnerischen 16er den Ball zurückerobert hat anstatt einfach den Rückwärtsgang einzuschalten.
Der Typ ist auch einfach ne richtige Maschine, wenn man ihn auf dem Feld sieht :D Es sieht aus als würde er die ganze Zeit völlig entspannt über den Platz laufen. ;)
Der Typ ist auch einfach ne richtige Maschine, wenn man ihn auf dem Feld sieht :D Es sieht aus als würde er die ganze Zeit völlig entspannt über den Platz laufen. ;)
23.03.2014 - 10:29 Uhr
Das was man seit Wochen schon geäußert hat wurde nun endlich mal getan. Und zwar gab man ihm die Chance sich von Anfang an ins Team zu spielen. Und dabei war er wirklich gut in einem sowas von schlechten Team, dass er doch heraus stach.
Klar waren da noch der ein oder andere Schusseligkeitsfehler usw. aber das darf er auch. Zumindest legt er auch ein Zweikampfverhalten an den Tag ohne Angst und Furcht. Zudem kann er den Pass spielen den wir mal brauchen und auch den Abschluss suchen. Da gibt es Spieler im Verein die können dies leider nicht auf der Position.
Klar reicht dann irgendwann die Kraft nicht, aber das waren wirklich gute Minuten, die er auf dem Platz stand.
Zudem muss er gegen Bremen von Anfang an ran. Alles andere wäre wieder ein Genickbruch für den Spieler.
Klar waren da noch der ein oder andere Schusseligkeitsfehler usw. aber das darf er auch. Zumindest legt er auch ein Zweikampfverhalten an den Tag ohne Angst und Furcht. Zudem kann er den Pass spielen den wir mal brauchen und auch den Abschluss suchen. Da gibt es Spieler im Verein die können dies leider nicht auf der Position.
Klar reicht dann irgendwann die Kraft nicht, aber das waren wirklich gute Minuten, die er auf dem Platz stand.
Zudem muss er gegen Bremen von Anfang an ran. Alles andere wäre wieder ein Genickbruch für den Spieler.
23.03.2014 - 11:49 Uhr
Ja! Pro Malanda in der Startelf in Bremen! Alles andere wäre echt ein Witz, so wie er gestern aufgetreten ist, hat er sich das absolut verdient. Seine zwei, drei Abschlüsse waren auch nicht von schlechten Eltern, zumindest aus meiner Perspektive im Stadion. Habe meine Aufnahme des Spiels noch nicht daraufhin "überprüft", wie viel tatsächlich zum Tor gefehlt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien