Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#71
12.08.2012 - 21:10 Uhr
der gute Jos hat jetzt noch ein paar mehr Sympathiepunkte bei mir gesammelt.

Nicht nur das er nen klasse Trainer ist, ich denke er ist auch ein super Typ.
Würde nur zu gern wissen was der mit dem Lell oder Ebert gemacht hätte.

Hoffe das die feinen Herrn sich das mal zu Herzen nehmen...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Jos Luhukay [Trainer] |#72
12.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von StormyGuardian:
also nach dieser PK kann man erwarten, dass Hertha die nächsten Spiele mit einer Spitze spielen wird und nur No-Names spielen.. z.b.

---------------Sprint-------------
Morales, Franz, Brooks, Schulz
--Lustenberger--- Niemeyer----
Sahar-------Kluge--------Knoll
-----------Kachunga-------------

Also das wäre eine weitere von vielen Möglichkeiten... aber Brooks wird es nach diesem fatalen Fehler schwer haben.
Aber bei so einer Leistung kann ich die Reaktion von Jos verstehen.. eventuell tauscht er ein paar Spieler mit der Jugend aus.. z.b. Franz, Neumann, Perdedaj Niemeyer und Mukhtar Kluge :D

Ich glaube seine Kritik bezog sich überwiegend auf Hubnik, Ramos, Niemeyer und Ronny. Er kritisierte explizit, dass einige meinen alles alleine regeln zu müssen (Ronny, Ramos) und dass er heute, auch wenn es auf dem Papier den Anschein hatte, keine Persönlichkeiten auf dem Platz gesehen hat (Kritik an Hubnik und Niemeyer). Außerdem werde er keine Rücksicht mehr auf große Namen nehmen (damit waren wohl alle 4 gemeint).

Bin gespannt wie sich das personell auswirken wird. Ich hoffe ja immer noch auf Perdedaj.

•     •     •

In memoriam
bones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 12.08.2012 um 21:18 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#73
12.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von Gilberto86:
ich hoffe dass jos mal so richtig auf den Tisch kackt

Naja, das muss dann doch nicht unbedingt sein, weil es mich dann doch am Geisteszustand unseres Trainers zweifeln lassen würde. :p

Aber ja, finde Luhukays Reaktion auch sehr angebracht und richtig. Da hätte ich echt gerne mal Mäuschen in der Kabine gespielt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Jos Luhukay [Trainer] |#74
12.08.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von StormyGuardian:
also nach dieser PK kann man erwarten, dass Hertha die nächsten Spiele mit einer Spitze spielen wird und nur No-Names spielen.. z.b.

---------------Sprint-------------
Morales, Franz, Brooks, Schulz
--Lustenberger--- Niemeyer----
Sahar-------Kluge--------Knoll
-----------Kachunga-------------

Also das wäre eine weitere von vielen Möglichkeiten... aber Brooks wird es nach diesem fatalen Fehler schwer haben.
Aber bei so einer Leistung kann ich die Reaktion von Jos verstehen.. eventuell tauscht er ein paar Spieler mit der Jugend aus.. z.b. Franz, Neumann, Perdedaj Niemeyer und Mukhtar Kluge :D

ich denke mal nicht, dass Jos v.a in der 1 Hz sehr engagierten Sami Allagui bestraft.
Hubnik wäre auch mein kandidat.
Jos Luhukay [Trainer] |#75
12.08.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Bin gespannt wie sich das personell auswirken wird. Ich hoffe ja immer noch auf Perdedaj.

Das hoffe ich auch, aber dran glauben tue ich nicht.

Perdedaj würde der Mannschaft sicherlich gut zu Gesicht stehen. So einen "Ackerer" brauchen wir einfach. Niemeyer raus, Paradise rein!

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Jos Luhukay [Trainer] |#76
12.08.2012 - 21:19 Uhr
Ja der Wutausbruch in der PK und Kabine nach dem Spiel war richtig. Ich hoffe wir sehen ab dem nächsten Spiel nur noch eine Herthaelf, wie wir sie alle sehen wollen.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Jos Luhukay [Trainer] |#77
12.08.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von O-Brasileiro:

Das hoffe ich auch, aber dran glauben tue ich nicht.

Perdedaj würde der Mannschaft sicherlich gut zu Gesicht stehen. So einen "Ackerer" brauchen wir einfach. Niemeyer raus, Paradise rein!

Schaden könnte Perdedaj natürlich nicht, aber Luhukay würde total das gesicht verlieren, wenn er ihn jetzt "begnadigen" würde.
Wie schon geschrieben: Ich kann nicht begreifen, wieso man sich als Trainer ohne Not personeller Möglichkeiten beraubt.
Ich war hinsichtlich Luhukay von Anfang an skeptisch, und sehe mich auch bisher bestätigt. Ich bete nur, dass dies nicht so bleibt - die Alternativen stelle ich mir lieber nicht vor.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Jos Luhukay [Trainer] |#78
12.08.2012 - 21:58 Uhr
was denkt sich trainer luhukay dabei , heute nach dem 2.!! spiel so ein theater abzuziehen?? :rolleyes

wer hat denn die mannschaft aufgestellt??- wer hat die vorbereitung geleitet??

und wen will der trainer denn zb an stelle von - hubnik in der abwehr aufstellen??

mit spielern wie schulz , brooks ... kann man den aufstieg vergessen.
Jos Luhukay [Trainer] |#79
12.08.2012 - 22:06 Uhr
Endlich spricht ein Trainer mal aus was schon seit Jahren das Problem ist. Wegen dieser Einstellung stehen wir doch überhaupt erst in Liga 2.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Jos Luhukay [Trainer] |#80
12.08.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von wundi:

mit spielern wie schulz , brooks ... kann man den aufstieg vergessen.

Stimmt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.