| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
16.06.2023 - 23:57 Uhr
Kleine Info. Sonntag kommt ein Interview von Jessic bei seinem Freund und Ex-Herthaner Bilal Kamarieh,jetzt Youtuber. Da wird er sich laut Kamarieh wohl auch zu seiner Zukunft äußern
17.06.2023 - 09:01 Uhr
Jessic hat gestern Abend im U21 Testspiel gegen die Schweiz zum zwischenzeitlichen 2:1 in der 89. Minute getroffen. Endstand war 3:1.
Bin gespannt auf seine Form bei der EM und inwieweit eine starkes Turnier seinerseits unsere Chance ihn weiterhin zu halten, schmälern könnte.
Bin gespannt auf seine Form bei der EM und inwieweit eine starkes Turnier seinerseits unsere Chance ihn weiterhin zu halten, schmälern könnte.
17.06.2023 - 11:23 Uhr
Zitat von D-R-D
Ich finde man kann Jessics wert zum aktuellen Zeitpunkt schwer definieren. Hier sollte auf jeden Fall erstmal das kommende Turnier abgewartet werden. Sollte er ein gutes Turnier spielen und Angebote reinkommen muss man sich darüber unterhalten, ab welchem Punkt wir gesprächsbereit sein müssen.
Wir planen mit ihm, er könnte in der zweiten Liga ein wichtiger Baustein und generell eine Identifikationsfigur für den Berliner Weg werden. Dennoch sollten wir ihn bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen, sofern er unbedingt weg will. Meiner Meinung nach sollte dies nicht unter zweistelliger Millionenhöhe liegen. Und bevor jetzt gleich jemand auf die geforderte Höhe draufhaut... Ja die Forderung ist hoch, aber wir wollen ihn auch nicht verkaufen.
- deutscher Spieler
- Mittelstürmer
- Nachweis der Bundesligaqualität
- entwicklungsfähig
- physisch stark
- gute Mentalität
- Schlüsselspieler in Planung
Ich halte sehr viel von Jessic und traue ihm zu bei entsprechender Entwicklung in der Nationalmannschaft zu spielen, wo wir seit Jahren einen Mangel auf der MS Position haben.
Wir können es uns nicht leisten ihn bei einem guten Angebot nicht gehen zu lassen, das stimmt.
Sieben Millionen wären in meinen Augen jedoch kein gutes Angebot.
Ich finde man kann Jessics wert zum aktuellen Zeitpunkt schwer definieren. Hier sollte auf jeden Fall erstmal das kommende Turnier abgewartet werden. Sollte er ein gutes Turnier spielen und Angebote reinkommen muss man sich darüber unterhalten, ab welchem Punkt wir gesprächsbereit sein müssen.
Wir planen mit ihm, er könnte in der zweiten Liga ein wichtiger Baustein und generell eine Identifikationsfigur für den Berliner Weg werden. Dennoch sollten wir ihn bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen, sofern er unbedingt weg will. Meiner Meinung nach sollte dies nicht unter zweistelliger Millionenhöhe liegen. Und bevor jetzt gleich jemand auf die geforderte Höhe draufhaut... Ja die Forderung ist hoch, aber wir wollen ihn auch nicht verkaufen.
- deutscher Spieler
- Mittelstürmer
- Nachweis der Bundesligaqualität
- entwicklungsfähig
- physisch stark
- gute Mentalität
- Schlüsselspieler in Planung
Ich halte sehr viel von Jessic und traue ihm zu bei entsprechender Entwicklung in der Nationalmannschaft zu spielen, wo wir seit Jahren einen Mangel auf der MS Position haben.
Wir können es uns nicht leisten ihn bei einem guten Angebot nicht gehen zu lassen, das stimmt.
Sieben Millionen wären in meinen Augen jedoch kein gutes Angebot.
Alles unter 10 Millionen steht für mich eigentlich nicht zur Diskussion.
Er kann einer Mannschaft in der Bundesliga jetzt schon ziemlich viel geben. Hinzu kommt natürlich, dass bei ihm enormes Potenzial vorhanden.
Sein Profil ist für jede top Liga interessant, so jemanden haben in dem Alter die wenigsten im Kader
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 17.06.2023 um 11:24 Uhr bearbeitet
17.06.2023 - 12:24 Uhr
Ich sehe halt dass uns kurzfristig 10 Millionen natürlich helfen.
Ich sehe bei ihm jedoch das Potential ein vielfaches davon einzubringen.
Sein Profil ist dafür einfach zu interessant und selten.
Alleine seine Zielstrebigkeit, die kann man nur schwerlich erlernen, dazu seine spielerischen Fähigkeiten.
Ich lege mich fest dass er bei einem Verein mit entsprechender offensive schon 30 Millionen wert wäre.
Er hat noch zwei Jahre Vertrag, dazu benötigt man dann auch gleichwertigen Ersatz der aufgrund der schwierigen finanziellen Lage wohl schwer zu bekommen ist.
Was mir nur Sorgen bereitet ist der Umgang seitens Pal mit ihm.
Zum Ende der Saison wurde Niederlechner ihm vorgezogen oder er musste auf den außen ran.
Wenn Pal ihm eine Perspektive und auch Garantie zusichern kann stelle ich mir schon vor dass er noch ein Jahr hier bleibt.
Ich sehe bei ihm jedoch das Potential ein vielfaches davon einzubringen.
Sein Profil ist dafür einfach zu interessant und selten.
Alleine seine Zielstrebigkeit, die kann man nur schwerlich erlernen, dazu seine spielerischen Fähigkeiten.
Ich lege mich fest dass er bei einem Verein mit entsprechender offensive schon 30 Millionen wert wäre.
Er hat noch zwei Jahre Vertrag, dazu benötigt man dann auch gleichwertigen Ersatz der aufgrund der schwierigen finanziellen Lage wohl schwer zu bekommen ist.
Was mir nur Sorgen bereitet ist der Umgang seitens Pal mit ihm.
Zum Ende der Saison wurde Niederlechner ihm vorgezogen oder er musste auf den außen ran.
Wenn Pal ihm eine Perspektive und auch Garantie zusichern kann stelle ich mir schon vor dass er noch ein Jahr hier bleibt.
17.06.2023 - 13:21 Uhr
Also das ist schon merkwürdig - viele skizzieren hier einen Markt für Jessic, der gar nicht mal so klein ist und gleichzeitig ist von "persönlicher Enttäuschung" die Rede, wenn er gehen würde.
Mal ehrlich, warum um alles in der Welt sollte jemand, für den es offensichtlich einen Markt gibt, für den es damit auch die Möglichkeit gibt mehr Geld zu verdienen und auf dem Radar zu bleiben, dann das enorme Risiko eingehen, in den Niederungen von Liga Zwei zu verschwinden und somit die Gefahr eingehen, einen massiven Karriereknick zu erleiden?
Sorry aber ich fände es nahezu absurd, wenn der Markt existieren sollte, von dem hier einige reden, wenn Jessic nächste Saison hier spielen würde.
Mal ehrlich, warum um alles in der Welt sollte jemand, für den es offensichtlich einen Markt gibt, für den es damit auch die Möglichkeit gibt mehr Geld zu verdienen und auf dem Radar zu bleiben, dann das enorme Risiko eingehen, in den Niederungen von Liga Zwei zu verschwinden und somit die Gefahr eingehen, einen massiven Karriereknick zu erleiden?
Sorry aber ich fände es nahezu absurd, wenn der Markt existieren sollte, von dem hier einige reden, wenn Jessic nächste Saison hier spielen würde.
17.06.2023 - 13:46 Uhr
Zitat von Soki1072
Also das ist schon merkwürdig - viele skizzieren hier einen Markt für Jessic, der gar nicht mal so klein ist und gleichzeitig ist von "persönlicher Enttäuschung" die Rede, wenn er gehen würde.
Ludovit Reis bleibt auch beim HSV. Er hat sogar einen höheren Marktwert als Ngankam, ist aber kein Hamburger so wie Ngankam Berliner ist.
Füllkrug hat es auch nicht unbedingt geschadet mit Werder in der 2. Liga zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 17.06.2023 um 13:51 Uhr bearbeitet
17.06.2023 - 13:59 Uhr
Ludovit Reis bleibt auch beim HSV. Er hat sogar einen höheren Marktwert als Ngankam, ist aber kein Hamburger so wie Ngankam Berliner ist.
Der HSV hat aber gerade wieder von seinem Suggar Daddy 30 Millionen bekommen. Die haben andere Argumente, Reis zu halten, und du glaubst doch nicht wirklich, dass Reis zu unveränderten Konditionen da bleibt?
Der HSV hat aber gerade wieder von seinem Suggar Daddy 30 Millionen bekommen. Die haben andere Argumente, Reis zu halten, und du glaubst doch nicht wirklich, dass Reis zu unveränderten Konditionen da bleibt?
17.06.2023 - 16:00 Uhr
Ja aber Reis hatte die letzten Jahre in Liga Zwei verbracht und spielt bei einem definitiven Aufstiegskandidaten.
Es ist etwas ganz anderes, wenn du aus Liga Eins kommst und in Liga Zwei gehen sollst - das kann man doch Null miteinander vergleichen und die Situation und Ausgangslagen des HSV und Hertha sind jetzt auch nicht wirklich vergleichbar aktuell.........
Es ist etwas ganz anderes, wenn du aus Liga Eins kommst und in Liga Zwei gehen sollst - das kann man doch Null miteinander vergleichen und die Situation und Ausgangslagen des HSV und Hertha sind jetzt auch nicht wirklich vergleichbar aktuell.........
17.06.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von Soki1072
Ja aber Reis hatte die letzten Jahre in Liga Zwei verbracht und spielt bei einem definitiven Aufstiegskandidaten.
Der Füllkrug Vergleich ist auch nicht weniger sinnlos alleine des Alters wegen. Beide Situationen haben einfach absolut null mit der von Jessic zu tun. 10 Mio. oder mehr wird man aber im Leben nicht für Jessic bekommen und in meinen Augen auch nicht verlangen. Völlig übertrieben und realitätsfern. Ja,Jessic hat sich gut ordentlich präsentiert diese Saison aber man darf auch nie seine ganzen Verletzungen vergessen,die er quasi jedes Jahr hat. Das alleine wird schon viele abschrecken und mit bald 23 ist er in der heutigen Zeit auch kein so junger Spieler mehr. In dem Alter haben andere schon 100 oder mehr Profispiele. Die hat Jessic nicht annährend
17.06.2023 - 22:02 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Soki1072
Der Füllkrug Vergleich ist auch nicht weniger sinnlos alleine des Alters wegen. Beide Situationen haben einfach absolut null mit der von Jessic zu tun. 10 Mio. oder mehr wird man aber im Leben nicht für Jessic bekommen und in meinen Augen auch nicht verlangen. Völlig übertrieben und realitätsfern. Ja,Jessic hat sich gut ordentlich präsentiert diese Saison aber man darf auch nie seine ganzen Verletzungen vergessen,die er quasi jedes Jahr hat. Das alleine wird schon viele abschrecken und mit bald 23 ist er in der heutigen Zeit auch kein so junger Spieler mehr. In dem Alter haben andere schon 100 oder mehr Profispiele. Die hat Jessic nicht annährendJa aber Reis hatte die letzten Jahre in Liga Zwei verbracht und spielt bei einem definitiven Aufstiegskandidaten.
Sehe ich total anders.
So ein Profil wie du es bei Jessic findest, ist total selten geworden.
Das Jessic so wenig Profispiele hat, sollte eher ein Argument für eine hohe Ablösesumme sein.
Jemand der diese Leistungen, nach so wenig BuLispielen bringt..
Was stellt der denn an, wenn er die Erfahrung von 100+ Spielen mal hat ?!
Die Verletzungshistorie ist ein Punkt, aber zuletzt hat alles gut gehalten und er hat sich immer wieder zurückgekämpft und ist stärker als je zuvor.
Wenn Jessic mal eine komplette Saison fit bleibt, egal ob in der 1. oder 2. Liga, wird er mMn explodieren.
Hinzu kommt, dass er spätestens nach dem 2 Gruppenspiel Stammspieler bei der U21 sein wird und wenn er dort gut spielt, werden einige Mannschaften auf ihn aufmerksam, die sich die Qualität auch kosten lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 17.06.2023 um 22:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland