Leistungsdaten:
Keine Daten
Joo-Ho Park [24]
17.07.2013 - 17:53 Uhr
17.01.2015 - 11:42 Uhr
Bei Joo-Ho war es ein klarer Fall von Ellbogen ins Gesicht. Das gab aber nur gelb :/
Scheint sich aber "nur" am Gesicht verletzt zu haben. Hoffentlich kann er im nächsten Spiel spielen. Ist einer der besten bisher im Turnier für Südkorea.
Scheint sich aber "nur" am Gesicht verletzt zu haben. Hoffentlich kann er im nächsten Spiel spielen. Ist einer der besten bisher im Turnier für Südkorea.
17.01.2015 - 12:10 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Joo-Ho Park musste kurz vor der Halbzeit mit Brummschädel aufgeben. In der 29. Minute hatte der Sechser mit Wucht einen (angelegten) Unterarm ins Gesicht bekommen. Nach längerer Behandlung wurde Park vom Platz getragen, kam aber, nachdem er sich umgezogen hatte und die Nase nicht mehr blutete, für ein paar Minuten zurück.
Bei ihm scheint es nicht ganz so schlimm zu sein. Hoffen wir das Beste. Auch hier gute Besserung.
17.01.2015 - 15:04 Uhr
Bei ihm wars ganz klar eine Vorsichtsmassnahme, als er ausgewechselt wurde. Bei solchen Sachen ist der gute Uli sehr menschlich, ihm ist der Wohl der Spieler wichtiger als das Ergebnis auf dem Platz.
22.01.2015 - 11:12 Uhr
Hat heute ohne Probleme 120 Minuten durchsgespielt und dabei überzeugt. Sehr solide was er da im defensiven Mittelfeld abliefert.
26.01.2015 - 12:08 Uhr
Finale, ohho, Finale ohohoho.
2:0 gegen den Irak gewonnen. Also Vize ist er schon mal.
2:0 gegen den Irak gewonnen. Also Vize ist er schon mal.
26.01.2015 - 12:38 Uhr
Park wächst immer besser in die Position des DM hinein. Meiner Meinung nach ist er dort mittlerweile sogar stärker als in der LV Position. Super im Zweikampf und Antizipation und auch offensiv immer wieder mit guten Pässen. Ein sehr intelligenter Fussballer finde ich.
26.01.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von aeh1991
Park wächst immer besser in die Position des DM hinein. Meiner Meinung nach ist er dort mittlerweile sogar stärker als in der LV Position. Super im Zweikampf und Antizipation und auch offensiv immer wieder mit guten Pässen. Ein sehr intelligenter Fussballer finde ich.
Einen Dank zuerst mal wieder für deine regelmäßigen Berichterstattungen! Ist der Asiencup eigentlich in etwa mit der Europameisterschaft bei uns vergleichbar? Dann wäre es wohl auch eine deutlicher Fingerzeig, dass Park auch künftig unter Stielike im DM gesetzt wäre oder?
Ist der Asiencup eigentlich auch wehrdienstbefreiend? Dann könnten wir ja uns ja sozusagen eine Befreiung für den nächsten Koreaner, den wir verpflichten, aufsparen!
26.01.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von Brausewind
Einen Dank zuerst mal wieder für deine regelmäßigen Berichterstattungen! Ist der Asiencup eigentlich in etwa mit der Europameisterschaft bei uns vergleichbar? Dann wäre es wohl auch eine deutlicher Fingerzeig, dass Park auch künftig unter Stielike im DM gesetzt wäre oder?
Ist der Asiencup eigentlich auch wehrdienstbefreiend? Dann könnten wir ja uns ja sozusagen eine Befreiung für den nächsten Koreaner, den wir verpflichten, aufsparen!
Zitat von aeh1991

Leider ist der Asiencup nicht wehrdienstbefreiend( nur 1.-3. Platz bei Olympiade und 1. Platz bei Asienspielen)
Aber es gibt viele talentierte Koreaner, die durch die Olympia-Bronze (bsp Koo) und den Asienspielen (zus. mit Park) schon befreit sind. Und bei der nächsten Olympiade 2016 will man mit der ebenso talentierten Mannschaft um Son und Ryu (Braunschweig) auch Bronze als Ziel setzen.
Und zur ersten Frage. Ich denke unter Stielike ist Park fortan als 6er gesetzt. Der Asiencup ist qzasi das asiatische Pendant zur EM.
30.01.2015 - 10:27 Uhr
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/vertragsverhandlungen-beim-fsv-mainz-05-in-vollem-gang_14971581.htm
Joo-Ho Park: Der Südkoreaner kommt durch seine Erfolge mit dem Nationalteam um den Militärdienst in seinem Land bis auf einen kurzen Grundwehrdienst herum. Deshalb haben die 05er die Option auf eine Verlängerung des Vertrages gezogen und den 28-Jährigen bis Sommer 2017 an sich gebunden.
Park bleibt.
Joo-Ho Park: Der Südkoreaner kommt durch seine Erfolge mit dem Nationalteam um den Militärdienst in seinem Land bis auf einen kurzen Grundwehrdienst herum. Deshalb haben die 05er die Option auf eine Verlängerung des Vertrages gezogen und den 28-Jährigen bis Sommer 2017 an sich gebunden.
Park bleibt.
30.01.2015 - 11:47 Uhr
Ja, Park verlängert...allerdings beim FC Augsburg!
http://www.f u s s b a l l t r a n s f e r s.com/nachricht/augsburg-verlangert-mit-park_51254
Da wurde der Heidel wohl über's Ohr gehauen

http://www.f u s s b a l l t r a n s f e r s.com/nachricht/augsburg-verlangert-mit-park_51254
Da wurde der Heidel wohl über's Ohr gehauen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dende82 am 30.01.2015 um 11:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea