| Geburtsdatum | 02.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | - | - | ||
![]() | Qatari Second Division | 10 | - | - | |
![]() | QSL Cup | 4 | - | - | |
Javi Martínez
21.07.2015 - 12:48 Uhr
08.03.2016 - 09:25 Uhr
Zitat von sebbie
Sehr schön. Dann haben wir im Endspurt tatsächlich 2 fitte IV mit Benatia + Martinez.
Ich drücke die Daumen!
Zitat von peacemaker2
https://twitter.com/FCBayern/status/706830704756133888
Das sieht schon wieder sehr rund aus. Hoffentlich kann er morgen wieder Teile des Teamtrainings absolvieren, dann ist aller aller spätestens nach der Länderspielpause wieder eine heiße Option. Vielleicht ja schon gegen Juventus (letzte 30 Minuten). :-)
Das sieht schon wieder sehr rund aus. Hoffentlich kann er morgen wieder Teile des Teamtrainings absolvieren, dann ist aller aller spätestens nach der Länderspielpause wieder eine heiße Option. Vielleicht ja schon gegen Juventus (letzte 30 Minuten). :-)
Sehr schön. Dann haben wir im Endspurt tatsächlich 2 fitte IV mit Benatia + Martinez.
Ich drücke die Daumen!
Boateng? Wer Anfang April wieder trainieren kann, sollte im Endspurt auch fit sein
08.03.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von assasine94-2
Boateng? Wer Anfang April wieder trainieren kann, sollte im Endspurt auch fit sein
Zitat von sebbie
Ich drücke die Daumen!
Zitat von peacemaker2
Ich drücke die Daumen!
Grundsätzlich auch, ja. Aber da warte ich lieber mal ab, bevor ich den gedanklich
dazurechne. Ich glaube fast nicht, dass der vor Ende April voll Einsatzbereit ist
und dann ist abhängig von den jetzigen CL-Runden nicht mehr soooo viel Saison übrig.
Die BL-Saison ende ja breits Mitte Mai.
Vielleicht schafft er es ja zum Pokal-HF. Rückspiel VF CL, falls erreicht, wäre schon eine arge Überraschung für mich.
08.03.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von sebbie
Erstmal hoffe ich, dass wir die nächste Runde erreichen.
Selbstverständlich ist das nämlich nicht.
Zitat von SechZehnerEck
das ging echt extrem schnell.
Gegen Bremen und auch Juve wird er sicherlich noch keine Option sein und man sollte das auch ohne ihm klar machen. Druck sollte man auch keinen aufbauen - soll er in ruhe am training teilnehmen.
Für die nächste Champions League Runde sollte er dann an Board - Fit und in Form sein.
das ging echt extrem schnell.
Gegen Bremen und auch Juve wird er sicherlich noch keine Option sein und man sollte das auch ohne ihm klar machen. Druck sollte man auch keinen aufbauen - soll er in ruhe am training teilnehmen.
Für die nächste Champions League Runde sollte er dann an Board - Fit und in Form sein.
Erstmal hoffe ich, dass wir die nächste Runde erreichen.
Selbstverständlich ist das nämlich nicht.
ICh werde mir das Spiel in unseren Wohnzimmer nicht mit BANGEN anschauen. Think Positiv.
08.03.2016 - 15:04 Uhr
Viertelfinale ist 5. April und 12. April
Halbfinale 26. April / 3. Mai
im VF ist er zurück, im HF dann auch Boateng!
im VF ist er zurück, im HF dann auch Boateng!
08.03.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
im VF ist er zurück, im HF dann auch Boateng! :cool:
im VF ist er zurück, im HF dann auch Boateng! :cool:
Interessant, dass du uns schon im HF siehst.
Bei Usern wie dir, versteh ich so manch anderen , wenn wir als arrogant bezeichnet werden
08.03.2016 - 16:19 Uhr
Juve haut uns doch eh nicht raus in München und im VF werden wir weder Barca noch Real bekommen.
08.03.2016 - 16:45 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Juve haut uns doch eh nicht raus in München und im VF werden wir weder Barca noch Real bekommen.
Genauso wenig besiegt uns Mainz zuhause in München.
10.03.2016 - 15:47 Uhr
weiß jmd (Säbenerspione
) was Aktuelles zu seinem Fitness/Trainingsstatus?
) was Aktuelles zu seinem Fitness/Trainingsstatus?
11.03.2016 - 12:18 Uhr
Ich gehe wirklich davon aus, dass wir bei den derzeitigen Verletzungen dreimal so sicher gehen als es eigentlich nötig wäre. Einfach nur damit es keine Rückschläge gibt. Ich gehe davon aus, dass er nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigt um dann langsam bis zum potenziellen (!) VF 90min durchspielen kann.
Für Juve wird es eh nichts, also kann man ruhig zwei Wochen länger warten als es eventuell nötig wäre.
11.03.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Tarotis
Ich gehe wirklich davon aus, dass wir bei den derzeitigen Verletzungen dreimal so sicher gehen als es eigentlich nötig wäre. Einfach nur damit es keine Rückschläge gibt. Ich gehe davon aus, dass er nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigt um dann langsam bis zum potenziellen (!) VF 90min durchspielen kann.
Für Juve wird es eh nichts, also kann man ruhig zwei Wochen länger warten als es eventuell nötig wäre.
Yo lass ich mal in Ruhe während der Länderspielpause arbeiten, danach dürfte er wieder voll dabei sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien