FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Javi Martínez

21.07.2015 - 12:48 Uhr
Javi Martínez |#1571
17.05.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von peacemaker2
Sehr schön. Dann hat er im Sommer Pause! cool

Das man sich darüber freuen kann, gerade für Javi wäre das doch eine tolle Sache gewesen. Bei den älteren wie Robben und Ribery verstehe ich es, aber einem Javi hätte ich schon gewünscht, dass er berufen wird...
Javi Martínez |#1572
17.05.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Goexi
Zitat von peacemaker2

Das man sich darüber freuen kann, gerade für Javi wäre das doch eine tolle Sache gewesen. Bei den älteren wie Robben und Ribery verstehe ich es, aber einem Javi hätte ich schon gewünscht, dass er berufen wird...

Könnte es sein, dass der spanische Verband, bezüglich seiner Verletzung mehr weiß als wir und er somit gar nicht mehr in Frage kam?
Javi Martínez |#1573
17.05.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von derStein
Zitat von Goexi

Zitat von peacemaker2

Könnte es sein, dass der spanische Verband, bezüglich seiner Verletzung mehr weiß als wir und er somit gar nicht mehr in Frage kam?

Ich denke, er war lange verletzt und die Sommerpause ist wichtig für ihn. Ob er darüber hinaus Probleme hat, die z.B. nochmals eine längere Pause erfordern, würden/werden wir in Kürze erfahren.
Fällt er für`s Pokalfinale aus, weiß man ja nicht sicher, ob er zum Rückrundenstart fit ist.
Das ist alles schon wieder sehr "geheimnisvoll", was der FCB in puncto Martinez vermeldet.
Und wenn einer es nicht auf den Rathausbalkon schafft, ist er alles andere, als fit.
So sehe ich das zumindest.

smile
Javi Martínez |#1574
17.05.2016 - 14:10 Uhr
Für ihn persönlich schade und unverständlich wenn man sich anschaut wer da sonst so im Kader steht...

Für uns wäre es eh kein Vorteil gewesen, Javi ist so anfällig das es in jedem Training passieren kann.

•     •     •

Bayern München!
Javi Martínez |#1575
17.05.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von Goexi
Zitat von peacemaker2

Naja was heißt freuen, man muss halt immer auch das Positive sehen! Und für den FC Bayern ist es hatl besser, wenn er sich jetzt erstmal richtig erholen kann und wieder fit wird, damit er unter Ancelotti von Anfang an richtig angreifen kann. Gibt doch nichts schlimmeres als eine erneute Verletzung während der EM und er dann direkt mal die ersten Wochen/Monaten unter dem neuen Trainer verpasst...
Klar für Javi ist es schade (sollte er denn rechtzeitig fit werden), für unseren Verein ist es sicherlich besser so.
Javi Martínez |#1576
17.05.2016 - 14:36 Uhr
Martinez hat noch nie eine wirkliche Rolle im Nationalteam gespielt, warum sollte sich das also ändern ? Außerdem war er jetzt quasi 2 Jahre am Stück verletzt, da spielt sowas natürlich nochmal rein. Aber auch sonst ist er jetzt nicht wirklich der Spieltyp welcher den Spaniern zusagt.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Javi Martínez |#1577
17.05.2016 - 14:38 Uhr
Er ist nicht nominiert? Verstehe ich nicht, er hat doch 2013 eine herausragende Rückrunde gespielt.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Javi Martínez |#1578
17.05.2016 - 14:42 Uhr
Entwarnung @Javi8Martinez - steigt heute ins Lauftraining ein.
https://twitter.com/OrtivorOrt/status/732551652964716544
Javi Martínez |#1579
17.05.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von xbnz144

Operation erfolgreich, Patient lebt!

daumen-hoch
Javi Martínez |#1580
17.05.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von xbnz144

Supi! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.