| Geburtsdatum | 20.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 1 | - | - | |
Julius Kade [SG Dynamo Dresden]
06.08.2020 - 16:45 Uhr
15.01.2021 - 08:15 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Einen Tag nach dem Sensationssieg mit Holstein Kiel im DFB-Pokal gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München ist Kiels Tor-Held Fin Bartels eine besondere Ehre zuteil geworden. Sein spektakulärer Treffer zum 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg in der 2. Fußball-Bundesliga wurde von den Zuschauern der ARD-"Sportschau" zum "Tor des Monats" im Dezember gewählt. Nach Angaben der ARD vom Donnerstag erhielt der Seit- und Rückfallzieher des 33 Jahre alten Stürmers 50,36 Prozent der Stimmen. Zweiter wurde Quentin Fouley (TuS Rot-Weiss Koblenz) vor Leon Bailey (Bayer Leverkusen).
Da hatte er am Ende doch nicht mal annähernd eine Chance, leider nicht mal unter den ersten 3 gelandet. Ist aber das erste Mal, dass ich die Ergebnisse vor der TV-Verkündung im Netz lese. Ist das so üblich mittlerweile?
18.03.2021 - 21:45 Uhr
Quelle: www.youtube.com
SG Dynamo Dresden e.V.
36.600 Abonnenten
„Dynamo-Tor der Saison 2020/21“ | Voting 2 | Sieger Julius Kade
Wählt euer „Dynamo-Tor der Saison 2020/21“ - präsentiert von 1953-Partner JOBMEDICA – Ihr zuverlässiger Arbeitgeber für Pflegekräfte und Erzieher in Dresden.
36.600 Abonnenten
„Dynamo-Tor der Saison 2020/21“ | Voting 2 | Sieger Julius Kade
Wählt euer „Dynamo-Tor der Saison 2020/21“ - präsentiert von 1953-Partner JOBMEDICA – Ihr zuverlässiger Arbeitgeber für Pflegekräfte und Erzieher in Dresden.
01.06.2021 - 11:52 Uhr
Quelle: m.bild.de
DYNAMO KASSIERT HALBE MILLION
Union kauft Kade zurück!
Laut Bild wechselt Kade für 500.000 Euro zurück nach Berlin. Union kauft Kade zurück!
01.06.2021 - 12:20 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Quelle: m.bild.de
DYNAMO KASSIERT HALBE MILLION
Union kauft Kade zurück!
Laut Bild wechselt Kade für 500.000 Euro zurück nach Berlin.Union kauft Kade zurück!
Verdammter Mist
01.06.2021 - 12:27 Uhr
Wird bestimmt so ein Transfer wie Gogia oder Mlapa:
Union kauft Jule für 500 zurück und verkauft ihn dann für 600 weiter.
Bundesliga traue ich ihm langfristig locker zu. Aber jetzt schon mit Union, wo er Leute wie Khedira, Griesbeck, Prömel und vor allem Andrich auf seiner Posi hat, Bundesliga spielen? Nunja.
Den Köpenickern traue ich aber zu, dass sie genau wissen, was sie da tun.
Bundesliga traue ich ihm langfristig locker zu. Aber jetzt schon mit Union, wo er Leute wie Khedira, Griesbeck, Prömel und vor allem Andrich auf seiner Posi hat, Bundesliga spielen? Nunja.
01.06.2021 - 12:30 Uhr
Schade Kade...
Er hätte in Liga 2 bestimmt auch Zeit zur Eingewöhnung gebraucht, aber hat sicher großes Potenzial.
Bin gespannt wie viele Einsätze er in der Buli bekommt
Er hätte in Liga 2 bestimmt auch Zeit zur Eingewöhnung gebraucht, aber hat sicher großes Potenzial.
Bin gespannt wie viele Einsätze er in der Buli bekommt
01.06.2021 - 12:33 Uhr
Wirklich schade, aber damit musste man rechnen. Vermutlich wäre es ohne die RKO damals nicht zum Wechsel gekommen. Zumindest gehen wir finanziell nicht leer aus und seinen sportlichen Anteil am Aufstieg hat er definitiv auch. Mich hat er positiv überrascht. Wenn es fix sein sollte: Danke für den Einsatz und die gezeigten Leistungen für unsere SGD beim Projekt Wiederaufstieg und alles Gute bei den Eisernen!
Vielleicht ja nochmal ein Jahr zur Leihe in Elbflorenz.
Darüber hinaus hat das in meinen Augen auch trotz des Verlustes eine gute Signalwirkung für junge, talentierte Spieler (und auch andere Vereine) bei uns Spielzeit zu erhalten, sich entwickeln und für höhere Aufgaben empfehlen zu können. Die ganze Geschichte kann möglicherweise einen größeren Mehrwert haben, als wir momentan sehen.
Vielleicht ja nochmal ein Jahr zur Leihe in Elbflorenz.
Darüber hinaus hat das in meinen Augen auch trotz des Verlustes eine gute Signalwirkung für junge, talentierte Spieler (und auch andere Vereine) bei uns Spielzeit zu erhalten, sich entwickeln und für höhere Aufgaben empfehlen zu können. Die ganze Geschichte kann möglicherweise einen größeren Mehrwert haben, als wir momentan sehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hirschberger am 01.06.2021 um 12:44 Uhr bearbeitet
01.06.2021 - 12:35 Uhr
Zitat von MariusMaze
Mit Gentner haben sie aber auch einen Abgang auf der Position, wie du schon angemerkt hast allerdings keinen Druck. So kann er jetzt in Ruhe rangeführt werden und wird durch die mögliche Doppelbelastung mit der Conference League (steht das eigentlich schon fest oder gibt's da erst noch eine Quali-Phase?) auch seine Einsatzminuten bekommen.
Und sehen wir es mal positiv aus unserer Sicht: ne halbe Mille dafür, dass wir ihn ein Jahr lang ausgeliehen haben
01.06.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von slyce
Und sehen wir es mal positiv aus unserer Sicht: ne halbe Mille dafür, dass wir ihn ein Jahr lang ausgeliehen haben
Wir haben während des Jahres aber auch sein Gehalt bezahlt. Das muss man dann erst mal abziehen. Und sehen wir es mal positiv aus unserer Sicht: ne halbe Mille dafür, dass wir ihn ein Jahr lang ausgeliehen haben

Ansonsten war ja, denke ich, irgenwie damit zu rechnen.
Und wenn man noch eine positven Aspekt sucht: Gut, dass hier jetzt frühzeitig Klarheit herrscht. Stellt euch vor, Union wäre am 31. August auf die Idee gekommen ihn zurückzuholen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 01.06.2021 um 12:45 Uhr bearbeitet
01.06.2021 - 12:51 Uhr
Lieber soll er jetzt wechseln, als das er nächstes Jahr in Liga 2 durchgestartet wäre und wir ihn dann deutlich unter Wert hätten ziehen lassen müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland