Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 29
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#1901
20.06.2022 - 13:45 Uhr
Es kann sein das ich mich täusche, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Jordan auch noch geht bzw gehen möchte. Viele Spieler posten bei Instagram das sie zurück sind usw. Er lädt ein Bild hoch mit "Nothing 4 free" und einem (nicht unbedingt positiven) Smiley. Zudem hat er nichts mehr von Hertha irgendwo stehen.
Macht für mich alles mehr und mehr den Anschein, dass das Kapitel Hertha für ihn beendet ist.
Jordan Torunarigha |#1902
20.06.2022 - 13:51 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Es kann sein das ich mich täusche, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Jordan auch noch geht bzw gehen möchte. Viele Spieler posten bei Instagram das sie zurück sind usw. Er lädt ein Bild hoch mit "Nothing 4 free" und einem (nicht unbedingt positiven) Smiley. Zudem hat er nichts mehr von Hertha irgendwo stehen.
Macht für mich alles mehr und mehr den Anschein, dass das Kapitel Hertha für ihn beendet ist.

Für mich macht er den Eindruck schon lange, ohne das jetzt näher begründen zu können. Mich nervt dieses Thema nur noch - dafür dass er hier nie konstant Leistung gebracht hat bzw. kein Trainer komplett auf ihn gesetzt hat, ist mir das viel zu viel Tamtam. Im Vergleich dazu hat ein Maier mehr für uns vorzuweisen und da war die Diskussion für mein Empfinden weniger kontrovers. Wir haben mit Kempf einen mittlerweile zuverlässigen Spieler auf Torus Position und mit Dardai ein vielversprechendes Talent. Wenn Jordan gehen will, wünsch ich ihm alles Gute, hoffe dass wir noch eine schöne Ablöse bekommen und find's natürlich schade, dass das nie wirklich klappen wollte, aber dann ist auch gut.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Jordan Torunarigha |#1903
20.06.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Naja, man kann da aber auch viel rein interpretieren.

Man kann auch sagen, dass er damit gemeint hat, dass man nichts umsonst bekommt und die Vorbereitung nun dran ist und sehr anstrengend -> passend dazu der Smiley.

Er postet in der Story Dinge von Hertha, er selbst postet sich im Shirt usw. Dazu schreibt er, dass er DIlrosun vermisst hat etc.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Jordan Torunarigha |#1904
20.06.2022 - 14:00 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von CAPTAINstonie

Man kann auch sagen, dass er damit gemeint hat, dass man nichts umsonst bekommt und die Vorbereitung nun dran ist und sehr anstrengend -> passend dazu der Smiley.

Er postet in der Story Dinge von Hertha, er selbst postet sich im Shirt usw. Dazu schreibt er, dass er DIlrosun vermisst hat etc.

Deswegen sagte ich: ich habe das Gefühl…
Das Internet bzw Social Media lässt grüßen, da wird immer viel interpretiert und mindestens einer versteht es immer falsch Zunge raus
Jordan Torunarigha |#1905
20.06.2022 - 14:00 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von CAPTAINstonie

Deswegen sagte ich: ich habe das Gefühl…
Das Internet bzw Social Media lässt grüßen, da wird immer viel interpretiert und mindestens einer versteht es immer falsch Zunge raus
Jordan Torunarigha |#1906
23.06.2022 - 06:35 Uhr
https://youtu.be/Vl3L7stSka4

Sidney Friede: Gibt sogar noch einen.
Friede bestätigt hier indirekt das Interesse West Hams und erwähnt einen zweiten Club aus der Premier League, ohne diesen zu nennen.

•     •     •

Herthaner in Schleswig Holstein!
Kindheitsheld - Arne Friedrich
Twitch - BuliChamps
Jordan Torunarigha |#1907
23.06.2022 - 07:34 Uhr
Zitat von BuliChamps
https://youtu.be/Vl3L7stSka4

Sidney Friede: Gibt sogar noch einen.
Friede bestätigt hier indirekt das Interesse West Hams und erwähnt einen zweiten Club aus der Premier League, ohne diesen zu nennen.

Ich muss sagen, dass ich mir schon wünschen würde, das er bleibt. Aber Leute, die nicht 100% dahinter stehen, sollen dann gehen. Da ist mir das eine ausländische Liga 100x lieber als ein deutscher Verein, sodass Jordany dann die Konkurrenz stärken würde
Jordan Torunarigha |#1908
23.06.2022 - 07:39 Uhr
Der englische Fussball würde wahrscheinlich super zu ihm passen.

Sollte er endlich mal länger ohne Verletzung bleiben, könnte er da richtig glänzen.

Gönnen würde ich es ihm.
Jordan Torunarigha |#1909
23.06.2022 - 07:48 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER

Sollte er endlich mal länger ohne Verletzung bleiben, könnte er da richtig glänzen.

Gönnen würde ich es ihm.

Gönnen würde ich es ihm auch. Bei ihm würde ich mich aber richtig ärgern, dass man die PS von ihm nie voll auf dem Platz bekommen hat. Aus welchen Gründen auch immer. Bei einer vernünftigen Entwicklung hätten man sich jetzt auf einen richtigen Geldregen freuen können. So kann man froh sein, dass es englische Klubs sind, die Interesse haben und so vielleicht sogar noch 7-10 Mio drin sind.
Jordan Torunarigha |#1910
23.06.2022 - 08:01 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von MISTER-MINISTER

Gönnen würde ich es ihm.

Gönnen würde ich es ihm auch. Bei ihm würde ich mich aber richtig ärgern, dass man die PS von ihm nie voll auf dem Platz bekommen hat. Aus welchen Gründen auch immer. Bei einer vernünftigen Entwicklung hätten man sich jetzt auf einen richtigen Geldregen freuen können. So kann man froh sein, dass es englische Klubs sind, die Interesse haben und so vielleicht sogar noch 7-10 Mio drin sind.

Marktwert 5 mio, ein Jahr Vertrag nur noch und dann 7-10 mio? Sollte Bobic das Gelingen Chapeau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.