Leistungsdaten:
Keine Daten
Joo-Ho Park [24]
17.07.2013 - 17:53 Uhr
10.04.2015 - 09:17 Uhr
HSV/Tuchel baggert an Park herum (lt Bild hp)
10.04.2015 - 09:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Linksverteidiger Joo Ho Park (28) aus Mainz soll kommen. Die Verhandlungen laufen bereits.
Der HSV ist laut der Bild tatsächlich an Park dran. Sollte das wirklich zustande kommen, kotz ich im Strahl, weil man dann nach Nico Müller Leistungsträger an den HSV verliert. € diesmal war mibmod schneller^^
Dieser Artikel ist so unfassbar arrogant geschrieben, das regt mich furchtbar auf. "...verdient in Maint deutlich unter einer Million, wäre also für ihn kein lukratives geschäft...", "...müssten sicher 1,5 mio euro ablöse zahlen..."
Die BIld Hamburg ist das Spiegelbild des HSV. Stehen auf dem Relegationsplatz, spielen den miesesten Fußball der ganzen Liga, aber hey, besser als Mainz sind wir immer noch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kein_Einwand am 10.04.2015 um 09:24 Uhr bearbeitet
10.04.2015 - 09:19 Uhr
Auch sport1 berichtet.... Ich Bekomm das kotzen... Sind wir jedes Jahr ein Selbstbedienungsladen?
10.04.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von Kein_Einwand
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Linksverteidiger Joo Ho Park (28) aus Mainz soll kommen. Die Verhandlungen laufen bereits.
Der HSV ist laut der Bild tatsächlich an Park dran. Sollte das wirklich zustande kommen, kotz ich im Strahl, weil man dann nach Nico Müller Leistungsträger an den HSV verliert.Ich hoffe auch sehr stark, dass da nichts dran ist. 1,5 Mio sind ohnehin indiskutabel. Heidel wird "seinen Kleinen" nicht einfach so gehen lassen. Park hat in Mainz seine Asia-Connection, die er nicht aufgeben darf.
10.04.2015 - 09:21 Uhr
1.) Mainz zieht sicher die Ption gemäß Heidel gestern in der PK.
2.) Sollte der HSV wirklich kommen, müsste schon eine riesige Summe nach Mainz fließen (Frage: wo ist die Schmerzgrenze) Ich denke, die dürfte noch höher sein als bei Müller, weil Linksverteidiger sehr gefragt sind, der HSV derzeit jeden Betrag freiwillig zahlt und Heidel die Schwächen von Beiersdorf und Geldgeber in Hamburg gut kennt.
2.) Sollte der HSV wirklich kommen, müsste schon eine riesige Summe nach Mainz fließen (Frage: wo ist die Schmerzgrenze) Ich denke, die dürfte noch höher sein als bei Müller, weil Linksverteidiger sehr gefragt sind, der HSV derzeit jeden Betrag freiwillig zahlt und Heidel die Schwächen von Beiersdorf und Geldgeber in Hamburg gut kennt.
10.04.2015 - 09:26 Uhr
Interesse haben können sowohl der HSV als auch der FCA viel, das ist nicht verboten.
Nur sind wir hier eben nicht bei "Wünsch dir was". Heidel zieht die Option und damit hat sich das Thema eh erledigt. Danach ist er für den FCA viel zu teuer und der HSV ist einfach nicht attraktiv für einen Stammspieler aus Liga 1.....ist ja nicht jeder ein Müller und lässt sich nur vom Geld verleiten.
Fakt ist, es spricht aber auch wirklich gar nichts dafür, dass Heidel einen unangefochtenen Stammspieler und Leistungsträger abgeben wird, nachdem dieser sich quasi mit der aller letzten Möglichkeit vom Wehrdienst befreien konnte und so seine Karriere im europäischen Profifußball gesichert hat.
Nur sind wir hier eben nicht bei "Wünsch dir was". Heidel zieht die Option und damit hat sich das Thema eh erledigt. Danach ist er für den FCA viel zu teuer und der HSV ist einfach nicht attraktiv für einen Stammspieler aus Liga 1.....ist ja nicht jeder ein Müller und lässt sich nur vom Geld verleiten.
Fakt ist, es spricht aber auch wirklich gar nichts dafür, dass Heidel einen unangefochtenen Stammspieler und Leistungsträger abgeben wird, nachdem dieser sich quasi mit der aller letzten Möglichkeit vom Wehrdienst befreien konnte und so seine Karriere im europäischen Profifußball gesichert hat.
10.04.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von Wutmensch
Interesse haben können sowohl der HSV als auch der FCA viel, das ist nicht verboten.
Kann ich eigentlich nur unterschreiben.
Hoffe, dass er bei euch bleibt. Scheint in der RR wirklich eine äußerst positive Entwicklung bei euch zu nehmen.
10.04.2015 - 10:04 Uhr
Klar, er verhandelt mit dem HSV, nur für welche Liga? Heidel wird jetzt zügig die Option ziehen und dann ist Ruhe im Karton. Wenn der HSV oder FCA ihn will, dürfen sie die Schatulle aber sehr weit öffnen.
10.04.2015 - 10:04 Uhr
Ist doch nett, wenn andere Bundesligisten nach unseren Spielern gieren. Zumindest dann, wenn der Don nicht nur ganz klar die Hand drauf hat, sondern eine realistische Wechselwahrscheinlichkeit auch nicht dadurch gegeben ist, weil es sich um einen Überflieger à la Geis handelt.
Park bleibt, solange er nicht über Nacht wundersam zum Lieblingsspieler von Kühne geworden ist oder Reuter die Ideen ausgehen, wie er etwaige Baba-Millionen investieren soll. Beides ist höchst unwahrscheinlich. Unabhängig davon sehe ich Joo-Ho zwar auch in Zukunft bei Bedarf als eine DM-Alternative, wir sollten aber bezüglich einer möglichen Geis-Nachfolge lieber auch andere Optionen erwägen.
Park bleibt, solange er nicht über Nacht wundersam zum Lieblingsspieler von Kühne geworden ist oder Reuter die Ideen ausgehen, wie er etwaige Baba-Millionen investieren soll. Beides ist höchst unwahrscheinlich. Unabhängig davon sehe ich Joo-Ho zwar auch in Zukunft bei Bedarf als eine DM-Alternative, wir sollten aber bezüglich einer möglichen Geis-Nachfolge lieber auch andere Optionen erwägen.
10.04.2015 - 13:22 Uhr
Persönlich hoffe ich, dass er bleibt. Vielleicht locken die mit der Argumentation, er könne ja Teil eines Neuanfangs unter Tuchel werden. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass ein wesentlicher Sinneswandel beim HSV geben wird. Zumal der Abstieg momentan droht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea