Jeunesse Esch
29.06.2009 - 20:55 Uhr
04.05.2011 - 08:41 Uhr
Grandjean versucht aufzuräumen:
Mit Fullenwart, Cantonnet, Rodriguez und Gomes wird nicht mehr geplant.
Hareau (Düdelingen) soll anscheinend kommen...
04.05.2011 - 09:12 Uhr
Zitat von Haroeris:
Es wird Zeit dass etwas passiert, man sollte jetzt wieder verstärkt auf die Jugedn bauen, immerhin haben die Jungs zum erse Mal seit 39 Jahn wieder die "Coupe du Prince" geholt.
Das mit Fullenwarth überrascht mich doch etwas, hatte immer einen guten Eindruck von ihm, habe ich mich etwa geirrt?
Es wird Zeit dass etwas passiert, man sollte jetzt wieder verstärkt auf die Jugedn bauen, immerhin haben die Jungs zum erse Mal seit 39 Jahn wieder die "Coupe du Prince" geholt.
Das mit Fullenwarth überrascht mich doch etwas, hatte immer einen guten Eindruck von ihm, habe ich mich etwa geirrt?
04.05.2011 - 09:37 Uhr
2 Jugendspieler werden ja auch schon regelmässig eingesetzt. Mal sehen wer von der Juniorenmannschaft den Sprung noch schafft.
Grandjean sagte mir am Freitag dass Fullenwarth kaum noch trainiert da er eine neue Arbeit hat.
Grandjean sagte mir am Freitag dass Fullenwarth kaum noch trainiert da er eine neue Arbeit hat.
05.05.2011 - 20:21 Uhr
Ihr glaubt doch nicht im Ernst daran dass nächstes Jahr 3 Junioren bei der Jeunesse eingesetzt werden. Oder an wen habt ihr da gedacht?
05.05.2011 - 22:26 Uhr
Mt Ramdedovic, Agovic und Deidda werden doch aktuell schon 3 eingesetzt. Grandjean schätzt sie sehr.
06.05.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von Haroeris:
Mt Ramdedovic, Agovic und Deidda werden doch aktuell schon 3 eingesetzt. Grandjean schätzt sie sehr.
Und genau das ist in meinen Augen ein schritt in die richtige Richtung! Die Jugend zu fördern, darauf wurde allzulange verzichtet, das Resultat ist eine gesichtslose Mannschaft ohne Feuer, die letztes Jahr nur aufgrund der Schwäche der Anderen Meister geworden ist.
Und genau das ist in meinen Augen ein schritt in die richtige Richtung! Die Jugend zu fördern, darauf wurde allzulange verzichtet, das Resultat ist eine gesichtslose Mannschaft ohne Feuer, die letztes Jahr nur aufgrund der Schwäche der Anderen Meister geworden ist.
11.05.2011 - 08:46 Uhr
Nun also gegen F91 im Halbfinale des Pokals, mh hätte mir den Meister im Finale gewünscht, dann wäre das europäische Ticket sicher gewesen, nunja wir haben hlat das schwerste Los gezogen, kann man nur hoffen dass wir die Düdelinger nochmal weghauen können!
Wenigstens findet das Spiel auf der "Grenz" statt.
Wenigstens findet das Spiel auf der "Grenz" statt.
11.05.2011 - 11:45 Uhr
Jetzt ist es eben vorbei mit den Ausreden! Jeder Spieler kann jetzt zeigen ob er Eier hat!
Schade nur dass der Knüller wiederum an einem Dienstagabend gespielt wird, mehr als 1000 Leute wird das wohl nicht anlocken...
Schade nur dass der Knüller wiederum an einem Dienstagabend gespielt wird, mehr als 1000 Leute wird das wohl nicht anlocken...
11.05.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von Graf_Ruebezahl:
Jetzt ist es eben vorbei mit den Ausreden! Jeder Spieler kann jetzt zeigen ob er Eier hat!
In diesem Stadium des Pokals gibt es eh keine Ausreden mehr, dann putzen wir halt die Düdelinegr und im Finale kommt es dann zum Klassiker gegen unsere Freunde aus Differdingen, da wäre Stimmung garantiert!
In diesem Stadium des Pokals gibt es eh keine Ausreden mehr, dann putzen wir halt die Düdelinegr und im Finale kommt es dann zum Klassiker gegen unsere Freunde aus Differdingen, da wäre Stimmung garantiert!
11.05.2011 - 23:37 Uhr
Auch bei einem Finale gegen F91 wäre die Europapokalteilnahme NICHT sicher gewesen.
Das neue Reglement der UEFA sieht nämlich vor dass nur noch der Pokalsieger am Europapokal teilnehmen kann. Gewinnt F91 den Pokal dann rückt der 4. aus der Nationaldivision nach und nicht der unterlegene Finalist.
Das neue Reglement der UEFA sieht nämlich vor dass nur noch der Pokalsieger am Europapokal teilnehmen kann. Gewinnt F91 den Pokal dann rückt der 4. aus der Nationaldivision nach und nicht der unterlegene Finalist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.