| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf [8]
15.06.2013 - 11:20 Uhr
25.05.2016 - 13:31 Uhr
haha - Slapstick pur
- bei uns ist was los !
Gondorf nicht nach Mainz
Der Darmstädter Mittelfeldspieler Jerome Gondorf wird nach Informationen der Allgemeinen Zeitung in Mainz nicht zum 1. FSV Mainz 05 wechseln. Der Verein habe keinerlei Interesse an einer Verpflichtung
- bei uns ist was los ! ************************
Gondorf nicht nach Mainz
Der Darmstädter Mittelfeldspieler Jerome Gondorf wird nach Informationen der Allgemeinen Zeitung in Mainz nicht zum 1. FSV Mainz 05 wechseln. Der Verein habe keinerlei Interesse an einer Verpflichtung
25.05.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von catman98
haha - Slapstick pur
- bei uns ist was los !
Gondorf nicht nach Mainz
haha - Slapstick pur
- bei uns ist was los ! ************************
Gondorf nicht nach Mainz
Der Kicker ist so ein Lachblatt.
25.05.2016 - 14:03 Uhr
...wenn da mal dann nicht auch noch Augsburg als Abnehmer auftaucht...
25.05.2016 - 14:11 Uhr
Kommt einem mittlerweile ja vor als wäre Gondorf kein Lilienspieler, sondern eine Sorte saures Bier.
25.05.2016 - 14:35 Uhr
hihi
Kicker bringt exclusiv Vereine ins Gespräch (HSV,Mainz) um dann exclusiv zu vermelden das es nix wird... wie arm
Kicker bringt exclusiv Vereine ins Gespräch (HSV,Mainz) um dann exclusiv zu vermelden das es nix wird... wie arm
25.05.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von lilienrama
hihi
hihi

Naja, der Gondorf ist an der Sache natürlich auch nicht ganz unschuldig ...
25.05.2016 - 14:48 Uhr
Nichts gegen Gondorf, er hat wirklich solide Leistungen gebracht, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er innerhalb der Bundesliga einen neuen Verein findet.
Oder seht ihr bei ihm noch mehr Luft nach oben?
Oder seht ihr bei ihm noch mehr Luft nach oben?
25.05.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von herojo
wenn Gondorf plötzlich in Augsburg im Gespräch sein sollte - das würde mich dann auch nicht mehr wundern -
25.05.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von catman98
wenn Gondorf plötzlich in Augsburg im Gespräch sein sollte - das würde mich dann auch nicht mehr wundern -
Solange Sulu nicht momentan in Augsburg sitzt, darf Jerome gerne mal wieder wo im Gespräch sein. Augsburger Puppenkiste was da abläuft
25.05.2016 - 15:26 Uhr
Ich denke mal es haben auch Spiel er einfach so mal gesagt sie hätten an Fragen von anderen Vereinen nur um ihren Markt wert innerhalb des Vereins zu stärken.
Sulu meinte ja er bleibt egal was passiert aber was heisst das schon (siehe Schuster ).
was ist jetzt eigl mit Wagner ? Weiss man was genaueres oder nur Gerüchte von denen Herr frisch nichts weiss ?
Sulu meinte ja er bleibt egal was passiert aber was heisst das schon (siehe Schuster ).
was ist jetzt eigl mit Wagner ? Weiss man was genaueres oder nur Gerüchte von denen Herr frisch nichts weiss ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland