Josip (Joe) Simunic
03.03.2009 - 23:00 Uhr
07.03.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Hat er die im letzten Sommer genannten 7 Mio. Ablöse fest im Vertrag stehen?
Ist es aufgrund seiner aktuell überragenden Leistungen abzusehen, dass er dann im Sommer irgendwo nach England (wo er eh noch einmal hin wollte) wechselt? :( ich denke, wenn hertha meister wird bzw. die cl erreicht, dann bleibt er in berlin
Ist es aufgrund seiner aktuell überragenden Leistungen abzusehen, dass er dann im Sommer irgendwo nach England (wo er eh noch einmal hin wollte) wechselt? :( ich denke, wenn hertha meister wird bzw. die cl erreicht, dann bleibt er in berlin
07.03.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Ist es aufgrund seiner aktuell überragenden Leistungen abzusehen, dass er dann im Sommer irgendwo nach England (wo er eh noch einmal hin wollte) wechselt? :(
er kann in jedem Sommer bis Vertragsende für eine festgeschriebene Summe von 7 MIllionen Euro wechseln - egal, wohin. Und ich denke auch nicht, dass Hertha ablehnen würde. Wenn das allerdings so weitergeht, sollte man tunlichst entweder die Summe erhöhen oder ihm diese Klausel "abkaufen" - damit wir noch eine ganze Weile etwas von ihm haben. Ich denke, in der momentanen Form wohl mit der beste (und v.a. fairste) IV der Liga...
Ist es aufgrund seiner aktuell überragenden Leistungen abzusehen, dass er dann im Sommer irgendwo nach England (wo er eh noch einmal hin wollte) wechselt? :(
er kann in jedem Sommer bis Vertragsende für eine festgeschriebene Summe von 7 MIllionen Euro wechseln - egal, wohin. Und ich denke auch nicht, dass Hertha ablehnen würde. Wenn das allerdings so weitergeht, sollte man tunlichst entweder die Summe erhöhen oder ihm diese Klausel "abkaufen" - damit wir noch eine ganze Weile etwas von ihm haben. Ich denke, in der momentanen Form wohl mit der beste (und v.a. fairste) IV der Liga...
07.03.2009 - 13:49 Uhr
Aber Simunic kann ja auch immer sagen das er nicht wechseln will. Insofern denke ich das die Klausel nicht so wichtig ist.
07.03.2009 - 13:55 Uhr
naja, wenn auf einmal arsenal anfragt, kann man es ihm nur schwer verübeln dort hinzugehen (wobei die joe eher vor 10 jahren gekauft hätten). oder zu man city. noch ein bisschen was für die altersvorsorge tun... ;)
aber ich glaube, selbst wenn so ein angebot kommt, joe hängt sehr an berlin und hertha. und falls wirklich "case M" eintreten sollte, kann er auch bei uns CL spielen und hat den langersehnten titel. ich glaube, er bleibt.
aber ich glaube, selbst wenn so ein angebot kommt, joe hängt sehr an berlin und hertha. und falls wirklich "case M" eintreten sollte, kann er auch bei uns CL spielen und hat den langersehnten titel. ich glaube, er bleibt.
07.03.2009 - 14:17 Uhr
puh ich denke joe ist nach der saison höchstwahrscheinlich weg, aber ich verübel es ihm auch auf keinen fall. so stelle ich mir das vor, er sagt direkt er möchte gern nochmal in die PL und beim entsprechenden angebot geht er. ich weiß nicht woran es haperte beim fulham angebot, aber ich denke bei kostant bleibenden leistungen wird es schwer ihn zu halten, da werden PL vereine auf ihn aufmerksam werden ;)
08.03.2009 - 13:58 Uhr
PL hin oder her, warum soll er jetzt gehen? Nach so langer Zeit im Mittelmaß und null Anerkennung von den Fans und der Liga.
Jetzt ist er so langsam aber sicher ein Star in der Liga.
Ich glaube mal nicht das er geht. Jetzt wird er erstmal geniessen wollen und wenn wirklich die CL lockt.
Außer bei ManU, Arsenal oder Chelsea zu unterschreiben macht für mich mal überhaupt kein Sinn. Joe geht es nicht mehr um die Kohle, ist mein Eindruck hat er auch mal gesagt. In England würde er nur spielen weil es ihn schon immer dort hinzieht in dieser Liga sich mit den Besten zu messen.
Aber mal ehrlich, er könnte auch wieder von vorne anfangen müssen und er ist 31.
Ich glaube er wird immer bei Hertha bleiben- bzw. ist das mein Wunsch. Hier ist er endlich zu dem geworden was er immer so auf Teufel komm raus wollte.
Warum soll er jetzt gehen?
Aber wenn er geht dann bitte nicht zu Fullham, was soll den der Blödsinn- ist nicht gut für seine Nerven.
Jetzt ist er so langsam aber sicher ein Star in der Liga.
Ich glaube mal nicht das er geht. Jetzt wird er erstmal geniessen wollen und wenn wirklich die CL lockt.
Außer bei ManU, Arsenal oder Chelsea zu unterschreiben macht für mich mal überhaupt kein Sinn. Joe geht es nicht mehr um die Kohle, ist mein Eindruck hat er auch mal gesagt. In England würde er nur spielen weil es ihn schon immer dort hinzieht in dieser Liga sich mit den Besten zu messen.
Aber mal ehrlich, er könnte auch wieder von vorne anfangen müssen und er ist 31.
Ich glaube er wird immer bei Hertha bleiben- bzw. ist das mein Wunsch. Hier ist er endlich zu dem geworden was er immer so auf Teufel komm raus wollte.
Warum soll er jetzt gehen?
Aber wenn er geht dann bitte nicht zu Fullham, was soll den der Blödsinn- ist nicht gut für seine Nerven.
08.03.2009 - 17:46 Uhr
Ich hoffe Du hast Fotos gemacht und welche pikanten Insiderinfos hast Du Ihm entlocken können? wir sind hier ja schliesslich bei Springer.... ;)
08.03.2009 - 17:56 Uhr
Zitat
Habe mit ihm nicht gesprochen... waren viele Leute um ihn rum...
Erfolg macht ebend reich, sexy, beliebt und interessant.... :D
Ich denke schon darüber nach in welchen bzw. für welches Spiel er sich seine fünfte Gelbe holen sollte.
Habe mit ihm nicht gesprochen... waren viele Leute um ihn rum...
Erfolg macht ebend reich, sexy, beliebt und interessant.... :D
Ich denke schon darüber nach in welchen bzw. für welches Spiel er sich seine fünfte Gelbe holen sollte.
15.03.2009 - 01:26 Uhr
Zitat von CroCoCo:
http://www.welt-hertha-linke.de/der-simunicsche-quotient.html
Mal ne geile Rechnung wie wir an die Meisterschaft kommen..:D:Dhahaha "Professor Joe"
http://www.welt-hertha-linke.de/der-simunicsche-quotient.html
Mal ne geile Rechnung wie wir an die Meisterschaft kommen..:D:Dhahaha "Professor Joe"
24.03.2009 - 00:23 Uhr
obwohl joe nicht für das länderspiel spielberechtigt ist (gelbe karte), ist er dennoch bei der Nationalmannschaft. finde ich an sich ganz positiv, da er sich dort vom "meisterschaftskampf" entspannen kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.