1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#301
12.05.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von zarathustra:
Wer außer Hyka ist damit angesprochen?

Was hat er denn für Alternativen?

Tor: Wache - Wetklo/Ischdonat

Abwehr:
RV: Hoogland - Demirtas/Heller
IV: Bungert + Nino - Svensson (lange verletzt)/Kirchhoff
LV: Löw - Rose + vdH(lange verletzt)

Mittelfeld:
Pekovic, Karhan, Feulner, Soto sind die Normalbesetzung

Alternativ: Buckley LM,
................Heller RM/LM
................Neustädter DM
................Fleßers DM
................Hyka ZM
................Vrancic ZM
................Gunkel(verletzt)
................Daghfous OM

Sturm

Baljak + Bancé Normalbesetzung

Alternativen:
Amri - Formschwach, Borja(verletz), Bogavac (?)

MMn gäbe es lediglich im ZM Alternativen, aber die Spieler, die dort zur Verfügung stehen.....

Also hat der Don Heidel Schuld, weil er nicht für die notwendigen Alternativen gesorgt hat, mit denen verhindert werden könnten, dass immer dieselben "Schnarchnasen" auf dem Platz 'rumtraben und die immerselbe "Schnarchnase" Jörn A. diese dann auch noch aufstellt... ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#302
12.05.2009 - 14:44 Uhr
Hyka und Vrancic können doch nicht nur zentral spielen...
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#303
12.05.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Mischa:
Zitat von zarathustra:
@Mischa,
hier sagts du genau das, woran es hapert:

Zitat
....., wenn wenigstens die Mannschaft sich den Ar... aufgerissen hätte oder wenigstens mal einen Zweikampf gesucht hätte.

Was fordert denn JA ständig von den Spielern?

Genau das.

Wenn er aber immer und immer wieder die gleichen Spieler spielen lässt, die lustlos über den Platz traben und keine Zweikämpfe suchen wird das bestimmt nicht besser. Vor allem, wenn er dann anderen Spielern super Trainingsleistungen bescheinigt, aber die dann nicht mal im Kader stehen :rolleyes. Auch wenn ich nicht wirklich angetan bin von Hyka - er würde sich mit Sicherheit 90 Minuten lang den ***** aufreißen und mit allen Mitteln Versuchen so sich einen Stammplatz zu sichern.

Wer außer Hyka ist damit angesprochen?

Was hat er denn für Alternativen?

Tor: Wache - Wetklo/Ischdonat

Abwehr:
RV: Hoogland - Demirtas/Heller
IV: Bungert + Nino - Svensson (lange verletzt)/Kirchhoff
LV: Löw - Rose + vdH(lange verletzt)

Mittelfeld:
Pekovic, Karhan, Feulner, Soto sind die Normalbesetzung

Alternativ: Buckley LM,
................Heller RM/LM
................Neustädter DM
................Fleßers DM
................Hyka ZM
................Vrancic ZM
................Gunkel(verletzt)
................Daghfous OM

Sturm

Baljak + Bancé Normalbesetzung

Alternativen:
Amri - Formschwach, Borja(verletz), Bogavac (?)

MMn gäbe es lediglich im ZM Alternativen, aber die Spieler, die dort zur Verfügung stehen.....

Damit hast du schon gewissemaßen recht. Aber jedes Wochenende darf ein Karhan ran - und Peko oder Neustädter sitzen auf der Bank. Oder wie dieses WE spielt Peko mit Karhan zusammen. Man könnte z.B. auch mal Karhan auf die Bank setzen und nur mit einem Sechser - also entweder Peko oder Roman - spielen lassen. V.a. wenns gegen ne Mannschaft geht, die nur noch 8 Spieler aus dem eigenen Kader zur Verfügung hat und sonst auf die 2. Mannschaft bauen muss! Und jedes mal wird Baljak auf die Bank gesetzt, obwohl der unabdingbar für unser Offensivspiel ist. Auch als er völlig außer Form war lief offensiv mehr als er gespielt hat, als wenn er auf der Bank gesessen hat.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#304
12.05.2009 - 16:42 Uhr
Ich denke, man sollte nicht zu diesem Zeitpunkt den Trainer in Frage stellen...man kann nach der Saison schaun, wie es weiter geht und sich jetzt voll auf unser Ziel konzentrieren!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#305
25.05.2009 - 12:42 Uhr
Ehre wem Ehre gebührt!

Herzlichen Glückwunsch an unseren Wikinger. Mit 5 Siegen aus den letzten 6 Partien hat er unsere Männer gut auf Kurs gebracht und den Nachweis geliefert, dass er sie auf den Punkt genau zur Höchstleistung bringen kann.

Bin gespannt wie er sich in LIga 1 macht!!!

P.S: Von seiner Rede nach dem SPiel habe ich kaum etwas verstanden. :D
Möchte betonen, dass ich völlig nüchtern gewesen bin. ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#306
09.06.2009 - 21:00 Uhr
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4080&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=43609ece3d

Original und ungewaschen:D:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#307
26.06.2009 - 07:50 Uhr
http://www.main-spitze.de/sport/lokalsport/fussball/7023910.htm

Zitat
JÖRN ANDERSEN Der Aufstiegstrainer präsentiert den 05-Fans heute den Kader für die vierte Mainzer Erstliga-Spielzeit
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#308
27.06.2009 - 09:49 Uhr
Zitat
JA geht viel entspannter in die zweite Saison

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/mainz-05/7023910.htm
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#309
22.07.2009 - 08:11 Uhr
Zitat
"Ich bin anders als Klopp, ich packe die Spieler härter an"

http://www.welt.de/die-welt/article4165745/Ich-bin-anders-als-Klopp-ich-packe-die-Spieler-haerter-an.html
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#310
23.07.2009 - 07:52 Uhr
Zitat
über die letzten Tage bis zum Start: „In den Spielen gegen Getafe und Dortmund geht es darum, sich einzuspielen und eine Stammelf zu finden. Das Pokal-Spiel in Lübeck wird ein Charakter-Test, das ist ein ganz gefährliches Spiel.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/07/23/joern-andersen/wir-sind-fuer-die-bundesliga-geruestet.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.