| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Julian Draxler [10]
31.08.2015 - 18:30 Uhr
04.09.2015 - 22:11 Uhr
Beim RTL Kommentator ist noch nicht angekommen, dass Draxler gewechselt ist
Fachmann
Fachmann
05.09.2015 - 09:45 Uhr
Zitat von Iwagumi
Fachmann 
Fachmann 
Nun gut - ich zähle Marco Hagemann ansonsten zu den kompetentesten Männern im Kommentatorengeschäft. Das war natürlich ein schlimmer Fauxpas aber gut.
05.09.2015 - 09:51 Uhr
Er hat sich aber auch korrigiert (oder korrigieren lassen).
Wie dem auch sei, hoffe Julian Draxler kann so eine Leistung wie Götze gestern abrufen... Das war schon extrem gut vom Götze...
Wie dem auch sei, hoffe Julian Draxler kann so eine Leistung wie Götze gestern abrufen... Das war schon extrem gut vom Götze...
05.09.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von jonny_pl
Götze dürfte in Top Form nochmal stärker sein als Draxler,
Hoffe das Draxler anfängt konstant bei euch Leistung zu bringen.. einige Spiele hatte er wo ich dachte kauf ihn Zorc, bei anderen dachte ich an Kreisklasse. Wird er eigentlich auf der 10 spielen oder LA´?
07.09.2015 - 10:04 Uhr
Hat denn jemand mal Eindrücke vom Training? Wie schlägt er sich so? Würde mich freuen, wenn jemand mal ein paar Trainingseindrücke raushaut
07.09.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von SiggiReich
Hat denn jemand mal Eindrücke vom Training? Wie schlägt er sich so? Würde mich freuen, wenn jemand mal ein paar Trainingseindrücke raushaut

wolfs-blog würde ich sagen.
Die Frage ist was man daraus ziehen will, wenn die meisten Stammspieler fehlen und es eben"nur" das Training ist.
07.09.2015 - 11:12 Uhr
07.09.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Moin.
Wie soll er das wohl gemeint haben?
Zitat von Bionic
und wie hat er das jetzt gemeint?
Zitat von Iwagumi
Draxler in der WN :die nächste N11 Phase will ich nicht in Wob sein.
Potentielle BILD Schlagzeile ,,hat Draxler jetzt schon genug von Wolfsburg?"
Draxler in der WN :die nächste N11 Phase will ich nicht in Wob sein.
Potentielle BILD Schlagzeile ,,hat Draxler jetzt schon genug von Wolfsburg?"

und wie hat er das jetzt gemeint?
Moin.
Wie soll er das wohl gemeint haben?
Ich verstehe die Frage nicht
) Er will unbedingt den Verein verlassen, wenn die nächsten Länderspiele anstehen. Ich kann das durchaus nachvollziehen.
07.09.2015 - 12:36 Uhr
Was ich nicht checke...
Draxler geht von Schalke um sich weiterzuentwickeln, da es aus welchen Gründen auch immer bei den Schalkern nicht klappt. Und dann geht er ausgerechnet zu Wolfsburg, wo er einen De Bruyne ersetzen muss, der letztes Jahr DER Spieler der Bundesliga war?
Ist das nichtn bisschen zu viel Druck für einen 21 Jährigen?
Das wird seiner Entwicklung auch nicht viel besser tun meiner Meinung nach.
Draxler geht von Schalke um sich weiterzuentwickeln, da es aus welchen Gründen auch immer bei den Schalkern nicht klappt. Und dann geht er ausgerechnet zu Wolfsburg, wo er einen De Bruyne ersetzen muss, der letztes Jahr DER Spieler der Bundesliga war?
07.09.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von Inco2014
Was ich nicht checke...
Was ich nicht checke...
Ungeachtet dessen, dass er natürlich mit KdB verglichen wird, ist der mediale Druck in Wolfsburg nicht so hoch. Weiterhin sind die Ansprüche, die ihm vom Umfeld auferlegt werden, ebenfalls nicht so groß, wie im Pott. Und bedenke: Wie groß wäre der Druck bei Juve, einem CL-Finalisten, als Erbe von Pirlo gewesen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland