| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 49 | 3 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 2 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 14 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Jonathan Tah
15.07.2015 - 22:53 Uhr
22.03.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von MatheRambo
Ach ja, sag das dem guten Isaac
Zitat von syntex
Auch wieder wahr
Zitat von Vizemeister
Ist doch egal ob er das Gleiche gemacht hat oder nicht. Die Aktion von Tah war super, das kann hervorgehoben werden. Aber ich bin weit davon entfernt jemand anderen einen Strick daraus zu ziehen, weil er ohne fragen dessen alte Rückennummer übernimmt.
Zitat von syntex
Mega gute Aktion von Tah, ob Klostermann das Gleiche bei Mueller gemacht hat?
Zitat von minga

Quelle: twitter.com
Jonathan Tah called Mats Hummels and asked him whether he was fine with him wearing his number 5 shirt.
Hummels: "He called me. That was an incredibly nice, very nice gesture from him. We spoke, but the discussion stays between us"
Nette Aktion von ihm Hummels: "He called me. That was an incredibly nice, very nice gesture from him. We spoke, but the discussion stays between us"

Mega gute Aktion von Tah, ob Klostermann das Gleiche bei Mueller gemacht hat?
Ist doch egal ob er das Gleiche gemacht hat oder nicht. Die Aktion von Tah war super, das kann hervorgehoben werden. Aber ich bin weit davon entfernt jemand anderen einen Strick daraus zu ziehen, weil er ohne fragen dessen alte Rückennummer übernimmt.

Auch wieder wahr

Ach ja, sag das dem guten Isaac

Thelin hat die 11 gewählt, da er großen Respekt vor den Leistungen Kießlings hatte und vor dieser Nummer.
Ich glaube der Junge hat nicht damit gerechnet, das dies so eine Empörung bei den Fans auslösen würde.
Meiner Meinung nach hätte der Verein empfindlicher mit der Vergabe unserer Nummer 11 sein sollen. Einem Thelin würde ich dies jetzt nicht so unbedingt ankreiden, für Ihn eher unglücklich gelaufen. Das ist zumindest meine Sicht.
20.04.2019 - 18:52 Uhr
Ich muss es mal wieder ansprechen. Sein Offensivkopfball ist dermaßen schwach, symbolisch die Chance heute. Das ist einfach viel zu wenig. Das fehlt ihm leider noch zum Top IV. Das gehört für mich definitiv dazu.
27.04.2019 - 09:17 Uhr
Gestern hat er mich positiv überrascht. Würde er doch immer mit dieser Entschlossenheit und Ernsthaftigkeit spielen.
27.04.2019 - 11:17 Uhr
Gestern sehr stark. Und endlich auch mal torgefährlich.
27.04.2019 - 14:40 Uhr
Zitat von Basilikum
Jup, hat mir auch gut gefallen. Gönne ihm das Tor sehr.
29.04.2019 - 13:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Tah nennt die Bayer-Erfolgsfaktoren
Mit einem Erfolg gegen Frankfurt am Sonntag kann Bayer 04 mit dem Tabellenvierten gleichziehen. Während die Hessen gerade in einem kollektiven Tief stecken, nimmt Leverkusen nach einer Negativserie von drei Niederlagen in Serie wieder richtig Schwung auf. Nationalspieler Jonathan Tah nennt die Faktoren, von denen der Leverkusener Erfolg abhängt.
Mit einem Erfolg gegen Frankfurt am Sonntag kann Bayer 04 mit dem Tabellenvierten gleichziehen. Während die Hessen gerade in einem kollektiven Tief stecken, nimmt Leverkusen nach einer Negativserie von drei Niederlagen in Serie wieder richtig Schwung auf. Nationalspieler Jonathan Tah nennt die Faktoren, von denen der Leverkusener Erfolg abhängt.
08.05.2019 - 17:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach Sven Bender wackelt auch Tah
Trainer Peter Bosz geht mit zwei großen Fragezeichen in die Vorbereitung auf das Spiel gegen den FC Schalke 04 am Samstag. Neben dem unter Sprunggelenkproblemen laborierenden Sven Bender droht mit dem erkrankten Nationalspieler Jonathan Tah der zweite Stamm-Innenverteidiger auszufallen.
Trainer Peter Bosz geht mit zwei großen Fragezeichen in die Vorbereitung auf das Spiel gegen den FC Schalke 04 am Samstag. Neben dem unter Sprunggelenkproblemen laborierenden Sven Bender droht mit dem erkrankten Nationalspieler Jonathan Tah der zweite Stamm-Innenverteidiger auszufallen.
08.05.2019 - 17:19 Uhr
Puh.... Tah in der Form eigentlich unersetzlich. Mit Dragovic statt Bender könnte ich leben, aber Drago und
Jedvaj.... Puh... Das wird selbst gegen Schalke Slapstick....
Jedvaj.... Puh... Das wird selbst gegen Schalke Slapstick....
08.05.2019 - 17:50 Uhr
Nee Tah darf nicht ausfallen. Der wird doch fit zu bekommen sein, wenn man schon an der Quelle sitzt.
08.06.2019 - 22:06 Uhr
Auch wenn Bosz sich unter Tah gefangen hat, muss er nächste Saison den nächsten Schritt machen.
Als er am Anfang zu uns gekommen ist, dachte ich er hätte das Potenzial für einen ganz großen, die Entwicklung hat er mMn nicht gezeigt.
Als er am Anfang zu uns gekommen ist, dachte ich er hätte das Potenzial für einen ganz großen, die Entwicklung hat er mMn nicht gezeigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland