FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Javi Martínez

21.07.2015 - 12:48 Uhr
Javi Martínez |#1641
10.06.2016 - 18:41 Uhr

Ja, ist er und das Bild hat nichts mit der Sache zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dread am 10.06.2016 um 18:42 Uhr bearbeitet
Javi Martínez |#1642
10.06.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von Dread
Zitat von Morghulis

Also so wie ich es verstehe steht da bezüglich Javi eigentlich nur dass dieser auch von Elconfidencial.com erwähnt wird. Aber Elconfidencial.com hat die ganze Geschichte eigentlich schon wieder zurückgewiesen: http://www.elconfidencial.com/espana/2016-06-10/torbe-muniain-isco-seleccion-espanola_1215117/

Es wird nach dem dritten Namen ''gesucht''. Es sind nur Spekulationen bezüglich Javi, nichts handfestes. Der Artikel sagt nicht viel mehr aus, als ohnehin schon bekannt., siehe Bild-Artikel. Da steht das Ganze gut zusammengefasst.

http://www.bild.de/sport/fussball/de-gea-david/sex-skandal-um-spanien-profis-46231966.bild.html
Martinez wird hier nicht genannt.

Ja das hab ich ja in einem anderen Post auch geschrieben:
Anscheinend läuft die Pressekonferenz übrigens schon weil De Geh laut AS die ganze Sache als Lüge bezeichnet. https://twitter.com/English_AS/status/741308179104075776

•     •     •

Valar Morghulis
Javi Martínez |#1643
10.06.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von Elf_Freunde

3. Ist Javi ein Millionär und Promi und wird daher anders vor Gericht und bei der Polizei behandelt

Genau,von einem Promi-Malus habe ich noch nie gehört.Zwinkernd
Könnt ihr bitte mal eure Vorverurteilungen lassen!(Elf_Freunde ist nicht gemeint)
Javi Martínez |#1644
10.06.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von Tommie004
Zitat von Eatmentos

Und natürlich kommt das genau vor der EM raus, alles klar Stirnrunzelnd
Ich werds erst glauben sobald das Ganze bewiesen ist.
Unabhängig davon mein Beileid an die Spieler, so eine öffentliche Verachtung verdient absolut niemand, egal ob schuldig oder unschuldig.

Also wenn sie Anschuldigungen stimmen tut oder tun mir da einzig das oder die Opfer leid.

Mir auch die Täter, denn letztlich sind wir alle Spielbälle von Ursachen und Wirkungen die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Strafe und Schande dient einzig und allein der Abschreckung und Rehabilitation, ist also bestenfalls ein notwendiges Übel.
Jetzt aber genug philosophiert.
Javi Martínez |#1645
10.06.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von Elf_Freunde

3. Ist Javi ein Millionär und Promi und wird daher anders vor Gericht und bei der Polizei behandelt, so das im schlimmsten Fall eine Bewährung dabei herauskäme (irgendwas wird sich die Justiz schon zurechtbiegen...)

Dann bin ich beruhigt.
Javi Martínez |#1646
10.06.2016 - 18:49 Uhr
De Gea "This now in the hands of my lawyers. This gives me more strength to train more, to help the team however I can."

De Gea: "I'm still very relaxed, just want to train and do what I like to do. I just want the tournament to start and to play."

De Gea: “I was in the room when heard news. Above all I wanted to tell my family, so they know this is all false, and they can be relaxed.”

De Gea: “This is in the hands of my lawyers now. I am very relaxed and nothing else. It is all false. Nothing much more I can say.”

De Gea “I have no idea where reports came from & how I could be in this. I am very relaxed, can only say it is all false.”

De Gea presser over - his views pretty clear that the reports are all false, he is very relaxed and still plans to play in the Euros.
https://twitter.com/dermotmcorrigan

Also scheint schon mal ein Teil der Berichte nicht zu stimmen.

•     •     •

Valar Morghulis
Javi Martínez |#1647
10.06.2016 - 18:50 Uhr
Zitat von lerby

Könnt ihr bitte mal eure Vorverurteilungen lassen!(Elf_Freunde ist nicht gemeint)

Wer vorverurteilt denn? Soweit ich das überblicke, sind praktisch alle im "in-dubio-pro-reo"-Modus und diskutieren im Konjunktiv.
Javi Martínez |#1648
10.06.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von Dread

Ja, ist er und das Bild hat nichts mit der Sache zu tun.

Richtet sich seine Signatur gegen dich?

•     •     •

----------------------Lewandowski----------------------
Coman------------------------------------------Robben
------------------------------------Rodríguez-------------
-------------Thiago-----------------------------------------
Alaba------------------Martínez---------------Kimmich
---------Hummels------------------Boateng------------
--------------------------Neuer(C)-------------------------
Javi Martínez |#1649
10.06.2016 - 18:53 Uhr
Hier wird er schon beschimpft,bis einige merken,dass über seinen Namen nur spekuliert wurde.
https://www.instagram.com/p/BGdMlY3rsvW/?taken-by=javi8martinez
Javi Martínez |#1650
10.06.2016 - 18:56 Uhr
Zitat von lerby
Hier wird er schon beschimpft,bis einige merken,dass über seinen Namen nur spekuliert wurde.
https://www.instagram.com/p/BGdMlY3rsvW/?taken-by=javi8martinez

Ist doch ganz normal. Der Großteil unserer Gesellschaft besteht aus Vorverurteilung und Polemik

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.