| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf [8]
15.06.2013 - 11:20 Uhr
25.05.2016 - 15:28 Uhr
ich denke Wagner hat noch nix konkretes - wenn Schuster ihn schon in Köln anbietet -
vielleicht bleibt er ja am Ende doch in DA ?!
vielleicht bleibt er ja am Ende doch in DA ?!
27.05.2016 - 00:19 Uhr
27.05.2016 - 07:11 Uhr
Zitat von Stargazer92
Dann schau mal in die Gerüchteküche ... und wundere dich nicht!
Zitat von catman98
wenn Gondorf plötzlich in Augsburg im Gespräch sein sollte - das würde mich dann auch nicht mehr wundern -
wenn Gondorf plötzlich in Augsburg im Gespräch sein sollte - das würde mich dann auch nicht mehr wundern -
Dann schau mal in die Gerüchteküche ... und wundere dich nicht!

Wirklich witzig! Dass er seinem Trainer nach Augsburg folgt, kann ich mir im Fall Gondorf schon gut vorstellen. Darf er auch gerne machen ...
27.05.2016 - 10:01 Uhr
Gondorf hat mich als Spieler bisher total begeistert. Aber sein Berater taugt scheinbar wenig, der verheizt ihn ja gerade. Eine Gehaltserhöhung in DA hätte er sicherlich verdient, aber das sollte man doch cleverer anstellen.
Und wenn er mit Schuster jetzt auch nach Augsburg gehen sollte, könnte man den Eindruck gewinnen, er sei Schusters Hund... Echt schade. Abnabelungsprozess jetzt!
Und wenn er mit Schuster jetzt auch nach Augsburg gehen sollte, könnte man den Eindruck gewinnen, er sei Schusters Hund... Echt schade. Abnabelungsprozess jetzt!
26.06.2016 - 16:00 Uhr
Unser Jego wird heute 28 Jahre alt. Vielleicht ja der letzte Geburtstag im Liliendress!?
27.06.2016 - 10:36 Uhr
Also wenn Gondorf einen schlechten Eindruck im Voraus schon mal macht, könnte die kommende Saison sehr schwer für ihn werden, falls er bleibt. Schließlich kommt er über die Mentalität, Motivation, Kampf und Leidenschaft. Wenn das nicht im Voraus gegeben ist, soll er besser gehen, weil er die fußballerischen Qualitäten eines Buli-Spieler nicht verinnerlicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Staedter98 am 27.06.2016 um 10:36 Uhr bearbeitet
20.07.2016 - 17:19 Uhr
Gondorf hat verlängert
Sie können doch auch noch geräuschlos arbeiten...
Quelle: sv98.de
Die Lilien haben einen langjährigen Leistungsträger weiter an sich gebunden: Jerôme Gondorf verlängerte am Mittwoch (20.7.) seinen ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag über die kommende Saison hinaus.
20.07.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von diedrey
Gondorf hat verlängert
Gondorf hat verlängert
Quelle: sv98.de
Die Lilien haben einen langjährigen Leistungsträger weiter an sich gebunden: Jerôme Gondorf verlängerte am Mittwoch (20.7.) seinen ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag über die kommende Saison hinaus.
Ich finde es gut, dass er bei uns bleibt. Er könnte ja auch als hängende Spitze spielen wie Sailer. Im zentralen Mittelfeld fehlt mir einfach die Ruhe am Ball und ein gescheiter Spielaufbau. Das kann ja theoretisch auch ein Vrancic übernehmen.
20.07.2016 - 17:50 Uhr
Das ist eine gute Nachricht! Wenn er dann im Winter oder nächsten Sommer wechseln würde, dann wenigstens nicht umsonst. Mich würde trotzdem mal freuen, wenn ein Spieler mehr wie zwei Jahre Vertrag bei uns hat.
20.07.2016 - 17:56 Uhr
Das ist schon mal kein schlechtes Zeichen. Toll, dass er uns erhalten bleibt. Ich sehe da auch keinen anderen passenden Verein für ihn wo er wirklich sich durchsetzen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland