| Geburtsdatum | 22.05.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Premier League | - | - | - | |
Joshua Zirkzee
21.12.2019 - 19:16 Uhr
28.01.2021 - 20:34 Uhr
10.000.000 (das sind 7 Nullen!!!!).
Für das Geld würde ich ihn mit dem Fahrrad über den Brenner fahren
Für das Geld würde ich ihn mit dem Fahrrad über den Brenner fahren
28.01.2021 - 22:10 Uhr
Zitat von Derbysieger
Es ist ja nichts neues, dass in deinen Argumentationen der Verein für all und jenes schuld ist. In dieser Personalie stimmt dies allerdings nicht. Verbockt hat es vielmehr der Spieler selbst, der oft eine mangelnde Einstellung an den Tag gelegt und sich vom Hype um seine Person etwas eingebildet hat. Von der kämpferischen Seite, dem Willen und der Bereitschaft ist Zirkzee bei allem Talent leider sehr weit weg vom FCB. Es ist jammerschade, weil er vom Potenzial durchaus jemand für einen Topclub ist. In der jetzigen Lage sind 10 Mio. + x für ihn ein super Deal, womöglich sind noch einige Klauseln im Vertrag drin, die es uns erlauben, ihn bei entsprechender Entwicklung zurückzuholen.
Zitat von Hemdl
10 Millionen?
Nur wenn man eine solide Wiederverkaufsbeteiligung und eine Rückkaufklausel einbaut. Es ist natürlich fraglich, ob er die nötigen Schritte noch machen kann und wird. Aber auf der anderen Seite ist Zirkzee noch immer gerade mal 19 Jahre alt und hat beispielsweise deutlich mehr gezeigt als Arp, der sich immer mehr zum Millionengrab entwickelt.
Es ist halt richtiger Mist, dass man diese Saison verloren hat und keine Leihe erreichen konnte. Eine Leihe mit im Anschluss noch 2-jähriger Vertragslaufzeit wäre ideal gewesen, um den Spieler zu bewerten oder notfalls zu verkaufen. Das hat man mit Anlauf verbockt.
10 Millionen?
Nur wenn man eine solide Wiederverkaufsbeteiligung und eine Rückkaufklausel einbaut. Es ist natürlich fraglich, ob er die nötigen Schritte noch machen kann und wird. Aber auf der anderen Seite ist Zirkzee noch immer gerade mal 19 Jahre alt und hat beispielsweise deutlich mehr gezeigt als Arp, der sich immer mehr zum Millionengrab entwickelt.
Es ist halt richtiger Mist, dass man diese Saison verloren hat und keine Leihe erreichen konnte. Eine Leihe mit im Anschluss noch 2-jähriger Vertragslaufzeit wäre ideal gewesen, um den Spieler zu bewerten oder notfalls zu verkaufen. Das hat man mit Anlauf verbockt.
Es ist ja nichts neues, dass in deinen Argumentationen der Verein für all und jenes schuld ist. In dieser Personalie stimmt dies allerdings nicht. Verbockt hat es vielmehr der Spieler selbst, der oft eine mangelnde Einstellung an den Tag gelegt und sich vom Hype um seine Person etwas eingebildet hat. Von der kämpferischen Seite, dem Willen und der Bereitschaft ist Zirkzee bei allem Talent leider sehr weit weg vom FCB. Es ist jammerschade, weil er vom Potenzial durchaus jemand für einen Topclub ist. In der jetzigen Lage sind 10 Mio. + x für ihn ein super Deal, womöglich sind noch einige Klauseln im Vertrag drin, die es uns erlauben, ihn bei entsprechender Entwicklung zurückzuholen.
Das mit Zirkzee wird nichts mehr, da lege ich mich fest.
Der hatte letzte Saison alle Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen nach dem Spiel in Freiburg und seinem Tor. Nur in den entscheidenden Momenten/Spielen kam entsprechend nicht das, was man sich erhofft hatte an Leistung.
Zirkzee kam mir Vorgeschichte, einem Vermeintlichem Phlegma, zu Amateuren und Profis und hat dieses offenbar auch unter Flick nicht abgelegt, der ihn in letzter Sekunde durch CM ersetzen liess. Wenn Flick eines nicht mag, ist es mangelnder Einsatz.
Zirkzee kommt mir vor wie zB Weiser, der mir vielen Vorschusslorbeeren nach München kam und nach 2,5 Jahren seines 3 Jahresvertrages merkte, dass er zu wenig getan hatte. Nach dessen Wechsel zu Leverkusen ist Weiser nicht unbedingt gross in Erscheinung getreten. Zirkzee droht Ähnliches.
29.01.2021 - 11:41 Uhr
Laut Roman sind wir uns mündlich mit Parma einig.
29.01.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von mrhollister89
Wundert mich dass es so ruhig um den Transfer ist. Sonst hört man immer bei jedem fcb Spieler mehr. Naja vielleicht ein gutes Zeichen.
29.01.2021 - 12:08 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Wundert mich dass es so ruhig um den Transfer ist. Sonst hört man immer bei jedem fcb Spieler mehr. Naja vielleicht ein gutes Zeichen.
Vielleicht ist Brazzo in den Transfer ja nicht involviert.
29.01.2021 - 16:15 Uhr
Auf der PK eben hat sich das von Flick her nicht so angehört als ob er wechselt.
O-Ton: "Ich kann das auch nur lesen, aber Joshua war heute im Training. Und ich denke, dass er auch nach der Wechselfrist bei uns im Training ist."
Entweder da passiert echt nix und die Gerüchte um Parma sind ne Ente oder Brazzo macht den Deal ohne das Flick davon wirklich in Kenntnis gesetzt wird.
O-Ton: "Ich kann das auch nur lesen, aber Joshua war heute im Training. Und ich denke, dass er auch nach der Wechselfrist bei uns im Training ist."
Entweder da passiert echt nix und die Gerüchte um Parma sind ne Ente oder Brazzo macht den Deal ohne das Flick davon wirklich in Kenntnis gesetzt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maxffb am 29.01.2021 um 16:16 Uhr bearbeitet
29.01.2021 - 16:54 Uhr
Zitat von Lu_spvgg
Ich hoffe einfach dass das ganze Verhandlungstaktik ist und es zu einer Kaufpflicht wird
Zitat von Maxffb
Auf der PK eben hat sich das von Flick her nicht so angehört als ob er wechselt.
Ich hoffe einfach dass das ganze Verhandlungstaktik ist und es zu einer Kaufpflicht wird
Kann natürlich auch sein.
Ich persönlich hoffe er wechselt zu Parma mit einer Kaufpflicht.
Denke nicht dass er das Zeug hat sich langfristig bei uns in der ersten Mannschaft zu etablieren.
29.01.2021 - 17:02 Uhr
Zitat von Maxffb
Letzteres halte ich nicht für abwegig.
Flick ist eigentlich nie komplett von Brazzo informiert, wenn irgendwelche Wechselgerüchte bestehen.
Relevanter wäre ein O-Ton vom Vorstand dazu.
29.01.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von Landauer
Flick ist eigentlich nie komplett von Brazzo informiert, wenn irgendwelche Wechselgerüchte bestehen.
Zitat von Maxffb
Solche Verschwörungstheorien sind doch absolut hirnrissig. Was hält denn Flick in der realen Welt davon ab mit Zirkzee u.a. über sowas zu reden? Unterstellt man damit Flick nicht, dass er mit den Spielern nicht einmal über solche grundlegenden Geschichte redet? Da wäre dann wohl weniger Brazzo das Problem an dieser Stelle...
Wie stellt man sich das hier eigentlich vor? Das Flick nun bewusst Informationen bzgl. eines Spielers vorenthalten werden, vor allem bei einem wo es überhaupt nicht nötig oder wirklich relevant ist?
Hier werden schon wieder komische Dinger rausgehauen und das wegen einem 0815-Dementi.
Es gibt für Flick überhaupt keinen Grund da irgendetwas zu bestätigen.
29.01.2021 - 17:42 Uhr
Parma Calcio hat den Transfer von Flügelstürmer Dennis Man (22) perfekt gemacht und den Wechsel vom FCSB nach Italien offiziell bestätigt. Der rumänische Jungnationalspieler erhält einen Vertrag bis 2025. Unterdessen scheint eine Einigung der Italiener mit dem FC Bayern bezüglich einer Leihe von Joshua Zirkzee (19) in die Ferne gerückt zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande