Josip (Joe) Simunic
03.03.2009 - 23:00 Uhr
14.04.2009 - 21:58 Uhr
Hoffentlich nicht, dann sind wir aber echt im Ar...
14.04.2009 - 21:58 Uhr
Laut Sat.1 Text ists eine Wadenzerrung o.ä. Denke dennoch, dass er Sonntag spielt.
15.04.2009 - 00:22 Uhr
Es wäre wirklich schade, wenn Joe Simunic Hertha verlassen würde, wenn die Championsliga nicht erreicht wird.Verständlich fände ich es dann aber schon.
Uefa-Cup reicht nicht.
Uefa-Cup reicht nicht.
15.04.2009 - 09:03 Uhr
Zitat von joth8:
Es wäre wirklich schade, wenn Joe Simunic Hertha verlassen würde, wenn die Championsliga nicht erreicht wird.Verständlich fände ich es dann aber schon.
Uefa-Cup reicht nicht.
Ist das jetzt Kaffeesatz-Leserei oder hast Du eine Quelle, die das belegt?
Uefa-Cup reicht nicht.
Ist das jetzt Kaffeesatz-Leserei oder hast Du eine Quelle, die das belegt?
15.04.2009 - 09:17 Uhr
Zitat von Elfmetertoeter:
Ich mach mir da eher Sorgen um die Ausstiegsklausel bei den Leisungen, die er im Moment bringt.
Wegen seiner Fehler in den letzten Spielen? Verstehe ich nicht ...........
Ich mach mir da eher Sorgen um die Ausstiegsklausel bei den Leisungen, die er im Moment bringt.
15.04.2009 - 09:32 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Nee, genau im Gegenteil. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Fehler gesehen. Für mich spielt er die beste Saison seines Lebens.
Er hat doch die 7 Mio. Ausstiegsklausel oder irre ich mich da?
Wenn kein Verein bereit ist, diese Summe zu zahlen, dann bleibt er eben. Bisher nichts gehört, das Jemand 7 Mio zahlen will.
Zitat von Santorin2001:
Nee, genau im Gegenteil. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Fehler gesehen. Für mich spielt er die beste Saison seines Lebens.
Er hat doch die 7 Mio. Ausstiegsklausel oder irre ich mich da?
Wenn kein Verein bereit ist, diese Summe zu zahlen, dann bleibt er eben. Bisher nichts gehört, das Jemand 7 Mio zahlen will.
15.04.2009 - 10:10 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ich glaube das wird - wenn dann - ziemlich kurzfristig passieren. Unklar ist mir immernoch die Situation wenn 2 oder gar 3 Vereine (zunächst) die 7mios bieten. Gibt es dann doch ein Bieterrennen, entscheidet Joe welcher Klub/Konditionen ihm am meisten zusagen... entscheidet Hertha etc.?
Ich glaube das wird - wenn dann - ziemlich kurzfristig passieren. Unklar ist mir immernoch die Situation wenn 2 oder gar 3 Vereine (zunächst) die 7mios bieten. Gibt es dann doch ein Bieterrennen, entscheidet Joe welcher Klub/Konditionen ihm am meisten zusagen... entscheidet Hertha etc.?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 15.04.2009 um 10:11 Uhr bearbeitet
15.04.2009 - 10:19 Uhr
Zitat
Unklar ist mir immernoch die Situation wenn 2 oder gar 3 Vereine (zunächst) die 7mios bieten.
Ist doch glasklar: Hinterlegt ein Verein bis 30.06. diese Summe, muss Hertha dem Transfer zustimmen - falls der Spieler sich mit dem Verein einigt. Tun das mehrere, kann der Spieler frei wählen, was er tut.
Wird der Stichtag verpasst (zB weil ein Verein erst am 3.7. Verhandlungen aufnimmt), ist der Transfer frei verhandelbar, dh Hertha kann auch nein sagen oder eine höhere Summe aufrufen.
Gut ist die Klausel in erster Linie für den Spieler, der bei Summe X auf jeden Fall die Freiheit hat, zu machen was er will. In dem Fall ist es auch gut für Hertha, da man mit den kolportierten 7 Mio schon ne Menge anfangen kann, falls es zu diesem Fall kommt. Schließlich ist Joe auch schon 31, wenn man noch Geld machen will mit ihm muss das eigentlich dieses Jahr sein.
Unklar ist mir immernoch die Situation wenn 2 oder gar 3 Vereine (zunächst) die 7mios bieten.
Ist doch glasklar: Hinterlegt ein Verein bis 30.06. diese Summe, muss Hertha dem Transfer zustimmen - falls der Spieler sich mit dem Verein einigt. Tun das mehrere, kann der Spieler frei wählen, was er tut.
Wird der Stichtag verpasst (zB weil ein Verein erst am 3.7. Verhandlungen aufnimmt), ist der Transfer frei verhandelbar, dh Hertha kann auch nein sagen oder eine höhere Summe aufrufen.
Gut ist die Klausel in erster Linie für den Spieler, der bei Summe X auf jeden Fall die Freiheit hat, zu machen was er will. In dem Fall ist es auch gut für Hertha, da man mit den kolportierten 7 Mio schon ne Menge anfangen kann, falls es zu diesem Fall kommt. Schließlich ist Joe auch schon 31, wenn man noch Geld machen will mit ihm muss das eigentlich dieses Jahr sein.
15.04.2009 - 11:10 Uhr
Also bei einem termingerechten Eingang von x-mal 7mios entscheidet Joe und es gibt kein Bieterrennen? Allenfalls um die Vertagskonditionen die "nur" für Joe intressant sind.
Klingt halbwegs logisch. Ich weis das ist kaum realistisch, aber was passiert wenn ein Verein gleich 7.5mios hinterlegt? :D
Klingt halbwegs logisch. Ich weis das ist kaum realistisch, aber was passiert wenn ein Verein gleich 7.5mios hinterlegt? :D
15.04.2009 - 11:31 Uhr
Meine Frage ziehlte logischerweise auf eine eventuelle Formulierung wie: "Bis zum Stichtag sind 7mios zu hinterlegen, es zählt jedoch das höchste Angebot..." oder sowas. Hätte ja sein können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.