| Geburtsdatum | 08.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | UD Levante |
Jeremy Toljan [Ehemaliger]
09.07.2013 - 22:27 Uhr
02.05.2015 - 19:18 Uhr
Toljan allgemein ist ein richtig starker Spieler. Ich hoffe, dass er nächste Saison endlich mal vom Verletzungspech verschont bleibt. Es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen.
02.05.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von metallbatscher
Toljan allgemein ist ein richtig starker Spieler. Ich hoffe, dass er nächste Saison endlich mal vom Verletzungspech verschont bleibt. Es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen.
Ja, ich fand Ihm heute auch richtig Stark. Gewinnt langsam auch an Selbstvertrauen. Weiter so!!!
03.05.2015 - 03:31 Uhr
Wie war er, als er dann in der IV ranmusste?
18.05.2015 - 15:09 Uhr
http://hoffenheimblog.de/2015/05/04/ein-hoch-auf-uns/
zitiert:
"Mit Toljan als rechtem Verteidiger war ein weiteres kreatives Element gefunden. Unglaublich, wie elegant und intelligent dieses junge Hoffenheimer Juwel spielt. Mit mehr Spielpraxis wird er bald zu einem der besten Außenverteidiger der Liga werden und ins Visier der großen Klubs geraten."
Ganz meiner Meinung!
Gebt ihm mehr Spielpraxis!
zitiert:
"Mit Toljan als rechtem Verteidiger war ein weiteres kreatives Element gefunden. Unglaublich, wie elegant und intelligent dieses junge Hoffenheimer Juwel spielt. Mit mehr Spielpraxis wird er bald zu einem der besten Außenverteidiger der Liga werden und ins Visier der großen Klubs geraten."
Ganz meiner Meinung!
19.05.2015 - 00:27 Uhr
Zitat von Johnny6683
zitiert:
Ganz meiner Meinung!
zitiert:
Ganz meiner Meinung!
Ja, aber mit Augenmaß. Zu schnell ist auch nicht hilfreich - siehe Sarr und Tah
26.05.2015 - 11:30 Uhr
Glückwunsch zur Nominierung zur U21! Zeig was du kannst, Jeremy!
26.05.2015 - 12:19 Uhr
Glückwunsch Jerry mach weiter so
26.05.2015 - 12:29 Uhr
Gratuliere Jerry! Eine schöne Bestätigung. Ich hoffe du bist im endgültigen Kader; verdient hast du es und meiner Meinung nach bist du ein geiler Spieler. Es macht Spaß zuzuschauen! Bleib gesund! Urlaub wird nachgeholt!
26.05.2015 - 16:27 Uhr
Hat sich die letzten Wochen positiv entwickelt, und sicher auch Selbstvertrauen getankt. Bestes Beispiel eine Szene in der 2. Hälfte , als er an der Außenlinie brasilianisch tänzelte und sich wohl selbst einen Knoten reinspielte. Aber war lustig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 26.05.2015 um 16:27 Uhr bearbeitet
07.06.2015 - 18:29 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Also mussten drei Streichkandidaten gefunden werden. Es hat die beiden Kaiserslauterer Marius Müller und Jean Zimmer sowie Hoffenheims Jeremy Toljan getroffen.
Schade für Jeremy !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland