Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#41
28.03.2009 - 16:58 Uhr
HerrThaner, warum wunderst Du Dich denn ??
Simunic ( Notenbester Verteidiger beim Kicker) spielt doch nur bei der grauen Maus Hertha....

Ich habe schon eine Beschwerdemail abgeschickt und warte auf die Antwort vom Bundesliga.de Team.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Josip (Joe) Simunic |#42
28.03.2009 - 17:01 Uhr
Na, auf die Begründung bin ich aber mal gespannt.
Würd mich aber wundern, wenn sie dir antworten. Wenn doch, teils mir bitte mit! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Josip (Joe) Simunic |#43
28.03.2009 - 17:06 Uhr
Ja, gerne aber dann eher im Medienkritikthread :p

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Josip (Joe) Simunic |#44
29.03.2009 - 23:38 Uhr
Gegenbauer sagte im RBB-Sportplatz: man habe intern nie über einen Verkauf von Simunic, zur Finanzierung anderer Spieler, nachgedacht. Joe habe eben diese Klausel im Vertrag aber er hoffe das jemand wie Joe, der mit durch Höhen und Tiefen bei Hertha ging, von sich aus beim Verein bleiben würde.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Josip (Joe) Simunic |#45
30.03.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von randberliner:
Gegenbauer sagte im RBB-Sportplatz: man habe intern nie über einen Verkauf von Simunic, zur Finanzierung anderer Spieler, nachgedacht. Joe habe eben diese Klausel im Vertrag aber er hoffe das jemand wie Joe, der mit durch Höhen und Tiefen bei Hertha ging, von sich aus beim Verein bleiben würde.

Ich hab mal eine Frage:
ich bin nicht so drin in Sachen Klauseln etc.
wie sieht die Klausel denn genau aus? Ich meine ist es eine allgemeine Klausel (jeder Verein könnte ihn holen) oder eine Klausel, die nur einen Verkauf ins Ausland vorsieht?

das wäre natürlich ein gewaltiger Unterschied.
und gerade, wenn man sich jetzt mal in der Bundesliga bei den "Großen" und finanzstarken Vereinen umschaut.
Schalke will die Mannschaft umbauen, Bayern würde ein Simunic auch gut zu Gesicht stehen, dem HSV auch ect...
und zu dem Preis eigentlich unverständlich, warum nicht halb Europa Hertha die Türen eintritt...?!^^

Aber mal was anderes:
wie alt ist dieser Vertrag eigentlich?
Simunic gehört doch seit Jahren schon zu den besten Liga...

Eigentlich hätte er doch dann schon längst weg sein müssen, wenns ihm nicht um die Hertha gehen würde, oder wie seht ihr das?
Josip (Joe) Simunic |#46
30.03.2009 - 15:10 Uhr
Ich habe bisher nur von einer allgemeinen Klausel (7mio Fest-Ablöse) gehört. Dazu kam jedoch von jeher die Aussage Joes primär Wechsel nach England zu favorisieren (Stichwort: ich habe einen Traum).

Angebote gab es in den letzten Jahren wohl wegen seiner schwankenden Leistungen nicht. Dies könnte sich diesen Sommer erstmals akut ändern. Dann liegt es an Joe...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.03.2009 um 15:11 Uhr bearbeitet
Josip (Joe) Simunic |#47
31.03.2009 - 22:44 Uhr
Sehr löbliche Einstellung!

Zitat

Hertha inside
Friedrich hofft
(...)
Überraschungsgast: Die Fans rieben sich am Dienstag verwundert die Augen. Grund: Joe Simunic trainierte auf dem Schenckendorffplatz - obwohl Kroatien am Mittwoch gegen Andorra spielt. Joe: "Ich habe eine Gelbsperre, bin deswegen wieder nach Berlin geflogen."

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/friedrich-hofft-article412538.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Josip (Joe) Simunic |#48
11.04.2009 - 09:16 Uhr
Zitat
Josip Simunic in europäischer Elf des Monats
Große Ehre für Josip Simunic: Das renommierte Londoner Fachmagazin "World Soccer" wählt den Hertha-Verteidiger in seine europäische Elf des Monats.
(...)
Es beobachtet und kommentiert den Fußball auf der ganzen Welt und hat die entsprechende internationale Kompetenz. Und so blieben Josip Simunics starke Leistungen dem Fachblatt nicht verborgen

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Josip-Simunic-Bundesliga;art15527,2770845

•     •     •

#NoQuitInNY

Josip (Joe) Simunic |#49
11.04.2009 - 15:00 Uhr
Interview mit Bundesliga.de
Zitat

"Wir fühlen uns als Jäger wohl"
Als Hertha BSC vor einigen Wochen noch auf der Euphoriewelle schwamm, kündigte Abwehrmann Josip Simunic an, mindestens acht der verbleibenden zwölf Partien zu gewinnen und damit die Meisterschale in die Hauptstadt zu holen.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000123803.php&fla=5

•     •     •

#NoQuitInNY

Josip (Joe) Simunic |#50
14.04.2009 - 21:50 Uhr
inforadio berichtete in seinen allstündlichen sportnachrichten darüber, daß simunic angeschlagen bzw. verletzt sei (genauer wortlaut ist mir entfallen) und für sonntag auszufallen drohe...weiß jemand mehr? google-news recherchen bringen aktuell kein ergebnis.

•     •     •

Dägä Dägä
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.