FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#841
16.11.2015 - 12:14 Uhr
Quelle: www.focus.de
Ein DFB-Star wusste als einziger Spieler frühzeitig Bescheid

Für die französischen und deutschen Spieler war es bis zum Schlusspfiff ein ganz normales Länderspiel. Von den Attentaten vor dem Stadion und in der Pariser Innenstadt bekamen sie nichts mit. Außer einem. Ein DFB-Star saß in der Kabine und konnte kaum glauben, was er beim Blick auf sein Handy lesen musste.

(...)

Beim Länderspiel gegen Frankreich wurde der Bayern-Verteidiger zur Halbzeit ausgewechselt – und konnte sein Smartphone anschließend nicht mehr aus der Hand legen. Boateng soll pausenlos mit der Heimat telefoniert haben, heißt es.

Er war der einzige Spieler, der zu diesem Zeitpunkt wusste: Die beiden Explosionen, die alle in der ersten Halbzeit gehört und gespürt hatten, das waren keine Fan-Böller – das waren wohl Bomben!

(...)

Am Dienstagabend soll die DFB-Auswahl wieder spielen. In Hannover gegen die Niederlande. Boateng wird nicht dabei sein. Wegen einer Sehnenreizung in der rechten Kniekehle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordqvist am 16.11.2015 um 12:14 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#842
16.11.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von RayGilette
Zitat von Nordqvist

Zitat von JPRudriguez

https://twitter.com/JB17Official

Ich finde es interessant, dass er der einizige Spieler vom FC Bayern ist, der bei der NM war und wenigstens seine Anteilnahme am Schicksal der teilweise 50m Luftlinie von ihm verstorbenen Menschen äußert.

Der vermeintlich eloquente Spaßvogel und der Berufsdiplomat bekommen ausgerechnet jetzt die Zähne nicht auseinander.
Gut, vielleicht fehlt da auch noch die ein oder andere Millionen auf dem Konto und man will es sich mit den Saudis nicht verscherzen...

Extrem schwach!

Sehe ich komplett anders, ich finde im Grunde schreibt doch sowieso jeder "Promi" auf FB, twitter & Co. den gleichen Mist, warum sollen sich da weitere Leute einreihen? Ich denke gerade nach solchen Taten sollte das Profil der Promis vielleicht mal einige Tage ruhen, keine Klicks generieren, keine likes.

Es gibt in diesen Tagen wichtigeres, zum Beispiel Gespräche mit anderen Menschen über die Geschehnisse zu führen und sich auszutauschen, eine Verpflichtung sollte man als Promi doch nicht haben etwas zu posten. hat für mich sowieso mehr Stil sich nach dieser Nacht etwas im Hintergrund zu halten.

•     •     •

***** Mia san mia ******
Jérôme Boateng |#843
16.11.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von OlivierGiroud
Traumhaftcool
Hoffentlich ziehen Javi, Götze und Alaba bald nach.

götze? ich weiss nicht ob das eine gute idee ist der verdient doch schon mit am meisten, ich würde ihn eher verkaufen.

•     •     •

TRAINER: HEYNKES
-------------------LEWA----------------
--REUS---------MÜLLER---------COSTA--
----------MARTINEZ------VIDAL----------
--ALABA---BADSTUBER---BOATENG----LAHM--
-------------------NEUER----------------
Jérôme Boateng |#844
16.11.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von BayernMunchen

götze? ich weiss nicht ob das eine gute idee ist der verdient doch schon mit am meisten,

rolleyes

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Jérôme Boateng |#845
16.11.2015 - 13:32 Uhr
Freut mich, dass Boateng vor einer Vertragsverlängerung steht! Er ist einer der Leistungsträger im Verein!

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Jérôme Boateng |#846
16.11.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von Quasimoto
Freut mich, dass Boateng vor einer Vertragsverlängerung steht! Er ist einer der Leistungsträger im Verein!

Der beste Innenverteidiger der Welt. Ohne ihn würde unser Spielkonzept nur halb so gut aufgehen. Auch neben dem Platz ein Sympathieträger.
Hat sich eine dicke Gehaltserhöhung mehr als verdient.
Jérôme Boateng |#847
20.11.2015 - 10:02 Uhr
https://twitter.com/JB17Official/status/667620133356089345

Hat er sich das während der Hinserie stechen lassen?angry
Was hätte Pep gemacht,wenn er aufgrund einer Infektion ausgefallen wäre?
Jérôme Boateng |#848
20.11.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von lerby
https://twitter.com/JB17Official/status/667620133356089345

Hat er sich das während der Hinserie stechen lassen?angry
Was hätte Pep gemacht,wenn er aufgrund einer Infektion ausgefallen wäre?

wir sicher abgesprochen sein und wenn man sich nicht saudumm anstellt passiert da auch nix

abgesehn davon, sind unsre Kicker heutzutage ja allesamt Experten was Tätowierungen angeht zwinker

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Jérôme Boateng |#849
20.11.2015 - 10:42 Uhr
Zwar immer noch schöner als diese unfassbar hässliche "Zusammenstellung" von Großkreutz, aber dennoch frage ich mich, warum man sich sowas stechen lassen muss.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Jérôme Boateng |#850
20.11.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von Hemdl

Zwar immer noch schöner als diese unfassbar hässliche "Zusammenstellung" von Großkreutz, aber dennoch frage ich mich, warum man sich sowas stechen lassen muss.

Naja gut, jeder ist über seinen eigenen Körper Herr - ich finde Tattoos auch pauschal eine Verschandelung der intakten Haut. Aber solang mich keiner zwingt selber welche zu haben kann es einem ja egal sein zwinker

Aber ja, die Zusammenstellung vom Großkreutz ist echt hässlich - mal davon abgesehen, dass er in meinen Augen nicht mal zu den Weltmeistern zählen kann... aber naja, Weidenfeller, Zieler und wie sie nicht alle heißen werden ja auch "Weltmeister" genannt - jedem das seine grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DenMCX am 20.11.2015 um 10:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.