Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer
20.05.2008 - 14:50 Uhr
20.05.2008 - 20:23 Uhr
Was ich an der ganzen Sache auch richtig gut finde, ist, das Kramny der Co wird!
Also noch einmal ganz deutlich:
Alles gut an unser neues Trainergespann!!! Ihr werdet beim Trainigsauftakt ordentlich empfangen!!!
Also noch einmal ganz deutlich:
Alles gut an unser neues Trainergespann!!! Ihr werdet beim Trainigsauftakt ordentlich empfangen!!!
20.05.2008 - 20:25 Uhr
Ich habe arge Zweifel, dass er an Kloppos Erfolge anknüpfen kann.
Offensiv spielen ist nicht alles - fragt mal in Offenbach nach :ugly
Trotzdem Euch alles Gute in der kommenden Saison
Offensiv spielen ist nicht alles - fragt mal in Offenbach nach :ugly
Trotzdem Euch alles Gute in der kommenden Saison
20.05.2008 - 20:42 Uhr
Ehrlich gesagt habe ich mir einen etwas besseren Trainer für euch sowohl gewünscht, als auch vorgestellt. Bei uns hat Andersen gute Arbeit geleistet, allerdings nur als Co-Trainer. Vielleicht wird er ja auch alle Kritiker los und schafft den Wiederaufstieg, aber so einen wie z.B. Doll habe ich mir eher vorgestellt.
20.05.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von fckler77:
versteh ich nicht ganz.. was wollt ihr mit einem trainer, der mit eienr mannschaft abgestiegen ist in die 3. liga.. tut mir leid es zu sagen, abe rso steigt ihr nicht auf !!!
Na Gott sei dank schlussfolgert nicht jeder hier so engstiernig:D
Ich bin zuwar auch noch nicht von ihm überzeugt, aber lassen wir ihn mal machen!:)
versteh ich nicht ganz.. was wollt ihr mit einem trainer, der mit eienr mannschaft abgestiegen ist in die 3. liga.. tut mir leid es zu sagen, abe rso steigt ihr nicht auf !!!
Na Gott sei dank schlussfolgert nicht jeder hier so engstiernig:D
Ich bin zuwar auch noch nicht von ihm überzeugt, aber lassen wir ihn mal machen!:)
20.05.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von fckler77:
Was sich die Lauterer für Sorgen um uns machen :rolleyes
Was sich die Lauterer für Sorgen um uns machen :rolleyes
20.05.2008 - 21:06 Uhr
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Neuverpflichtung !!!
Bin sehr gespannt ob JA an seinen Oberhausener Erfolg anknüpfen kann und 05 in die Bundesliga oder nahe dran führen kann. Unabhängig wie der neue Trainer heißt ist ja klar, dass es eine unliebsame Stelle ist. Da man ja einen bei den Fans hoch anerkannten und geliebten Trainer ersetzt.
Wenn 05 aber am 10. oder 15. Spieltag nur im Mittelfeld rumdümpelt bin ich mal gespannt wie die Fans und das Umfeld reagiert.
Also Spannung pur bei Mainz 05 und das sogar ausnahmsweise vor dem 34. Spieltag !!!!
Aber egal in wenigen Monaten sind wir alle schlauer !
Bin sehr gespannt ob JA an seinen Oberhausener Erfolg anknüpfen kann und 05 in die Bundesliga oder nahe dran führen kann. Unabhängig wie der neue Trainer heißt ist ja klar, dass es eine unliebsame Stelle ist. Da man ja einen bei den Fans hoch anerkannten und geliebten Trainer ersetzt.
Wenn 05 aber am 10. oder 15. Spieltag nur im Mittelfeld rumdümpelt bin ich mal gespannt wie die Fans und das Umfeld reagiert.
Also Spannung pur bei Mainz 05 und das sogar ausnahmsweise vor dem 34. Spieltag !!!!
Aber egal in wenigen Monaten sind wir alle schlauer !
20.05.2008 - 21:17 Uhr
Wo hast du sie gesehen? Würde sie mir auch gerne mal anschauen, hab nur ein paar Ausschnitte beim SWR gesehn:(
20.05.2008 - 21:28 Uhr
Ich wusste nichtmal, dass wir auch sowas haben xD
20.05.2008 - 21:30 Uhr
ich glaube nicht das das die richtige Entscheidung war für Mainz diesen Trainer zu verpflichten, aber trotzdem viel Glück nächstes Jahr für Mainz 05 schon allein weil Heller bei euch spielt! ;)
20.05.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von Kapvero:
ich glaube nicht das das die richtige Entscheidung war für Mainz diesen Trainer zu verpflichten, aber trotzdem viel Glück nächstes Jahr für Mainz 05 schon allein weil Heller bei euch spielt! ;)
Und Nemec wäre ja auch noch ganz gut;):)
Und Nemec wäre ja auch noch ganz gut;):)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.