| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
25.01.2023 - 09:11 Uhr
Zitat von Pal1975
Also, ich fand ihn auch gut. Er war sofort im Spiel und sorgte für Gefahr. Klar das noch nicht alles geht, aber er brennt wenigstens auf dem Platz und schmeißt alles rein, was er geben kann. Auch das er versucht Fans und Spieler mitzunehmen ist bezeichnend. Das er auch mal eine Aktion eines Mitspielers beklatscht ist ein Zeichen. Warum muss gerade einer der Jungen das zelebrieren und andere bekommen das nicht hin?
Für mich ein klarer Kandidat für die Startelf.
Also, ich fand ihn auch gut. Er war sofort im Spiel und sorgte für Gefahr. Klar das noch nicht alles geht, aber er brennt wenigstens auf dem Platz und schmeißt alles rein, was er geben kann. Auch das er versucht Fans und Spieler mitzunehmen ist bezeichnend. Das er auch mal eine Aktion eines Mitspielers beklatscht ist ein Zeichen. Warum muss gerade einer der Jungen das zelebrieren und andere bekommen das nicht hin?
Für mich ein klarer Kandidat für die Startelf.
Sehe ich auch so, dass Publikum war gleich da, als er direkt am Anfang der zweiten Halbzeit dem Wolfsburger die Leviten gelesen hat. Solche Tacklings würde ich mir auch Mal von Kanga wünschen. Da weiß der Gegner auch gleich Mal was Sache ist.
04.02.2023 - 23:39 Uhr
Bei aller miesen Stimmung überall aktuell aber dieser Mann hat mir ein wenig "Hoffnung" gemacht für die nächsten Spiele.
Jessic ist wirklich ein klasse Spieler, der jeden Kamp annimmt, der sich aufreibt, der kommuniziert & wirklich irgendwas auslösen kann in der Mannschaft.
Als er und Cigerci drin waren spürte man sofort mehr Energie, schon verrückt für so einen jungen Typen.
Ich traue ihm den Abstiegskampf auf jeden Fall zu und hoffe das er jetzt in die Startelf rutscht.
Jessic ist wirklich ein klasse Spieler, der jeden Kamp annimmt, der sich aufreibt, der kommuniziert & wirklich irgendwas auslösen kann in der Mannschaft.
Als er und Cigerci drin waren spürte man sofort mehr Energie, schon verrückt für so einen jungen Typen.
Ich traue ihm den Abstiegskampf auf jeden Fall zu und hoffe das er jetzt in die Startelf rutscht.
05.02.2023 - 12:31 Uhr
Fand auch eine Szene sehr gut, in der er Trapp nach aufgenommenem Ball blockt, somit am sofortigen Abschlag hindert und sich als Kante vor ihn stellt. Er sendet damit eindeutig die richtigen Signale ans Team. Jessics Biss gefällt mir sehr, mit der Einstellung wird er schaffen, die Tore zu erzwingen (5€ ins Phrasenschwein), wenn er von Beginn an spielt.
05.02.2023 - 16:18 Uhr
Wie Jessic keine Chancen auf die Startelf bekommt, ein Boetius aber bereits mehrfach, ist mir ein Rätsel.
Alleine die Matches vom Geist Kanga, aber Ngankam maximal Einwechslung - verstehe ich nicht.
Ich hoffe Sandro checkt das endlich, dass es nur besser werden kann, Jessic eine faire Chance von Anfang an zu geben.
Alleine die Matches vom Geist Kanga, aber Ngankam maximal Einwechslung - verstehe ich nicht.
Ich hoffe Sandro checkt das endlich, dass es nur besser werden kann, Jessic eine faire Chance von Anfang an zu geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nebuuu am 05.02.2023 um 16:20 Uhr bearbeitet
06.02.2023 - 07:24 Uhr
Zitat von Nebuuu
Wie Jessic keine Chancen auf die Startelf bekommt, ein Boetius aber bereits mehrfach, ist mir ein Rätsel.
Jessic war über Monate verletzt, daher muss er herangeführt werden. Das hat sicher auch gesundheitliche bzw. belastungssteuerungstechnische Aspekte. Wie Jessic keine Chancen auf die Startelf bekommt, ein Boetius aber bereits mehrfach, ist mir ein Rätsel.
12.02.2023 - 16:26 Uhr
Wenn ihm keine Verletzung einen Strich durch die Rechnung macht, sollte er hoffentlich erst einmal gesetzt sein. Geile Körpersprache und gibt alles. Freut mich extrem für Jessic!
12.02.2023 - 16:31 Uhr
Wenn ich mir jemanden hätte aussuchen dürfen, der den Ausgleich macht wär es er gewesen. Sehr sympathisch, immer on fire... und ich mag die bulligen Spielertypen... hoffe er wird sich weiter so gut entwickeln und wenn möglich auch bei Hertha
12.02.2023 - 17:35 Uhr
Also Kanga darf nie und nimmer diese Saison nochmal Jessic aus der Startelf verdrängen, wenn er fit bleibt.
12.02.2023 - 17:36 Uhr
12.02.2023 - 19:26 Uhr
Fand ihn richtig gut. Habe seine Auswechslung nicht verstanden. Er wirkte auf mich noch sehr frisch und agil. Oder war er angeschlagen?
Hat mMn mehr Input gebracht als Niederlechner und hätte eher Niederlechner gegen Dodi getauscht.
Hat mMn mehr Input gebracht als Niederlechner und hätte eher Niederlechner gegen Dodi getauscht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland