Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#361
25.04.2012 - 20:37 Uhr
http://www.lequotidien.lu/les-sports/34004.html

Gomes wird den Verein Richtung F91 verlassen, bei Quere kann esacuh sein dass er den verein verlässt, was heissen würde dass man 2 neue Angreifer für die nächste Saison brauchen würde.

Bei dem Transfer von Gomes habe ich den Eindruck, dass die Düdelinger eher versuchen die Escher zu schwächen, als mit diesem Spieler sich selber zu verstärken.

Für die nächste Saison wäre es wünschenswert wenn man einen Angreifer im Kader hätte, der es fertigbringen würde 15-20 Tore in einer Saison zu schiessen.
Jeunesse Esch |#362
25.04.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von careca:
http://www.lequotidien.lu/les-sports/34004.html

Gomes wird den Verein Richtung F91 verlassen, bei Quere kann esacuh sein dass er den verein verlässt, was heissen würde dass man 2 neue Angreifer für die nächste Saison brauchen würde.

Bei dem Transfer von Gomes habe ich den Eindruck, dass die Düdelinger eher versuchen die Escher zu schwächen, als mit diesem Spieler sich selber zu verstärken.

Für die nächste Saison wäre es wünschenswert wenn man einen Angreifer im Kader hätte, der es fertigbringen würde 15-20 Tore in einer Saison zu schiessen.

Mh beim F91 geht Bensi, ich gebe dir Recht es geht wohl eher darum die Escher zu schwächen...
Woher willst du einen solchen Angreifer holen, die sind nicht wirklich zu haben auf dem Luxemburger Markt!
Ich denke man wird auf Agovic bauen und zusätzlich einen Stürmer holen, sollte Quéré auch noch gehen wird es eng!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#363
26.04.2012 - 08:30 Uhr
Gomes und Quéré kamen ja auch nicht vom luxemburger Markt. Ich glaube der Trainer wird wieder versuchen einen Stürmer aus dem Ausland zu verpflichten, wo er doch bislang ein glückliches Händchen hatte mit der Auswahl solcher Spieler.
Jeunesse Esch |#364
26.04.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von careca:
Gomes und Quéré kamen ja auch nicht vom luxemburger Markt. Ich glaube der Trainer wird wieder versuchen einen Stürmer aus dem Ausland zu verpflichten, wo er doch bislang ein glückliches Händchen hatte mit der Auswahl solcher Spieler.

Right! die Frage ist halt ob man einen solchen Spieler findet, zu den Bedingungen die man hat...
Das Düdelinger Manöver Richtung Hoffmann werte ich ebenfalls in Richtung Schwächung der Escher, der F91 scheint Respekt zu haben vor der Entwicklung!
Bisher hat SG einen guten Job gemacht, ich traue ihm das auch weiterhin zu!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#365
02.05.2012 - 10:40 Uhr
Quéré und Gomez also wieder weg...aber zumindest hat man ja einen sehr guten Nachfolger schon gefunden: Ibrahimovic (Hamm) soll anscheinend kommen. Das wäre dann der geforderte Torjäger.
Jeunesse Esch |#366
02.05.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Haroeris:
Quéré und Gomez also wieder weg...aber zumindest hat man ja einen sehr guten Nachfolger schon gefunden: Ibrahimovic (Hamm) soll anscheinend kommen. Das wäre dann der geforderte Torjäger.

Mh Ibrahimovic wird aber wohl eine Stange Geld kosten...
Aber nebenbei wird Agovic wohl mehr Einsatzzeiten bekommen!
Ein linker Verteidiger wäre noch eine sinnvolle Ergänzung, ein weiterer IV wäre wohl auch nicht schlecht...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#367
02.05.2012 - 20:27 Uhr
Der Kontakt zu Ibrahimovic wird auch hier bestätigt.

http://www.lessentiel.lu/fr/sports/sports_luxembourgeois/story/La-Jeunesse-Esch-lorgne-sur-Sanel-Ibrahimovic-31617430

Das wäre meines Erachtens den besten Stürmer der zurzeit in der luxemburger Mesiterschaft spielt, zu bekommen.
Jeunesse Esch |#368
02.05.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von careca:
Der Kontakt zu Ibrahimovic wird auch hier bestätigt.

http://www.lessentiel.lu/fr/sports/sports_luxembourgeois/story/La-Jeunesse-Esch-lorgne-sur-Sanel-Ibrahimovic-31617430

Das wäre meines Erachtens den besten Stürmer der zurzeit in der luxemburger Mesiterschaft spielt, zu bekommen.

Unbestritten! stellt sich nur die Charakterfrage, ein Spieler der jede Saison in einem anderen Team spielt, nun ja jedem sein Ding!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#369
02.05.2012 - 21:33 Uhr
Na ja man muss ihm aber zugute halten dass er schon letzte Saison zur Jeunesse kommen wollte.
Dieser Spieler wäre auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung.
Jeunesse Esch |#370
02.05.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von careca:
Na ja man muss ihm aber zugute halten dass er schon letzte Saison zur Jeunesse kommen wollte.
Dieser Spieler wäre auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung.

Ok akzeptiert! ;)
Eine Verstärkung wäre er auf alle Fälle!

•     •     •

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.