Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#1041
12.07.2023 - 11:57 Uhr
Quelle: twitter.com
Exkl. News: ABGESCHLOSSENES DEAL und volle Zustimmung!

Jessic #Ngankam wird mit @Eintracht einen dauerhaften Vertrag abschließen! Nun sind die letzten Details geklärt. #SGE

➡️ Ablösesumme: Etwa € 4 Mio. + Zuschläge.
➡️ Langfristiger Vertrag.

Medizinisch in den nächsten 48 Stunden.

@SkySportDE
Laut Sky fix. 4 mio plus Boni
Jessic Ngankam |#1042
12.07.2023 - 12:01 Uhr
Wäre es nicht Hertha und wir nicht in der Situation in der wir nunmal sind, fände ich die Ablöse geradezu lächerlich aber was will man machen. Alles Gute Jessic.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Jessic Ngankam |#1043
12.07.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Jessic #Ngankam wird mit @Eintracht einen dauerhaften Vertrag abschließen! Nun sind die letzten Details geklärt. #SGE

@SkySportDE

Dann frage ich mich, wo es da jetzt noch ein Entgegenkommen seitens der SGE gegeben haben soll, wie der Kicker vermutet hat. Hat man auf die 4 Mio jetzt noch 1,50€ drauf gepackt oder wie? Auf den ersten Blick absolut enttäuschend, aber man kann es natürlich auch erst dann bewerten, wenn man genau weiß, wie hoch die Zulagen ausfallen und in welchen Fällen die gezahlt würden.
Jessic Ngankam |#1044
12.07.2023 - 12:05 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

@SkySportDE

Ach der Sky Dummschwätzer hatte doch noch nie Recht im Bezug auf Hertha tongue Da wurde sich "Frankfurt bietet 4, Hertha fordert 6" + die Bestätigung vom Kicker, dass der Transfer jetzt auf der Zielgraden ist zu einer beliebigen Schlussfolgerung zusammengelegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 12.07.2023 um 12:07 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#1045
12.07.2023 - 12:06 Uhr
Nur akzeptabel bei größerer Weiterverkaufsbeteiligung. Ansonsten hat man sich schön übern Latschen ziehen lassen.
Jessic Ngankam |#1046
12.07.2023 - 12:09 Uhr
Ich verstehe den Transfer insgesamt nicht, die kolportiert Summe ist absolut lächerlich .
Jetzt muss man wahrscheinlich einen Teil davon sowie ein höheres Gehalt in einen Stürmer ohne Wiederverkaufswert investieren.
Schwachsinnige Strategie für den "Berliner Weg"
Jessic Ngankam |#1047
12.07.2023 - 12:16 Uhr
Zitat von BloodyEric
Zitat von CAPTAINstonie

@SkySportDE

Ach der Sky Dummschwätzer hatte doch noch nie Recht im Bezug auf Hertha tongue Da wurde sich "Frankfurt bietet 4, Hertha fordert 6" + die Bestätigung vom Kicker, dass der Transfer jetzt auf der Zielgraden ist zu einer beliebigen Schlussfolgerung zusammengelegt.

Sky unter Plettenberg ist jetzt etwas anders. Bielefeld war vorher der dummschwätzer
Jessic Ngankam |#1048
12.07.2023 - 12:28 Uhr
Zitat von ColeWorld

Zitat von BloodyEric

Zitat von CAPTAINstonie

@SkySportDE

Sky unter Plettenberg ist jetzt etwas anders. Bielefeld war vorher der dummschwätzer

Naja, Plettenberg glänzt eigentlich auch nicht unbedingt durch wirkliche exklusive Infos. Meistens wiederholt er das was Romano und co vor ihm geschrieben haben, teilweise ist er sogar langsamer als die Vereine selbst. Hinzu kommt sein schlechtes Englisch, was einfach enorm unseriös klingt. Niemals werde ich vergessen, wie er dachte dass er ein exklusiv-Interview mit Sadio Mane vor seinem Bayern-Wechsel macht und dann einfach ein komplett anderer Typ aus dem Auto steigt.

Bielefeld war für mich persönlich noch unangenehmer, aber Plettenberg ist nun wirklich auch keine sichere Quelle. Der Kicker ist in Bezug auf Hertha meiner Einschätzung nach eigentlich in den letzten Jahren immer am besten informiert gewesen und ist auch nicht wie BILD und SKY immer auf jedes Gerücht angesprungen (z.B. als es hieß Grujic geht zu Werder, da war glaube der Kicker das einzige Medium was dementiert hat).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 12.07.2023 um 12:30 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#1049
12.07.2023 - 12:43 Uhr
Damit wollte ich auch nicht sagen, dass Sky jetzt ne Top Quelle ist. Die scheinen aber ein Stück weit besser informiert zu sein als vorher. Ich meine Demme kam auch zuerst von ihnen.

Aber ja, oft schreiben die immer noch einfach nur ab. Das „Sky Info“ ist eh so ein Running Gag, nachdem ein Gerücht vorher sogar schon durch deutsche Medien geisterte.
Jessic Ngankam |#1050
12.07.2023 - 12:45 Uhr
Da hätte man ihn auch noch ein Jahr länger zu bleiben zwingen können, um ihn nach der Saison für mindestens genauso viel verkaufen zu können.
Er gehört ja sowieso nicht zu denen, die die Einnahmen generieren sollten durch Verkäufe.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.