Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#631
02.04.2023 - 08:09 Uhr
Zitat von Pal1975

Denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.

Das glaube und hoffe ich auch. Nur sollte er dann auch mal langsam eine Stammplatzgarantie erhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HBSC91 am 02.04.2023 um 08:11 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#632
02.04.2023 - 08:12 Uhr
Zitat von Pal1975
Also, mit einer solchen Einzelleistung bestätigt er immer wieder seine Aufstellung. Und mit jedem Spiel wächst seine Erfahrung. Bei der U21 läuft es auch und er bestätigt seine steigende Leistungskurve. Denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.
Was wäre, wenn wir ein spielstarkes Zentrum hätten?

Leider hat niemand seiner Qualität Bock, jedes Jahr um Platz 16 zu spielen…
Jessic Ngankam |#633
02.04.2023 - 11:37 Uhr
Zitat von HBSC91

Zitat von Pal1975

Denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.

Das glaube und hoffe ich auch. Nur sollte er dann auch mal langsam eine Stammplatzgarantie erhalten.

Eine Stammplatzgarantie sollte es für niemanden geben, ich wüsste derzeit allerdings nicht, wie man eine Nichtaufstellung irgendwie erklären könnte.

Sowohl individuell als auch mannschaftlich ( schnell, bullig, bissig, ordentlicher Abschluss ) muss er im Sturm aktuell die Nummer 1 sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 02.04.2023 um 11:39 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#634
02.04.2023 - 21:56 Uhr
Er trifft wenigstens aus dem Spiel heraus. Er gibt auf dem Platz wenigstens alles. Daher im Moment die klare Nummer 1. Daneben könnte ich mir Dodi vorstellen. Beide könnten im Zusammenspiel profitieren.
Jessic Ngankam |#635
06.04.2023 - 15:46 Uhr
Hier die Fakten.

- Wir haben kein Geld
- Wir reden vom Berliner Weg
- Wir reden staendig davon, dass wir den Nachwuchs besser einbauen wollen

- Jessic ist ein junger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs
- Jessic ist aktueller U21 Nationalspieler
- Jessic brennt bei jedem Einsatz fuer den Verein und weist eine gute Trefferquote auf
- Jessic ist koerperlich schon sehr weit
- Jessic's Konkurrenz im Sturm ist ueberschaubar

Das sind die Spieler, die das Gesicht von Hertha sein muessen. Wenn wir es nicht schaffen, solche Spieler durch kontinuierliches Vertrauen zu unserem "Neuen Berliner Weg" zu machen, braucht auch keiner mehr von den oben genannten Punkten labern. Jessic muss (besonders bei der offensiven "Konkurrenz") gesetzt sein. Ohne wenn und aber.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 06.04.2023 um 15:48 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#636
06.04.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Schon sehr weit hat mir gefallen. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hat er den besten Body im Team, wenn wir von Muskelmaße und Robustheit sprechen.
Jessic Ngankam |#637
06.04.2023 - 16:33 Uhr
Zitat von Mongbat

Zitat von Toto-BSC

Schon sehr weit hat mir gefallen. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hat er den besten Body im Team, wenn wir von Muskelmaße und Robustheit sprechen.

Ja, ich sehe das definitv genauso. Mir zeigt das, dass er bereit ist, sehr hart an sich zu arbeiten und seinen Job sehr ernst nimmt. Er macht eigentlich alles, was man von Vereinsseite erwarten kann. Das muss dann aber auch mit Vertrauen zurueckgezahlt werden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 06.04.2023 um 16:40 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#638
07.04.2023 - 06:27 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Hier die Fakten.

- Wir haben kein Geld

- Jessic brennt bei jedem Einsatz fuer den Verein und weist eine gute Trefferquote auf

Das sind die Spieler, die das Gesicht von Hertha sein muessen. Wenn wir es nicht schaffen, solche Spieler durch kontinuierliches Vertrauen zu unserem "Neuen Berliner Weg" zu machen, braucht auch keiner mehr von den oben genannten Punkten labern. Jessic muss (besonders bei der offensiven "Konkurrenz") gesetzt sein. Ohne wenn und aber.

Schön geschrieben, aber kein Spieler (außer Torwart) sollte gesetzt sein. Das mindert Leistung. Es sollte immer das Team auf dem Platz stehen, das die besten Siegchancen verspricht gegen den aktuellen Gegner.

Jessic hat zur Zeit viele Argumente auf seiner Seite. In einer Spielzeit von nicht mal 6 ganzen Spielen 3 Tore. Er ist derzeit der Stürmer mit dem besten Lauf und Selbstvertrauen.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von exsample am 07.04.2023 um 06:29 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#639
07.04.2023 - 15:03 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von Toto-BSC

Hier die Fakten.

- Wir haben kein Geld

Schön geschrieben, aber kein Spieler (außer Torwart) sollte gesetzt sein. Das mindert Leistung. Es sollte immer das Team auf dem Platz stehen, das die besten Siegchancen verspricht gegen den aktuellen Gegner.

Jessic hat zur Zeit viele Argumente auf seiner Seite. In einer Spielzeit von nicht mal 6 ganzen Spielen 3 Tore. Er ist derzeit der Stürmer mit dem besten Lauf und Selbstvertrauen.

Das ist ja selbstredend, dass Leistung vorausgesetzt wird, um gesetzt zu sein. Seine aktuellen Leistungen bei uns und auch beim deutschen Nachwuchs rechtfertigen es deshalb auf jeden Fall, dass er momentan erstmal nicht auf der Bank sitzen sollte.
Ich wuerde mich echt freuen, wer er sich bei uns komplett durchsetzt. scheint ein guter Typ mit der richtigen Einstellung zu sein.

•     •     •

Jessic Ngankam |#640
08.04.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Seine aktuellen Leistungen bei uns und auch beim deutschen Nachwuchs rechtfertigen es deshalb auf jeden Fall, dass er momentan erstmal nicht auf der Bank sitzen sollte.
.....

Vor allem wenn sein Konkurrent Wilfried Kanga heißt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.