FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Javi Martínez

21.07.2015 - 12:48 Uhr
Javi Martínez |#1261
11.03.2016 - 12:31 Uhr
Welcome back, Javi! @Javi8Martinez absolvierte heute erstmals wieder Teile des Teamtrainings. ⚽

https://twitter.com/FCBayern/status/708253421414031360
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gomez68 am 11.03.2016 um 12:32 Uhr bearbeitet
Javi Martínez |#1262
11.03.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Gomez68
Welcome back, Javi! @Javi8Martinez absolvierte heute erstmals wieder Teile des Teamtrainings. ⚽

https://twitter.com/FCBayern/status/708253421414031360

Sehr gute Nachricht smiledaumen-hoch
Javi Martínez |#1263
11.03.2016 - 12:46 Uhr
Gegen Juve könnte er evtl. auf der Bank Platz nehmen, glaube aber eher, dass man nichts riskieren wird und er dann gegen Köln (19.03) oder spätestens gegen Frankfurt (02.04) auf dem Platz steht.
Javi Martínez |#1264
11.03.2016 - 12:50 Uhr
sehr gut
gegen kölle dann wieder im kader
Javi Martínez |#1265
11.03.2016 - 16:33 Uhr
Nach der Länderspielpause (Anfang April gegen Frankfurt) sollte er wieder eine Alternative für die Startelf sein. Daumen nach oben!
Javi Martínez |#1266
11.03.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von peacemaker2
Nach der Länderspielpause (Anfang April gegen Frankfurt) sollte er wieder eine Alternative für die Startelf sein. Daumen nach oben!

Bon ja gespannt, wie lange er dann fit ist...

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Javi Martínez |#1267
11.03.2016 - 17:25 Uhr
Für Juve schon ne Option? Oder doch etwas zu früh

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Javi Martínez |#1268
11.03.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von sebbie
Zitat von SechZehnerEck

das ging echt extrem schnell.
Gegen Bremen und auch Juve wird er sicherlich noch keine Option sein und man sollte das auch ohne ihm klar machen. Druck sollte man auch keinen aufbauen - soll er in ruhe am training teilnehmen.

Für die nächste Champions League Runde sollte er dann an Board - Fit und in Form sein.

Erstmal hoffe ich, dass wir die nächste Runde erreichen.
Selbstverständlich ist das nämlich nicht.

Da ist was Wahres dran.
Mus Guardiola dann die Differenz zum Magath Gehalt zurückzahlen ?

•     •     •

ALLE BESCHWEREN SICH ÜBER DEN KOMMERZ IM FUSSBALL ODER DIE VIEL ZU HOHEN GEHÄLTER ODER TICKETPREISE ...

DANN BLEIBT DOCH ALLE MAL FÜR 1 JAHR DEM STADION FERN, KÜNDIGT SKY, KEINE SPORTSCHAU, KEINE TRIKOTS, KEINE EM ODER WM......

WAS GLAUBT IHR WIE SCHNELL DIE TICKETPREISE SINKEN UND DIE ABLÖSEN FALLEN UND DIE FERNSEHGELDER NACHLASSEN.

MACHT DAS EINER? NEIN? Na dann ....
Javi Martínez |#1269
14.03.2016 - 22:51 Uhr
Javi am Samstag: "Hoffentlich nächste Woche kann ich mit Mannschaft gegen Juve spielen aber es hängt von meinem Knie ab, natürlich auch von Pep."

•     •     •

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
Javi Martínez |#1270
14.03.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von Jerinho
Javi am Samstag: "Hoffentlich nächste Woche kann ich mit Mannschaft gegen Juve spielen aber es hängt von meinem Knie ab, natürlich auch von Pep."

Ist natürlich keine Option für die erste 11 wegen seinem Fitnessstand. Dennoch schön zu wissen, dass man ihn eventuell in der 2. Halbzeit als Stabilisator bringen kann. Wäre eine gute Kontrareaktion zu einer Morata-Einwechslung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.