| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
11.04.2019 - 09:21 Uhr
17.06.2020 - 12:23 Uhr
Passender Nachtrag aus der PK:
Frage: Spielt Veerman von Anfang an?
Antwort JL (sinngemäß): Ihr wißt doch, daß ich mich nicht dazu äußere, ob einzelne Spieler spielen werden...
Anfang der PK...
Frage: Spielt Ohlsson wieder auf der 6?
Antwort JL: blabla, das hängt davon ab, welche Mitspieler er haben wird...
Antwort JL (sinngemäß): Ihr wißt doch, daß ich mich nicht dazu äußere, ob einzelne Spieler spielen werden...
Anfang der PK...
17.06.2020 - 13:56 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Anfang der PK...
Anfang der PK...

Der Kerl wird unseren besten Spieler wegekeln, solange er hier Trainer ist.
17.06.2020 - 16:28 Uhr
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von NoNeedToArgue
Anfang der PK...
Anfang der PK...

Nicht nur die Spieler, die schon da sind.
Als potenzieller Neuzugang würde ich so ein Verhalten auch sehr skeptisch beobachten. Schon allein deshalb gehören Auseinandersetzungen mit Spielern in die Kabine und nicht in die Öffentlichkeit.
17.06.2020 - 16:30 Uhr
Nach den Äußerungen in dieser Woche seitens JL und den Nicht-Äußerungen seitens AB und OG ist es völlig klar, dass sofort nach Saison oder der Rettung JL Vergangenheit sein wird.
17.06.2020 - 16:54 Uhr
Um ganz ehrlich zu sein glkaube ich dass man den Spielrkader zum Thema Luhukayentscheiden lassen sollte.
Sprich mit allen die noch Vertrag haben oder mit denen AB und OG verlängern wollen das Gespräch suchen und die Einschätzung des Teams holen. Letztlich müssen sie Luhukays Tmeprament aushalten und nur die Spieler können wirklich nachvollziehen wie das Klima im Kader unter JL tatsächlich ist.
sportlich halte ich ihn nach wie vor für einen gutenTrainer der uns mit einem stabilen Kader sicher zum Erfolg führen könnte iund ich bin immernochder Meinung dass er vergleichsweise viel aus der Situation geholt hat, bzw.bezweifle ich dass andere Trainer stand jetzt besser darstehen würden.
Wenn er aber dabei menschlich schwieriger als "Europas letzter Diktator" (Felix Magath) ist, dann hat das einfach keinen Zweck hier.
Ich hoffe einfach nur dass man dabei nicht den selben Fehler macht wie bei Schubert damals und Lieber am Trainer festhält statt eine ganze Stange an Identifiktaionsspielern und Leistungsträgern ziehen zu lassen und wenn er geht dann geht er wahrscheinlich zurecht, aber ich denke trotzdem dass er bei allem Wirbel den er verursacht im Verein auch einige Fehler und Problematiken offen gelegt hat, was unter OGs Leitung wohl definitv mal wichtig war.
Sprich mit allen die noch Vertrag haben oder mit denen AB und OG verlängern wollen das Gespräch suchen und die Einschätzung des Teams holen. Letztlich müssen sie Luhukays Tmeprament aushalten und nur die Spieler können wirklich nachvollziehen wie das Klima im Kader unter JL tatsächlich ist.
sportlich halte ich ihn nach wie vor für einen gutenTrainer der uns mit einem stabilen Kader sicher zum Erfolg führen könnte iund ich bin immernochder Meinung dass er vergleichsweise viel aus der Situation geholt hat, bzw.bezweifle ich dass andere Trainer stand jetzt besser darstehen würden.
Wenn er aber dabei menschlich schwieriger als "Europas letzter Diktator" (Felix Magath) ist, dann hat das einfach keinen Zweck hier.
Ich hoffe einfach nur dass man dabei nicht den selben Fehler macht wie bei Schubert damals und Lieber am Trainer festhält statt eine ganze Stange an Identifiktaionsspielern und Leistungsträgern ziehen zu lassen und wenn er geht dann geht er wahrscheinlich zurecht, aber ich denke trotzdem dass er bei allem Wirbel den er verursacht im Verein auch einige Fehler und Problematiken offen gelegt hat, was unter OGs Leitung wohl definitv mal wichtig war.
17.06.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von Pauleeschen
Nach den Äußerungen in dieser Woche seitens JL und den Nicht-Äußerungen seitens AB und OG ist es völlig klar, dass sofort nach Saison oder der Rettung JL Vergangenheit sein wird.
Da lehnste Dich aber weit aus dem Fenster... aber es ist schon auffällig, daß es aktuell wenig Kommentare "von oben" gibt. Und daß die Verträge mit Luhukays Co-Trainer immer noch nicht verlängert worden sind, trotz Luhukays ausdrücklichem Wunsch: ist natürlich auch nur Rätselraten meinerseits, es scheint jedoch so, als ob Luhukay auch bei seinen Vorgesetzten mittlerweile einigen Kredit verspielt hat.
17.06.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von KlausOttens
So, dass war es dann ja wohl.
Die Leistung heute ist ja ein klares Zeichen der Mannschaft gegen den Trainer
Alleine die Aufstellung wirkte ja schon wie das Ergebnis von Querelen unter der Woche
Mal hoffen, dass wir nicht jetzt noch fix nach unten durchgereicht werden...
So, dass war es dann ja wohl.
Die Leistung heute ist ja ein klares Zeichen der Mannschaft gegen den Trainer
Alleine die Aufstellung wirkte ja schon wie das Ergebnis von Querelen unter der Woche
Mal hoffen, dass wir nicht jetzt noch fix nach unten durchgereicht werden...
Dass die Leistung einen Verbleib Luhukays nicht rechtfertigt will ich nicht bezweifeln.
Was ich allderings sehr bezweifeln möchte, ist dass die Aufstellung irgendwelchen Streitigkeiten geschuldet war.
18.06.2020 - 07:10 Uhr
Vielleicht sind Auftreten und Aufstellungen ja auch ein Code an den Club: "Los, feuert mich endlich. Ich will nicht mehr. Wenn ihr mich nicht feuert, dann werdet ihr schon sehen..."
18.06.2020 - 09:12 Uhr
schon komisch wie sich JL's Leistung/Aktionen nach Schreuders Aus nochmal ins negative verstärkt haben...
18.06.2020 - 09:32 Uhr
Vielleicht gilt der Vertrag von JL auch nur bis 2021, wenn ein Platz besser als 15 oder so erreicht wird. Wäre angesichts der dauernden Trainerwechsel bei uns mal ein gute Klausel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande