1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#11
20.05.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von Angelo_S:
Jörn Andersen??????????? :D

Ich weiss ja nicht mit welchen Ambitionen ihr in die nächste Saison gehen wollt!!?!!

Ich kann mich noch an die worte eures Vereinsbosses vor 2 Tagen erinnern:gerade ist klopp von uns gegangen wie könnte ich mich da um einen neuen Trainer kümmern!
2 Tage später wird dann einer verpflichtet der zuvor mit einem team das locker das potentzial fürs gesicherte Mittelfeld hat abgestiegen ist...
Absolut seltsam ein Absteigertrainer wechselt zu nem sog.Aufstiegsaspiranten
...naja 05 eben!! :grrr

Als Lautrer würde ich mich da mal gaaaaaanz dezent zurückhalten mit solchen Aussagen ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#12
20.05.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von Angelo_S:

Ich weiss ja nicht mit welchen Ambitionen ihr in die nächste Saison gehen wollt!!?!!

Ich kann mich noch an die worte eures Vereinsbosses vor 2 Tagen erinnern:gerade ist klopp von uns gegangen wie könnte ich mich da um einen neuen Trainer kümmern!
2 Tage später wird dann einer verpflichtet der zuvor mit einem team das locker das potentzial fürs gesicherte Mittelfeld hat abgestiegen ist...

Kaum den Klassenerhalt geschafft was uns Mainzer freut und schon wieder spitzen aus Lautern, respekt

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#13
20.05.2008 - 17:07 Uhr
Zitat von Angelo_S:

Das soll also typisch für 05 sein?

Welche weiteren Szenarien dieser Art fallen dir denn ein, die deine These untermauern und die Mainz in einer ähnlichen Form durchgeführt hat?

:rolleyes :rolleyes :rolleyes

Ich kann mich an eine Mannschaft erinnern, die vor der Saison selbst erkorene Aufstiegsambitionen mit einem norwegischen Trainer hatte und sich am letztn Spieltag mit Müh und Not gerettet hat.

In Anbetracht eurer aktuellen Situation verbietet sich ein Kommentar wie dieser von einem Fan mit FCK Wappen :o

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 20.05.2008 um 17:10 Uhr bearbeitet
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#14
20.05.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von Evergreen_Borussia:
Also bei uns hat er mit Köppel mMn gute Arbeit geleistet, allerdings als Co-trainer...
Als ich gestern von Dolls Rücktritt erfuhr dachte ich sofort an ihn als Mainztrainer, aber jetzt Andersen.
Also ich weiß nicht ob es gut gehen wird, da er bisher noch nie erfolgreich als Chefcoach war, geschweige denn bei einem größeren Club wie euch...
Naja, mal sehen was die nächste Saison bringen wird.

Nur gut das Doll NICHT neuer Mainz Trainer wird. Doll hat es einfach nicht drauf einen Verein mittel bis langfristig nach oben zu führen, daß hat er ja auch jetzt zweimal Eindrucksvoll bewiesen.Er hat auch taktisch im Vergleich zu Kloppo nichts auf dem Kasten.
Im Gegensatz zu Jörn Andersen.

Ich habe in der abgelaufenen Saison viele Spiele der Kickers verfolgt und meistens haben sie einen sehr ansehnlichen offensiv Fussball fabriziert, leider haben sie dabei aber ihre Defensive zu sehr vernachlässigt.

Es schien mir aber als ob Andersen für seinen taktisch und fussballerisch eher schlechten Kader einen zu modernen Fussball hat spielen lassen, der einen großteil der Spieler überfordert hat.
Hinzu kam dann noch die längere Sperren von Bance und ohne ihn ging dann fast nichts mehr.
Aber da Andersen bei Mainz einen erheblich besseren Kader vorfindet, der vorallen im taktischen Bereich von Klopp gut ausgebildet wurde, dürfte es Andersen bei Mainz erheblich leichter fallen seinen Konzeptfussball bei euch umzusetzen bzw. den Kloppschen Fussball Stil fortzuführen.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#15
20.05.2008 - 17:18 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Angelo_S:

Welche weiteren Szenarien dieser Art fallen dir denn ein, die deine These untermauern und die Mainz in einer ähnlichen Form durchgeführt hat?

Ich kann mich an eine Mannschaft erinnern, die vor der Saison selbst erkorene Aufstiegsambitionen mit einem norwegischen Trainer hatte und sich am letztn Spieltag mit Müh und Not gerettet hat.

In Anbetracht eurer aktuellen Situation verbietet sich ein Kommentar wie dieser von einem Fan mit FCK Wappen :o

Jetzt ist aber gut ;), niemand hat in Lautern vom Aufstieg gesprochen. Ja, es gab den Plan in zwei Jahren aufzusteigen aber für die "aktuelle" Saison war das sicher nicht das Ziel.... Also tragt es bitte nicht immer von außen herein. Danke :)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#16
20.05.2008 - 17:18 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von zarathustra:
Ich bin auf die Begründung in der PK gespannt.

Sollte es sich bewahrheiten, dann ändere bitte die Einleitung.

Ich kann sie nichtmehr ändern glaube ich, Zara müsste dies dann erledigen:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#17
20.05.2008 - 17:20 Uhr
Der Mann kann nicht euer Ernst sein - ein Pedant hoch zehn - der seine Spieler wohl nur bevormundet. Sogar beim warmmachen während des Spiels ist ein Aufpasser dabei, der jede Übung vorgibt. Das ist der Kontrast zu Kloppo pur - um den hab ich euch immer beneidet - der lebt Leidenschaft pur. Aber der der jetzt kommen soll ist ne absolute Witzfigur - bisher immer ne Garantie abzusteigen. Das wird ihm bei euch zwar nicht gelingen - aber das Mainz Feeling geht mit dem echt verloren - schade.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#18
20.05.2008 - 17:21 Uhr
Zitat von Life_suckz:
Zitat von El-rej:
Zitat von Angelo_S:

Jetzt ist aber gut ;), niemand hat in Lautern vom Aufstieg gesprochen. Ja, es gab den Plan in zwei Jahren aufzusteigen aber für die "aktuelle" Saison war das sicher nicht das Ziel.... Also tragt es bitte nicht immer von außen herein. Danke :)

Klar das jetzt keiner mehr was davon wissen will, aber ist ja auch egal hauptsache ihr habt den Klassenerhalt geschafft und beginnt vielleicht jetzt mal den 05ern ein wenig Respekt gegenüber zu bringen. Macht euch mal darüber Gedanken, hat allerdings nichts mit dem Tread hier zu tun. Gruß nach Lautern

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#19
20.05.2008 - 17:22 Uhr
Zitat von Life_suckz:
Zitat von El-rej:
Zitat von Angelo_S:

Natürlich sind immer die anderen schuld.
Interessante Theorie ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#20
20.05.2008 - 17:26 Uhr
Pssssssssssssst... Kein Gerangel, das sollten wir uns für die nächsten Derbies aufbewahren...

:D

Tja, Andersen. Ich mag ihn ja (gell, bahli ;)) und fand auch seine Arbeit in Oberhausen damals ziemlich gut. Mal schauen, was er mit einem richtig guten Kader (für die Liga auf jeden Fall) anfangen kann... Da ich ihn mag: Gebt ihm ne Chance ;)

•     •     •

Aliquid semper est!

Don't mistake lack of talent for genius.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.