FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#801
14.11.2015 - 11:33 Uhr
spiele mal den hellseher
sollte er wenn er ü30 ist auch nur mal 3 spiele am stück schlecht spielen wird hier wieder gemeckert wie dumm der vorstand sein konnte ihm einen rentenvertrag zu gebenaugen-zuhalten
freu mich schon drauftung
Jérôme Boateng |#802
14.11.2015 - 12:14 Uhr
Nach "meinen Infos" sogar Vertrag bis 2021...
Jérôme Boateng |#803
14.11.2015 - 12:37 Uhr
Eine wunderbare Nachricht. Was gab es mal verrückte Tage in seinem Thread. Jene dunklen Zeiten, als die Medienwelt rund um den FC Bayern begann noch eine Stufe verrückter zu spielen als gewöhnlich. Jérôme <3
Jetzt noch Pep und Alaba unter den Weihnachtsbaum und gut ist.
Jérôme Boateng |#804
14.11.2015 - 13:22 Uhr
laut BILD bis 2023 ^^

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Jérôme Boateng |#805
14.11.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
laut BILD bis 2023 ^^

Das haben die bestimmt falsch verstanden. Geht das überhaupt?
Jérôme Boateng |#806
14.11.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von Ghana-Superstar

laut BILD bis 2023 ^^

das wären 8 Jahre , dann wäre er 35. Es geht alles.
Habe zwar kein Bild Plus aber auf den jetzigen Image stehen 5 Jahre.

Unabhängig von der Länge ist das auf jeden Fall eine schöne tolle Nachricht. stark
Jérôme Boateng |#807
14.11.2015 - 13:40 Uhr

laut BILD bis 2023 ^^

Der aktuelle Vertrag, der noch bis 2018 läuft, wird auf 5 jahre verlängert. Ist das denn so schwer zu verstehen? dafür kassiert er 5 * 12 Mio brutto, ab Beginn der "neuen" Vertragslaufzeit.

Ich gehe mal davon aus, dass für Müller ein ähnliches "Vertragspaket" vorliegt.

Die aktuelle "Altersobergrenze" dürfte da bei 32 Jahren liegen, was wirklich erstmal die absolute Obergrenze sein sollte.

Es ist demzufolge kein "Rentenvertrag" bis 34/35, was auch keiner mehr macht heutzutage.
Jérôme Boateng |#808
14.11.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von roadtosansiro

laut BILD bis 2023 ^^

Der aktuelle Vertrag, der noch bis 2018 läuft, wird auf 5 jahre verlängert. Ist das denn so schwer zu verstehen? dafür kassiert er 5 * 12 Mio brutto, ab Beginn der "neuen" Vertragslaufzeit.

Die aktuelle "Altersobergrenze" dürfte da bei 32 Jahren liegen, was wirklich erstmal die absolute Obergrenze sein sollte.

Es ist demzufolge kein "Rentenvertrag" bis 34/35, was auch keiner mehr macht heutzutage.

Ja, so habe ich es nämlich auch verstanden. Ist also anscheinend nicht "so schwer zu verstehen"... Zwinkerndrolleyes

Aber das war ja auch keine User-Frage, sondern kam es (angeblich) von Bild. Und DIE haben, wie vermutet, was falsch verstanden.

EDIT: Ganz korrekt ist es natürlich, wie der User unter mir schrieb. Der Vertrag ersetzt den alten. !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ghana-Superstar am 14.11.2015 um 13:47 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#809
14.11.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von roadtosansiro

Ne so funktioniert das nicht, es wird doch kein neuer Vertrag aufgesetzt der erst gilt wenn der alte abläuft,
Sondern ein neuer Vertrag der den alten ersetzt ab Zeitpukt der Unterschrift.
Jérôme Boateng |#810
14.11.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von SechZehnerEck

Zitat von roadtosansiro

Ne so funktioniert das nicht, es wird doch kein neuer Vertrag aufgesetzt der erst gilt wenn der alte abläuft,
Sondern ein neuer Vertrag der den alten ersetzt ab Zeitpukt der Unterschrift.

Ja, so meinte ich das ja auch. Das neue Vertragspapier läuft "neu" für 5 Jahre und ersetzt quasi das "alte"...
Es ging mir um die 5 Jahre zu neuen Konditionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roadtosansiro am 14.11.2015 um 13:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.