Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 29
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#1951
28.06.2022 - 09:19 Uhr
Zitat von Aha1982

Noch ein Argument ist das er zu Not auf Lv spielen könnte.

Stimmt, wenn Bjorkan, Mittelstädt UND Plattenhardt ausfallen, kann er LV spielen xD

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Jordan Torunarigha |#1952
28.06.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von Aha1982
Zitat von lucaku1892

Zitat von PaulBSC

Zitat von Scorps

Zitat von lucaku1892

Nach dem Posting von @Chillaking im Insidergerüchte - Diskussionsthread hab ich nochmal wirklich die Hoffnung, dass Fredi oder Sandro ihn überzeugen konnten zu bleiben bzw. zu verlängern, wobei ich das leider noch sehr bezweifle..

Ich hoffe auch, dass er bleibt. Er ist mit seinem offensiven Drang eigentlich DER Spieler für Schwarz. Er möchte ja nach vorne spielen, er will offensiv agieren und was passt da besser als Jordan? Kempf ist für mich da um einiges weniger geeignet.

Vor allem ist er im Gegensatz zu unseren anderen IV dazu in der Lage, mit seinem Tempo noch in den Zweikampf zu kommen, falls unser angestrebtes hohes Pressing mal überspielt werden sollte. Wirklich der Prototyp IV für Schwarz.

Seh ich genauso wie ihr beide und außerdem ist er ein Eigengewächs und Berliner Junge

Stimme auch allem zu, hatte ich gestern auch in einem anderen Thread geschrieben. Es gibt keinen besser IV für eine offensivere Spielweise bei uns.
Jordan Torunarigha |#1953
28.06.2022 - 09:58 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Aha1982

Stimmt, wenn Bjorkan, Mittelstädt UND Plattenhardt ausfallen, kann er LV spielen xD

Naja, das würde ich so nicht sagen. Für eine heiße Phase, wo man auf eine Dreierkette zurückgreifen könnte ist er die beste Wahl, ebenso kann er als LV mit seinen impulsiven Vorstößen auch ein Spiel zum Ende beeinflussen, mehr als die anderen 3 genannten Spieler...
Jordan Torunarigha |#1954
28.06.2022 - 10:06 Uhr
Eine Verlängerung mit Torunarigha wäre eine wahnsinnig gute Nachricht. Ich möchte, dass der Junge endlich sein gesamtes Potential für eine ganze Saison auf den Platz bringt. Danach kann er immer noch für 30 Mio. ins Ausland wechseln! zwinker

Torunarigha macht auf mich derzeit einen stabilen Eindruck, mental und körperlich. In Gent scheint er einen weiteren Schritt in diesen Belangen gemacht zu haben und entsprechend hoffe ich, dass ihm eine verletzungsfreie Saison tatsächlich einmal gelingen möge. Denn wenn er sich erst einmal in Form gespielt hat, dann ist er unser bester Verteidiger. Und für Schwarz' Spielweise scheint er auch gut gemacht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Schwarz sehr gerne mit ihm zusammen arbeiten würde und es als Motivation sieht, alles aus dem Jungen herauszukitzeln.

Ich bin schon fest von einem Abgang ausgegangen, aber ich klammere mich in diesem Fall gerne auch an den Strohhalm angeblicher Insider. zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Jordan Torunarigha |#1955
28.06.2022 - 10:21 Uhr
Ich würde mich auch über einen Verbleib von Torunarigha freuen, da ich glaube, dass er deutlich mehr kann, als er bisher bei uns gezeigt hat und vielleicht sogar unser bester IV sein kann.
Das zeigen auch seine Auftritte in Gent.

Allerdings frage ich mich dann, was wir mit sechs potenziellen Stammspieler in der IV machen?
Vor allem, da für eine Dreierkette unsere außen mit Kenny, Pekarik, Platte, Mittelstädt und Björkan eher defensiv ausgerichtet sind und nach vorne mir zu wenig liefern (Kenny und Björkan kann ich natürlich noch nicht 100% beurteilen)

Wenn Toru verlängert müssten m. M. n. mindestens einer , vielleicht sogar zwei gehen.
Dabei fallen mir nur Gechter und Dardai ein.
Boyata eventuell bei einem unmoralischen Angebot.
Er selber möchte aber ja eigentlich auch bleiben.

Ansonsten kann es unruhig auf der Bank werden
Jordan Torunarigha |#1956
28.06.2022 - 10:35 Uhr
Zitat von Zelryz
Zitat von Scorps

Zitat von Aha1982

Naja, das würde ich so nicht sagen. Für eine heiße Phase, wo man auf eine Dreierkette zurückgreifen könnte ist er die beste Wahl, ebenso kann er als LV mit seinen impulsiven Vorstößen auch ein Spiel zum Ende beeinflussen, mehr als die anderen 3 genannten Spieler...

Beziehungsweise er gibt dir auch die Flexibilität während des Spiels von einer 3er Kette auf eine 4er Kette umzustellen.
Er rückt auf LV und der vorherige LAV geht auf LA vor, würde mit Mittelstädt z.B. Funktionieren.

Also es ist zumindest kein Nachteil, auch wenn wir auf LV nominell gut besetzt sind

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Jordan Torunarigha |#1957
28.06.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von tjawilhertha
Ich würde mich auch über einen Verbleib von Torunarigha freuen, da ich glaube, dass er deutlich mehr kann, als er bisher bei uns gezeigt hat und vielleicht sogar unser bester IV sein kann.

Allerdings frage ich mich dann, was wir mit sechs potenziellen Stammspieler in der IV machen?
Vor allem, da für eine Dreierkette unsere außen mit Kenny, Pekarik, Platte, Mittelstädt und Björkan eher defensiv ausgerichtet sind und nach vorne mir zu wenig liefern (Kenny und Björkan kann ich natürlich noch nicht 100% beurteilen)

Wenn Toru verlängert müssten m. M. n. mindestens einer , vielleicht sogar zwei gehen.

Falls Jordan bleibt, würde ich gerne Boyata fest abgeben und Marton an bspw. Gent verleihen.

In der IV wird Boyata das größte Gehalt haben und zusätzlich könnte man noch 2-4 Mio an Erlös einstreichen. Marton braucht unbedingt Spielzeit und verkaufen würde ich ihn ungern.

In diesem Szenario wäre man in einer 4er Kette mit Jordan - Uremovic gut besetzt und hätte Kempf - Gechter als Ersatz. Zur Not Atemona oder Röcker hochziehen.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Jordan Torunarigha |#1958
28.06.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von Zidane1892

Zitat von tjawilhertha

Falls Jordan bleibt, würde ich gerne Boyata fest abgeben und Marton an bspw. Gent verleihen.

In der IV wird Boyata das größte Gehalt haben und zusätzlich könnte man noch 2-4 Mio an Erlös einstreichen. Marton braucht unbedingt Spielzeit und verkaufen würde ich ihn ungern.

In diesem Szenario wäre man in einer 4er Kette mit Jordan - Uremovic gut besetzt und hätte Kempf - Gechter als Ersatz. Zur Not Atemona oder Röcker hochziehen.

Zumal es auch absolut naiv wäre, auf Boyata und Toru als Stamm-IV zu bauen, wenn man an einen Blick in ihre Krankenakte wirft.

Für mich ist dieser kleine Hype um Jordan immer noch schwer zu begreifen. Großes Talent, mit schwankenden Leistungen und zerbrechlichem Körper - da bekomm ich Bauchschmerzen.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 28.06.2022 um 12:14 Uhr bearbeitet
Jordan Torunarigha |#1959
04.07.2022 - 10:06 Uhr
Der (angebliche) Insider Berlinho auf Twitter hat vor ein paar Tagen geposted, dass die Gespräche mit Jordan am Gehaltswunsch gescheitert sind. Weiß jemand von den hiesigen Insidern mehr ? Das wäre doch sehr schade, wenn es am Ende nur am Geld liegt.
Jordan Torunarigha |#1960
04.07.2022 - 10:11 Uhr
Zitat von marcello84
Der (angebliche) Insider Berlinho auf Twitter hat vor ein paar Tagen geposted, dass die Gespräche mit Jordan am Gehaltswunsch gescheitert sind. Weiß jemand von den hiesigen Insidern mehr ? Das wäre doch sehr schade, wenn es am Ende nur am Geld liegt.

Berlinho ist der größte Schwätzer auf Twitter. Er hat mich komplett geblockt, nachdem ich anhand mehrerer Beispiele aufgezeigt habe, dass er nur aus dem Forum abschreibt und selbst keine eigenen Quellen hat. Da würde ich also gar nix drauf geben.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.