| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
24.01.2014 - 15:35 Uhr
Ja, aber mit 39,2 sich da an den Zaun zu stellen bei dem Wetter is uncool, glaube mir *g*
04.02.2014 - 16:42 Uhr
04.02.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Ja, aber mit 39,2 sich da an den Zaun zu stellen bei dem Wetter is uncool, glaube mir *g*
Jetzt erst gelesen, na gut diese Ausrede zählt :ugly
Jetzt erst gelesen, na gut diese Ausrede zählt :ugly
04.02.2014 - 18:44 Uhr
Spielt Malanda samstag start?
04.02.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von Pinne96:
Onkel Dieter kann es dir sagen.
Ich selbst denke aber nicht.
04.02.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Pinne96:
Na aber ich denke nicht das Arnold nochmal auf der 6 beginnen wird sondern einfach ein nach vorne rückt und den Platz von Caliguri einnimmt. Somit wäre ein 6er frei und Medojevic ist ja noch verletzt und kann somit nicht am samstag spielen.
Zitat von Pinne96:
Na aber ich denke nicht das Arnold nochmal auf der 6 beginnen wird sondern einfach ein nach vorne rückt und den Platz von Caliguri einnimmt. Somit wäre ein 6er frei und Medojevic ist ja noch verletzt und kann somit nicht am samstag spielen.
05.02.2014 - 10:06 Uhr
Auch wenn Mainz jetzt 2 Spiele gewonne hat, denke ich wenn Malanda nicht gegen Mainz seine Chance bekommt, gegen wen bitte dann!?
17.02.2014 - 19:58 Uhr
06.03.2014 - 12:25 Uhr
wird langsam zeit, daß man ihn mal einsetzt!
wenn er denn nächste saison neben Gustavo spielen soll! davon gehe ich mal aus.
und wenn nicht jetzt, wann dann? die ausrede "zu wichtiges spiel" gibt es doch immer!
wenn er denn nächste saison neben Gustavo spielen soll! davon gehe ich mal aus.
und wenn nicht jetzt, wann dann? die ausrede "zu wichtiges spiel" gibt es doch immer!
06.03.2014 - 17:27 Uhr
Klar sollte man ihn einsetzen, aber ihn gegen Bayern neu in die Mannschaft werfen? Ich weiß ja nicht, ob da die Abstimmung mit den Mitspielern schon genügt.
Wenn die Leistung da nicht stimmt, und gegen die Bayern liegt's da nicht immer am eigenen Können, dann geht's direkt mal auf die Moral und das hilft keinem weiter.
Die Personalsituation würde einen Einsatz zwar anbieten, aber Stabilität ist in der Startelf erst einmal wichtiger.
Als Einwechsler könnte er da schon eher von Vorteil sein. Mit seiner Energie könnte er in Halbzeit Nummer 2 sicherlich gute Impulse bringen.
Wenn die Leistung da nicht stimmt, und gegen die Bayern liegt's da nicht immer am eigenen Können, dann geht's direkt mal auf die Moral und das hilft keinem weiter.
Die Personalsituation würde einen Einsatz zwar anbieten, aber Stabilität ist in der Startelf erst einmal wichtiger.
Als Einwechsler könnte er da schon eher von Vorteil sein. Mit seiner Energie könnte er in Halbzeit Nummer 2 sicherlich gute Impulse bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien