| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Julian Draxler [10]
31.08.2015 - 18:30 Uhr
04.09.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von westschinken
Btw.: Schon witzig, dass gerade ein 'Foren-Troll' der allererste war, der von Allofs-Kontaktaufnahme zu Draxler berichtet hat. Ich hab ne bessere Quote als Di Marzio...

Btw.: Schon witzig, dass gerade ein 'Foren-Troll' der allererste war, der von Allofs-Kontaktaufnahme zu Draxler berichtet hat. Ich hab ne bessere Quote als Di Marzio...

Ohne deine Leistung schmälern zu wollen aber....hat die nicht jeder?
04.09.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von westschinken
Wie in dem anderen Thread geschrieben halt ich ihn mittel- und langfristig für den idealen Transfer. Außerdem zeigt man so der Konkurrenz, dass auch national die Zeiten des 'kleinen' VfL Wolfsburg vorbei sind und wir uns durchaus auch bei der Konkurrenz bedienen können.
Ich glaube allerdings nicht, dass er die Lücke von Perisic und De Bruyne sofort bzw. in dieser Hinrunde so extrem ausfüllen kann. Ich hoffe aber natürlich das Beste!

Wie in dem anderen Thread geschrieben halt ich ihn mittel- und langfristig für den idealen Transfer. Außerdem zeigt man so der Konkurrenz, dass auch national die Zeiten des 'kleinen' VfL Wolfsburg vorbei sind und wir uns durchaus auch bei der Konkurrenz bedienen können.
Ich glaube allerdings nicht, dass er die Lücke von Perisic und De Bruyne sofort bzw. in dieser Hinrunde so extrem ausfüllen kann. Ich hoffe aber natürlich das Beste!

Sehe ich genauso.
Bayern braucht möglichst viel Konkurrenz, damit endlich die Meisterschaft wieder spannend wird.
Draxler war ein guter Transfer und ich würde fast wetten, dass ihr zusammen mit dem BVB in diesem Jahr zumindest eine Chance habt, die großen Bayern anzugreifen.
04.09.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von westschinken

Ja
04.09.2015 - 12:24 Uhr
Ist zwar schon von Mittwoch aber immer noch sehr lesenswert. Vielleicht sollten sich manche Schalke Fan mal gedanken machen
http://www.wolfs-blog.de/2015/09/02/julian-draxler-und-der-yeti-wolfsgeheul-spezial/
http://www.wolfs-blog.de/2015/09/02/julian-draxler-und-der-yeti-wolfsgeheul-spezial/
04.09.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von ScottishLion
Bayern braucht möglichst viel Konkurrenz, damit endlich die Meisterschaft wieder spannend wird.
Draxler war ein guter Transfer und ich würde fast wetten, dass ihr zusammen mit dem BVB in diesem Jahr zumindest eine Chance habt, die großen Bayern anzugreifen.
Ich würde mich auch über einen starken VfL - und das nicht nur aus Sympathie Gründen - freuen und wäre auch auch froh wenn der BvB seine aktuelle Leistung kompensieren könnte.
Allerdings sehe ich es eher so, das der Abstand zwischen Bayern und dem VfL eher größer denn kleiner wird.
De Bruyne ist locker eine Klasse über Draxler anzusiedeln und Perisic nicht schlechter als Kruse, hier ist man also schwächer besetzt als in der letzten Saison.
Zudem fällt mit Hunt ein gestandener Bundesligaspieler weg, wohingegen Dante die Qualität in der IV zwar steigert, aber nicht in dem Maße, das sie die Abgänge kompensieren könnte.
Bayern hat sich mit Vidal im Vergleich zu Schweinsteiger gesteigert und auch Costa ist ein qualitätssteigernder Transfer, so dass man unterm Strich stärker sein wird als im vergangenen Jahr.....
Coman und Kimmich kann und werde ich bei dieser Art der Betrachtungsweise ebenso wenig bewerten, wie Ascues und Rodriguez.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 04.09.2015 um 12:34 Uhr bearbeitet
04.09.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von lueb08
Ist zwar schon von Mittwoch aber immer noch sehr lesenswert. Vielleicht sollten sich manche Schalke Fan mal gedanken machen
Das musst du aber differenziert betrachten. Schalke hat nunmal mehr Anhänger als der Vfl und die Wahrscheinlichkeit, dass sich darunter Leute befinden, die geistigen Durchfall in den Sphären des Internets absondern, ist damit wesentlich höher. Meide am besten User-Kommentare in der Boulevardpresse sowie auf Facebook.
Ich kann den Wunsch von Draxler grundsätzlich verstehen, sich in einem ruhigen und professionellen Umfeld zu entwickeln. Sollte er eine Entwicklung wie KdB nehmen oder auch nur annähernd so explodieren, wäre das der richtige Schritt für Draxler. Jedoch zweifel ich etwas an der Person Draxler selbst und seinem Umgang mit großem Druck in Hinblick auf seine Äußerungen bzgl. eines Topclubs ala Real oder Bayern. Denn dort ist der Druck bedeutend größer als auf Schalke. Allerdings ist er ja noch jung und kann sich in dem Bereich noch entwickeln. Hoffe er zeigt bei euch zukünftig an 32 Spieltagen was er kann
04.09.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von exibis
Ich kann den Wunsch von Draxler grundsätzlich verstehen, sich in einem ruhigen und professionellen Umfeld zu entwickeln. Sollte er eine Entwicklung wie KdB nehmen oder auch nur annähernd so explodieren, wäre das der richtige Schritt für Draxler. Jedoch zweifel ich etwas an der Person Draxler selbst und seinem Umgang mit großem Druck in Hinblick auf seine Äußerungen bzgl. eines Topclubs ala Real oder Bayern. Denn dort ist der Druck bedeutend größer als auf Schalke. Allerdings ist er ja noch jung und kann sich in dem Bereich noch entwickeln. Hoffe er zeigt bei euch zukünftig an 32 Spieltagen was er kann

Draxler ist de facto stagniert in den letzten zwei Jahren, was er auch selbst zugegeben hat.
Seine Entwicklung davor war grandios. Am Verein wird es also nicht liegen. Mag sein, dass er nach Keller und di Matteo keinen Bock hatte auf das nächste Fragezeichen (Hecking hat mehr Reputation als Breitenreiter).
Ich schätze aber, dass er in erster Linie wechseln wollte, weil er eine Veränderung brauchte. Er wird selbst nicht genau wissen woran es lag.
Alte Business-Weisheit: "Es ist nicht sicher, dass es durch Veränderung besser wird, wenn man aber nichts verändert, dann wird es ganz sicher nicht besser."
Das ist das Motto hinter diesem Transfer. Als sich Draxler die AK einbauen ließ, dachte er nicht an einen Wechsel gen WOB (oder auch BVB), sondern an die ganz großen Kaliber. Um da hin zu kommen, muss er deutlich mehr zeigen. Seine Entwicklung sehe ich in WOB auch besser als auf Schalke. Das liegt allein daran, dass er auf Schalke aus irgendeinem Grund nicht weiterkam.
04.09.2015 - 17:01 Uhr
Draxler in der WN :die nächste N11 Phase will ich nicht in Wob sein.
Potentielle BILD Schlagzeile ,,hat Draxler jetzt schon genug von Wolfsburg?"
04.09.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von Iwagumi

und wie hat er das jetzt gemeint?
04.09.2015 - 21:33 Uhr
Ist doch klar, er will durch Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben und bei der Nationalmannschaft sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland