VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Julian Draxler [10]

31.08.2015 - 18:30 Uhr
Julian Draxler [10] |#361
01.05.2016 - 20:08 Uhr
Hat sich so im Werk verbreitet. Ist jedem selbst überlassen es zu glauben, habe es nur weitergegeben Zunge raus

•     •     •

~
Julian Draxler [10] |#362
01.05.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von Wolzborger
Hat sich so im Werk verbreitet. Ist jedem selbst überlassen es zu glauben, habe es nur weitergegeben Zunge raus

Sowas kann ich mir nicht vorstellen. Sowas geht natürlich dann immer schnell, dass so etwas durch den Flur kommuniziert wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Julian Draxler [10] |#363
01.05.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Wolzborger

Sowas kann ich mir nicht vorstellen. Sowas geht natürlich dann immer schnell, dass so etwas durch den Flur kommuniziert wird.

War bestimmt nur ein Braunschweig Fan, also nicht ernst zu nehmen.
Julian Draxler [10] |#364
02.05.2016 - 19:30 Uhr
Draxler ist wieder im Training,und er hofft auf einen Einsatz im letzten Bundesligaspiel der Wölfe.

Edit: Quelle ist Facebook-Seite der UEFA.

Zitat:
Julian Draxler hat die EURO fest im Visier. Knapp 3 Wochen nach seinem Muskelbündelriss im linken Oberschenkel ist er wieder im Training und hofft auf einen Einsatz im letzten Bundesligaspiel der Wolfsburger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenbomber am 02.05.2016 um 19:45 Uhr bearbeitet
Julian Draxler [10] |#365
06.05.2016 - 07:43 Uhr
Bahnt sich eine weitere spektakuläre Rückholaktion an? Wolfsburgs Nationalspieler Julian Draxler (22) soll in der kommenden Spielzeit wieder für seinen Heimatklub Schalke 04 auflaufen.

(...)

Klar ist dabei allerdings: Schalke wird und kann die 36 Millionen Euro, die die Wölfe im letzten Jahr auf den Tisch blätterten, nicht stemmen. Im Gespräch sind nun rund 25 Millionen Euro.

Die Rückkehr soll bereits perfekt sein, heißt es. Eine Bestätigung seitens Schalke oder Wolfsburg gab es nicht.
Meinungen dazu? Kommt jetzt irgendwie aus dem Nichts.

Ich halte das aus Schalker Sicht für nicht ausgeschlossen. Habe aber natürlich keine Ahnung, ob der VfL daran ein Interesse hat.
Julian Draxler [10] |#366
06.05.2016 - 07:48 Uhr
Zu dem Preis ein Aprilscherz. Ich gehe eher von einer Ente aus, aber in Fußball ist alles möglich.
Julian Draxler [10] |#367
06.05.2016 - 08:16 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zu dem Preis ein Aprilscherz. Ich gehe eher von einer Ente aus, aber in Fußball ist alles möglich.

Mich würde es ja nichtmal wundern wenn er ne AK hat beim nicht erreichen des internationalen Geschäftsschief aber dann frage ich mich warum man es nicht hin kriegt wenigstens ihm die Summe in denn Vertrag zu schreiben was wir bezahlt haben. Bin gespannt was da noch kommt, da es ja heißt das es perfekt ist.

Achja und da hat man dann endlich Geld um mit cali zu verlängern, da wären wir ja auf links mit schürrle und ihm Top besetztugly
Julian Draxler [10] |#368
06.05.2016 - 08:48 Uhr
Wir sind der größte Witz-Verein, wenn es so kommen sollte.

Wundern tut mich hier aber auch absolut gar nichts mehr.
Julian Draxler [10] |#369
06.05.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von JD2161986
Bahnt sich eine weitere spektakuläre Rückholaktion an? Wolfsburgs Nationalspieler Julian Draxler (22) soll in der kommenden Spielzeit wieder für seinen Heimatklub Schalke 04 auflaufen.

(...)

Klar ist dabei allerdings: Schalke wird und kann die 36 Millionen Euro, die die Wölfe im letzten Jahr auf den Tisch blätterten, nicht stemmen. Im Gespräch sind nun rund 25 Millionen Euro.

Die Rückkehr soll bereits perfekt sein, heißt es. Eine Bestätigung seitens Schalke oder Wolfsburg gab es nicht.
Meinungen dazu? Kommt jetzt irgendwie aus dem Nichts.

Ich halte das aus Schalker Sicht für nicht ausgeschlossen. Habe aber natürlich keine Ahnung, ob der VfL daran ein Interesse hat.

Wo soll Schalke die 25 Mio hernehmen? Damit wäre deren ganzen Transferbudget wieder weg und es ist nicht so das es dort keine Baustellen gäbe. Da müssten sie ja dann eines der Talente abgeben und das wäre ja auch ein Unsinn sondergleichen.
Julian Draxler [10] |#370
06.05.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von Kishido
Wir sind der größte Witz-Verein, wenn es so kommen sollte.

Wundern tut mich hier aber auch absolut gar nichts mehr.

Ich glaube da wären beide Vereine auf einer Stufe ugly
Wäre die erste Aktion von Heidel ein Kauf von Draxler für 25 Mio, dann hätte er bei mir zumindest schonmal ordentlich Kredit verspielt.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.