| Geburtsdatum | 19.01.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Jonas Boldt [Geschäftsführer Sport]
28.05.2026 - 16:52 Uhr
01.06.2026 - 12:29 Uhr
Ab warten und Tee trinken verkaufen kann sich jeder gut.
01.06.2026 - 12:44 Uhr
Zitat von Michael01
Ich habe Beweise dafür, dass es eben nicht jeder kann … siehe oben.
01.06.2026 - 13:50 Uhr
Ich ich ich.. Das Sprüche kloppen und sich als etwas besonderes darstellen hat er also nicht verlernt.
Für mich einer der größten Selbstdarsteller im deutschen Fußball, gesegnet mit der Gabe Populismus gut zu bedienen.
Wünsche 96 trotzdem nur das Beste.
Für mich einer der größten Selbstdarsteller im deutschen Fußball, gesegnet mit der Gabe Populismus gut zu bedienen.
01.06.2026 - 13:58 Uhr
Boldt macht einen seriösen, geordneten Eindruck. Vermutlich die Beste Wahl, nach dem Abgang von Marcus Mann.
Mit ihm, Bindzus, Becker, Wagner und Titz sind wir jetzt sehr gut und breit aufgestellt und können die kommende Saison gut planen.
Auch die zuletzt veröffentlichten Zahlen der DFL machen Mut, dass es weiter aufwärts geht.
Spannend im Zusammenhang der Verpflichtung ist noch, dass gewisse Protagonisten wieder so schnell in ihren Löchern verschwunden sind, wie sie heraus kamen.
Lässt tief blicken, welche Intentionen sie wirklich verfolgen. Eine sachliche Diskussion wohl eher weniger.
Sei’s drum: nochmal herzlich willkommen, lieber Jonas Boldt!
Mit ihm, Bindzus, Becker, Wagner und Titz sind wir jetzt sehr gut und breit aufgestellt und können die kommende Saison gut planen.
Auch die zuletzt veröffentlichten Zahlen der DFL machen Mut, dass es weiter aufwärts geht.
Spannend im Zusammenhang der Verpflichtung ist noch, dass gewisse Protagonisten wieder so schnell in ihren Löchern verschwunden sind, wie sie heraus kamen.
Lässt tief blicken, welche Intentionen sie wirklich verfolgen. Eine sachliche Diskussion wohl eher weniger.
Sei’s drum: nochmal herzlich willkommen, lieber Jonas Boldt!
01.06.2026 - 13:59 Uhr
Fand die PK gut und wünsche ihm das er uns in erfolgreiche Zeiten führen kann. Hoffentlich bringt er langfristig die gewünschte Ruhe in den Verein, die sich alle herbeisehnen. Zudem hoffe ich das er hier Strukturen aufbauen kann, von denen wir lange profitieren.
Viel Erfolg Jonas Boldt! 🖤🤍💚
Viel Erfolg Jonas Boldt! 🖤🤍💚
01.06.2026 - 14:05 Uhr
Ich habe auch einen positiven Eindruck von Boldt gewonnen. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir nicht die 1A-Lösung für ihn sind - da sind Leverkusen und der HHSV schon andere Adressen in seinem Lebenslauf. Was er aber hier bewirken kann: Das vorhandene Fundament nutzen und den Club nachhaltig aufstellen, wirtschaftlich wie sportlich. Wie er selber gesagt hat, zB neue Wirtschaftsfelder finden. Wenn man ihn machen lässt, kann das mit Bindzus, Becker (plus Wagner) und Titz klappen. Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass er schnell in die Materie reinkommt und auch schnell positive Nachrichten verkünden kann.
01.06.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von Magister73
Ich ich ich.. Das Sprüche kloppen und sich als etwas besonderes darstellen hat er also nicht verlernt.
Hast du eine andere PK gesehen?
Dass, wenn man auf die eigene Person angesprochen wird, man nicht mit „der Verein“, sondern mit „ich“ antwortet, ist aber dann doch schon normal, oder?
Auch bin ich mir nicht sicher, welche der getätigten Aussagen denn populistisch gewesen sein soll. Es wäre lieb, wenn du diese mit einem Zitat konkretisieren könntest.
Es ist nun nicht so, dass meine Vorbehalte gegenüber Boldt nach der PK völlig verschwunden sind (allerdings waren diese Vorbehalte auch eher oberflächlich und dem Grund geschuldet, dass Boldt in der Zeit beim HSV ständig in der Presse stand).
Die PK selbst empfand ich jedoch „besonders als H96-Fan“ als hervorragend, die Themen wurden angesprochen und klar kommuniziert, er hat offen Ziele hinterlegt und sich klar der Verantwortung gestellt.
Sein charismatisches und eloquentes Auftreten rundet die PK für mich dementsprechend ab.
01.06.2026 - 14:52 Uhr
Zitat von handycap
Dass, wenn man auf die eigene Person angesprochen wird, man nicht mit „der Verein“, sondern mit „ich“ antwortet, ist aber dann doch schon normal, oder?
Auch bin ich mir nicht sicher, welche der getätigten Aussagen denn populistisch gewesen sein soll. Es wäre lieb, wenn du diese mit einem Zitat konkretisieren könntest.
Es ist nun nicht so, dass meine Vorbehalte gegenüber Boldt nach der PK völlig verschwunden sind (allerdings waren diese Vorbehalte auch eher oberflächlich und dem Grund geschuldet, dass Boldt in der Zeit beim HSV ständig in der Presse stand).
Die PK selbst empfand ich jedoch „besonders als H96-Fan“ als hervorragend, die Themen wurden angesprochen und klar kommuniziert, er hat offen Ziele hinterlegt und sich klar der Verantwortung gestellt.
Sein charismatisches und eloquentes Auftreten rundet die PK für mich dementsprechend ab.
Zitat von Magister73
Viel Glück mit Ihm.
01.06.2026 - 15:20 Uhr
Ich glaube genau so einen "Selbstdarsteller" wie er hier genannt wurde brauchen wir in Hannover.
Und fachlich, menschlich und kommunikativ hat er mich auch sehr überzeugt, zumindestens was ich in den letzten Tagen gesehen und gelesen habe.
Beim HHSV war er mir aus kurzen Interview snippets, die ich noch im Gedächtnis hatte, nicht so positiv in Errinerung geblieben.
Ich hoffe nur, dass er die ganzen anderen Selbstdarsteller im Verein nicht auf Machtkämpfe aus sind. Dann bleiben wir typisch Hannover.
Ansonsten sind wir meiner Meinung nach so personell so gut aufgestellt wie noch nie.
Und fachlich, menschlich und kommunikativ hat er mich auch sehr überzeugt, zumindestens was ich in den letzten Tagen gesehen und gelesen habe.
Beim HHSV war er mir aus kurzen Interview snippets, die ich noch im Gedächtnis hatte, nicht so positiv in Errinerung geblieben.
Ich hoffe nur, dass er die ganzen anderen Selbstdarsteller im Verein nicht auf Machtkämpfe aus sind. Dann bleiben wir typisch Hannover.
Ansonsten sind wir meiner Meinung nach so personell so gut aufgestellt wie noch nie.
01.06.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von Magister73
Viel Glück mit Ihm.
Viel Glück mit Ihm.
Danke, das können wir gebrauchen.
Schade, dass du nicht näher auf meine Frage eingegangen bist. So wirkt das wie inhaltloses Nachtreten.
Ansonsten wünsche ich euch natürlich eine sorgenfreie Saison, die gerne mit einem einstelligen Tabellenplatz enden darf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland