| Geburtsdatum | 19.01.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Jonas Boldt [Geschäftsführer Sport]
28.05.2026 - 16:52 Uhr
Jonas Boldt übernimmt zum 1. Juni die Position des Geschäftsführers Sport in der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA. Er verantwortet künftig die Lizenzmannschaft sowie die 96-Akademie.
Herzlich Willkommen am Maschsee!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 01.06.2026 um 10:44 Uhr bearbeitet
28.05.2026 - 17:01 Uhr
Herzlich willkommen, lieber Jonas Boldt!
28.05.2026 - 17:12 Uhr
Schnelle & ich glaube auch gute Lösung!
Bin gespannt, ob bereits Deals in der Warteschleife sind!
Herzlich willkommen!
Bin gespannt, ob bereits Deals in der Warteschleife sind!
Herzlich willkommen!
28.05.2026 - 17:33 Uhr
Ich bin auch eher positiv gestimmt, auch wenn man schon einige negative Stimmen lesen könnte (insbesondere aus dem HSV-Lager). Denke, es braucht im Wesentlichen eine kompetente Führungspersönlichkeit, mit entsprechendem Netzwerk, die die im letzten Jahr verloren gegangenen Strukturen wieder aufbauen und uns strategisch neu ausrichten kann. Das traue ich Jonas Boldt auf jeden Fall zu! Wie stark er dann ins operative Geschäft einsteigt , bleibt abzuwarten. Immerhin haben wir mit Becker und Titz (+ Co-Trainerteam) zwei Personen, die sich voraussichtlich vor allem um die sportlichen Belange kümmern, und Bindzus eine Person, die fürs Kaufmännische zuständig ist. Insofern könnte ggf. berechtigte Kritik gar nicht relevant sein.
28.05.2026 - 17:45 Uhr
So nun hat man den EV seine Wünsche erfüllt also nun Klappe halten und eure andere Arbeit machen außer rum stänkern und Unruhe stiften.
Herzlich Willkommen Herr Boldt in der schönsten Stadt in Deutschland und den geilsten Verein Hannover96.
Herzlich Willkommen Herr Boldt in der schönsten Stadt in Deutschland und den geilsten Verein Hannover96.
28.05.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von thHannover96
Ich bin auch eher positiv gestimmt, auch wenn man schon einige negative Stimmen lesen könnte (insbesondere aus dem HSV-Lager). Denke, es braucht im Wesentlichen eine kompetente Führungspersönlichkeit, mit entsprechendem Netzwerk, die die im letzten Jahr verloren gegangenen Strukturen wieder aufbauen und uns strategisch neu ausrichten kann. Das traue ich Jonas Boldt auf jeden Fall zu! Wie stark er dann ins operative Geschäft einsteigt , bleibt abzuwarten. Immerhin haben wir mit Becker und Titz (+ Co-Trainerteam) zwei Personen, die sich voraussichtlich vor allem um die sportlichen Belange kümmern, und Bindzus eine Person, die fürs Kaufmännische zuständig ist. Insofern könnte ggf. berechtigte Kritik gar nicht relevant sein.
Wenn jemand fünf Jahre in einem der größten deutschen Vereine mit großem medialen Interesse arbeitet, dann hat er nicht so viel falsch gemacht.
Dass nach so einem langen Zeitraum eine Handvoll Foristen einige Dinge kritisch betrachten, ist vollkommen normal.
Professionalität, Strukturen, solides Wirtschaften innerhalb des Budgets und Kontinuität kann Jonas.
Letztlich ist ihm das mehrfache Verfehlen des Ziels Aufstieg zum Verhältnis geworden.
In Hamburg hat er ziemlich große Fußspuren hinterlassen und das Fundament für den Aufstieg gelegt.
28.05.2026 - 18:56 Uhr
Ich bin sehr zufrieden 😊
Jonas Boldt hat entsprechende Erfahrungen, absolutes Fachwissen und ist im besten Alter um Vollgas zugeben.
In seinen Stationen wird Er auch Fehler gemacht haben, aus denen Er gelernt hat.
Für mich eine Top Besetzung!
Unser Trainer kann nun auch im zweiten Jahr zeigen das Er die letzten Prozent noch rausholen kann und mit Becker haben wir einen weiteren Top Mitarbeiter.
Auf geht's 96!
Jonas Boldt hat entsprechende Erfahrungen, absolutes Fachwissen und ist im besten Alter um Vollgas zugeben.
In seinen Stationen wird Er auch Fehler gemacht haben, aus denen Er gelernt hat.
Für mich eine Top Besetzung!
Unser Trainer kann nun auch im zweiten Jahr zeigen das Er die letzten Prozent noch rausholen kann und mit Becker haben wir einen weiteren Top Mitarbeiter.
Auf geht's 96!
28.05.2026 - 19:02 Uhr
Zitat von LaraLou
Dass nach so einem langen Zeitraum eine Handvoll Foristen einige Dinge kritisch betrachten, ist vollkommen normal.
Hast du vollkommen recht. Zu nahezu jeder Personalie lassen sich immer positive, als auch negative Kommentare finden,. Jedenfalls überzeugt mich schon, dass er eindeutig auch Becker in der Pressemeldung erwähnt. Wir sind entsprechend gut aufgeteilt und die Verantwortung auf gleich mehrere Schultern verteilt. Da sind die Voraussetzungen gleich besser als bei Schmadtke, der hier wohl eher als Einzelgänger aufgetreten ist (War am Ende ein Schnellschuss und ein Gefallen von Schmadtke für Martin Kind, der mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat/hatte.)
Kurios im Übrigen, dass mit Becker, Titz, Bindzus und nun Boldt nahezu die gesamte Führungsriege aus Ex-HSVlern besteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 28.05.2026 um 19:03 Uhr bearbeitet
29.05.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von LaraLou
Wenn jemand fünf Jahre in einem der größten deutschen Vereine mit großem medialen Interesse arbeitet, dann hat er nicht so viel falsch gemacht.
Professionalität, Strukturen, solides Wirtschaften innerhalb des Budgets und Kontinuität kann Jonas.
Letztlich ist ihm das mehrfache Verfehlen des Ziels Aufstieg zum Verhältnis geworden.
In Hamburg hat er ziemlich große Fußspuren hinterlassen und das Fundament für den Aufstieg gelegt.
Zitat von thHannover96
Sehe ich ähnlich. zumal es immer an Personen Kritik geben wird. Bestes Beispiel ist ja Eberl aktuell.
Ja beim HSV hat er den Aufstieg nicht gepackt. Man muss aber auch sehen, wie: Es lag ja eher daran, dass die Mannschaft immer wieder diese seltsamen Einbrüche hatte.
Vor allem aber seine Zeit bei Leverkusen fand ich hervorragend: Er hat ja unter anderem jemanden wie Vidal und Co geholt. Von seinem Netzwerk kann man nur profitieren. Und beim HSV hat er ja unter anderem auch für die wirtschaftliche Stabilität gesorgt. Und im Gegensatz zu Schmaddi sehe ich Boldt eher positiv.
29.05.2026 - 18:33 Uhr
01.06. 11 Uhr Pressekonferenz
01.06.2026 - 11:54 Uhr
Seht hier die Pressekonferenz mit Jonas Boldt, der am Montag seine Arbeit als Geschäftsführer Sport in der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA aufnimmt.
Gute PK. Ich muss sagen, dass Herr Boldt sehr zielgerichtet und eloquent vom Auftreten her ist.
Für mich klingt das alles sehr ehrlich, direkt und unverblümt.
Und nicht nach dem Schreckensszenario, das der eine oder andere User hier gerne aufgezeigt hätte.
Gute PK. Ich muss sagen, dass Herr Boldt sehr zielgerichtet und eloquent vom Auftreten her ist.
Für mich klingt das alles sehr ehrlich, direkt und unverblümt.
Und nicht nach dem Schreckensszenario, das der eine oder andere User hier gerne aufgezeigt hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 01.06.2026 um 12:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland