FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Javi Martínez

21.07.2015 - 12:48 Uhr
Javi Martínez |#1741
09.08.2016 - 15:11 Uhr
Hab mir heute das Training angeschaut, Javi hat das Training vorzeitig beendet, wurde auch mal auf dem Platz behandelt bzw. sah mehr nach dehnen aus, vielleicht auch muskuläre Probleme, ich hoffe es ist nichts ernstes....
Javi Martínez |#1742
09.08.2016 - 15:13 Uhr
Zitat von LordSinclair
Hab mir heute das Training angeschaut, Javi hat das Training vorzeitig beendet, wurde auch mal auf dem Platz behandelt bzw. sah mehr nach dehnen aus, vielleicht auch muskuläre Probleme, ich hoffe es ist nichts ernstes....

Sach eigentlich nur nach einem Krampf aus, behandelt wurde er definitiv nicht.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Javi Martínez |#1743
13.08.2016 - 02:17 Uhr
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1187614314643852&id=174136079325019

Einfach genial stark

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Javi Martínez |#1744
13.08.2016 - 07:09 Uhr
javi wird leider nie mehr der alte sein, sein Knie wird nie wieder 100 % sein, dagegen ist bei Badstuber alles in Ordnung, keine nachhaltigen schäden

schade um Javi, aber mehr als Rotationsspieler ist nicht mehr drin vermute ich mal, auch weil er öfter aussetzen werden müssen wird

•     •     •

Weltmeister 2018:

neuer
kimmich-boateng-hummels-hector
-----kroos-khedira
müller--özil-reus
--------gomez

sane, draxler, werner, mustafi, rüdiger, ginter, gündogan, götze, schürrle, weigl, goretzka, gnabry, can, höwedes, brandt, rudy, süle, weiser, dahoud, toljan, heinrichs, durm
Javi Martínez |#1745
13.08.2016 - 07:27 Uhr
Zitat von lansnow
javi wird leider nie mehr der alte sein, sein Knie wird nie wieder 100 % sein, dagegen ist bei Badstuber alles in Ordnung, keine nachhaltigen schäden

schade um Javi, aber mehr als Rotationsspieler ist nicht mehr drin vermute ich mal, auch weil er öfter aussetzen werden müssen wird

Javi kommt stärker als je zurück, da bin ich ziemlich sicher. Toller Typ und Spieler einfachdaumen-hoch

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Javi Martínez |#1746
13.08.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von lansnow

Warst du bei der OP dabei oder hast Aufnahmen des Knies gesehen?

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
Javi Martínez |#1747
13.08.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von gomez3394

Zitat von lansnow

Warst du bei der OP dabei oder hast Aufnahmen des Knies gesehen?
Deswegen hat der FCB auch mit Badstuber bis 2021 verlängert und nicht mit Javi.ZwinkerndZwinkerndsilent

EDIT:
Jubeltraube - nachdem Javi im Trainingsspiel den entscheidenen Treffer erzielte:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-fc-bayern-muenchen-team-als-jubeltraube-200076825-47295648/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/martinez-trifft-im-trainingsspiel-200076824-47295652/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 13.08.2016 um 11:23 Uhr bearbeitet
Javi Martínez |#1748
13.08.2016 - 13:03 Uhr

tongue
Javi Martínez |#1749
13.08.2016 - 14:03 Uhr

Aber immerhin wieder ein Indiz mehr, dass er nicht ausschließlich für die Innenverteidigung eingeplant ist Zwinkernd

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Javi Martínez |#1750
14.08.2016 - 21:18 Uhr
Endgeil krasser Typ! cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.