Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#961
14.04.2022 - 23:18 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von Ron-D

Zitat von BerlinerSC92

Zitat von Pal1975

Ihn würde ich auch nicht unbedingt vom Hof jagen. Die Leihe tat ihm sicherlich auch gut, mal eine Saison verletzungsfrei agieren zu können. Dann bekommt er genügend Spielpraxis und wenn man mal überlegt wen man als LA überhaupt hat, könnte er durchaus gerade bei einem möglichen Abstieg in der 2. Liga gut weiterbringen. Aber auch in der ersten Liga fand ich ihn auch sehr belebend, weil seine Dribblings und sein Tempo etwas gebracht haben. Ich könnte ihn mir dennoch gut ab dem Sommer wieder bei uns vorstellen.

Glaubt man den Medienberichten verdient Dilrosun einfach viel zu viel und es kam bei uns , bis zu seiner Anfangszeit als der Stern so ein bisschen aufging , viel zu wenig Ertrag heraus.

Immer wieder verletzt , wenn er mal gespielt hat , konnte kaum an die Anfangszeit anknüpfen. Aus meiner Sicht bringt es dann auch nichts solche Spieler weiter mit durchzuschleppen. Zumal er bei Bordeaux auch nicht zum Stamm gehört. Diese Spielzeit die er da bekommt , hätte er hier auch bekommen.

Je nachdem was man für Ihn noch bekommt würde ich Ihn fest abgeben und entweder auf die Jugend setzen ( Kade ) oder eben einen günstigeren Ersatz holen....

Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. An sich mochte ich Dilrosun immer sehr gerne!

Wenn ich das hier lese „einen günstigeren Ersatz holen“, dann frage ich mich, hast du diese Saison miterlebt???
Genau deswegen stehen wir da unten, weil Bobic für alle Spieler, die etwas Qualität hatten, einen günstigeren Ersatz geholt hat. Günstig aus Korea, günstig aus der Rente und günstig aus dem Lazarett usw.
Einen Dilrosun ziehe ich doch 1000x einem Lee, Maolida vor.

Günstig muss ja nicht gleich „schlechter „bedeuten? Oder habe ich irgendwie was verpasst das uns mit Dilrosun ein absoluter Leistungsträger verlassen hat? Oder hast du vielleicht nicht mitbekommen das bei uns absolute Durchschnittsspieler oder Spieler die eben kaum noch eingesetzt werden einfach zu viel verdienen . Dazu zählt auch ein gewisser Javairo Dilrosun!

genau, und was hat der Sparkurs gebracht??? Den wahrscheinlichen Abstieg, der noch 10x teurer wird. Tolles Konzept. Dann spar mal schön weiter mit günstigeren Spielern. Im Profifußball kostet Qualität nun mal Geld. Wenn du günstig willst, kaufst du Talente, die evt. in ein paar Jahren zünden, oder Rentner, Verletzte usw.
Da kommst du auch noch drauf mit der Zeit. Viel Spaß noch

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Javairô Dilrosun |#962
15.04.2022 - 00:06 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von BerlinerSC92

Zitat von Ron-D

Zitat von BerlinerSC92

Zitat von Pal1975

Ihn würde ich auch nicht unbedingt vom Hof jagen. Die Leihe tat ihm sicherlich auch gut, mal eine Saison verletzungsfrei agieren zu können. Dann bekommt er genügend Spielpraxis und wenn man mal überlegt wen man als LA überhaupt hat, könnte er durchaus gerade bei einem möglichen Abstieg in der 2. Liga gut weiterbringen. Aber auch in der ersten Liga fand ich ihn auch sehr belebend, weil seine Dribblings und sein Tempo etwas gebracht haben. Ich könnte ihn mir dennoch gut ab dem Sommer wieder bei uns vorstellen.

Glaubt man den Medienberichten verdient Dilrosun einfach viel zu viel und es kam bei uns , bis zu seiner Anfangszeit als der Stern so ein bisschen aufging , viel zu wenig Ertrag heraus.

Immer wieder verletzt , wenn er mal gespielt hat , konnte kaum an die Anfangszeit anknüpfen. Aus meiner Sicht bringt es dann auch nichts solche Spieler weiter mit durchzuschleppen. Zumal er bei Bordeaux auch nicht zum Stamm gehört. Diese Spielzeit die er da bekommt , hätte er hier auch bekommen.

Je nachdem was man für Ihn noch bekommt würde ich Ihn fest abgeben und entweder auf die Jugend setzen ( Kade ) oder eben einen günstigeren Ersatz holen....

Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. An sich mochte ich Dilrosun immer sehr gerne!

Wenn ich das hier lese „einen günstigeren Ersatz holen“, dann frage ich mich, hast du diese Saison miterlebt???
Genau deswegen stehen wir da unten, weil Bobic für alle Spieler, die etwas Qualität hatten, einen günstigeren Ersatz geholt hat. Günstig aus Korea, günstig aus der Rente und günstig aus dem Lazarett usw.
Einen Dilrosun ziehe ich doch 1000x einem Lee, Maolida vor.

Günstig muss ja nicht gleich „schlechter „bedeuten? Oder habe ich irgendwie was verpasst das uns mit Dilrosun ein absoluter Leistungsträger verlassen hat? Oder hast du vielleicht nicht mitbekommen das bei uns absolute Durchschnittsspieler oder Spieler die eben kaum noch eingesetzt werden einfach zu viel verdienen . Dazu zählt auch ein gewisser Javairo Dilrosun!

genau, und was hat der Sparkurs gebracht??? Den wahrscheinlichen Abstieg, der noch 10x teurer wird. Tolles Konzept. Dann spar mal schön weiter mit günstigeren Spielern. Im Profifußball kostet Qualität nun mal Geld. Wenn du günstig willst, kaufst du Talente, die evt. in ein paar Jahren zünden, oder Rentner, Verletzte usw.

Mit gutem Scouting etc. geht das schon. Haben wir selbst zwangsweise einige Jahre ja auch gut vorgemacht (ganz spontan kommen da Vedad, Kalou und Lazaro in den Sinn). Und Vereine wie Freiburg, Mainz, Köln investieren ja auch nicht gerade unfassbare Summen. Letztlich ist eben Eingespieltheit, Kaderzusammenstellung und vor allem der Trainer ebenso entscheidend, wenn nicht gar mehr.
Was man halt nicht machen darf ist einen Kader zu nehmen, der über zwei Jahre furchtbar zusammengestellt wurde, die besten Fußballer abzugeben, und dann günstige Spieler dazuzuholen, die nicht die individuelle Qualität haben, um die weiterhin furchtbare Zusammenstellung auszugleichen. Das liegt dann aber weniger an den Ablösesummen als an einem nicht vorhandenen Konzept hinter den Verpflichtungen.
Javairô Dilrosun |#963
15.04.2022 - 00:15 Uhr
Zitat von Ron-D

Wenn wir über Qualität reden, warum dann ausgerechnet im Dilrosun-Thread? Wir diskutieren im Magath-Thread ja auch nicht über Instagram-Auftritte...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Javairô Dilrosun |#964
24.04.2022 - 16:02 Uhr
Hat gerade zum 0:2 für Bordeaux getroffen.
Javairô Dilrosun |#965
24.04.2022 - 18:25 Uhr
Zitat von Peve01

Eine Torvorlage war auch noch dabei
Javairô Dilrosun |#966
24.04.2022 - 21:54 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Peve01

Kleine Randnotiz: Er spielt in den letzten Wochen übrigens auf der 10 in einem 3-4-1-2 System. Weiß jemand welche Art von Leihe bei ihm vorlag?

Spielpraxis sammeln/ Zu hohes Gehalt/ Wollte unbedingt weg/ Sollte unbedingt weg

Denn grundlegend fand ich ihn immer spannend, nur leider wenig konstant und selten effektiv. Seine Leistungen schwankten von „bester Flügelspieler seit Jahren“ hin zu „ach der war auch auf dem Platz?“
Javairô Dilrosun |#967
24.04.2022 - 22:03 Uhr
Zitat von xLusica92x
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Peve01

Kleine Randnotiz: Er spielt in den letzten Wochen übrigens auf der 10 in einem 3-4-1-2 System. Weiß jemand welche Art von Leihe bei ihm vorlag?

Spielpraxis sammeln/ Zu hohes Gehalt/ Wollte unbedingt weg/ Sollte unbedingt weg

Denn grundlegend fand ich ihn immer spannend, nur leider wenig konstant und selten effektiv. Seine Leistungen schwankten von „bester Flügelspieler seit Jahren“ hin zu „ach der war auch auf dem Platz?“

Soweit ich weiß hat er ordentlich verdient (2 Millionen p.A.) und er wollte nicht mehr hier bleiben. Mal gucken ob er das im Sommer immer noch so sieht oder er zurückkommen möchte. Generell erstmal schön, dass er eine Saison fit geblieben ist.
Javairô Dilrosun |#968
24.04.2022 - 22:12 Uhr
Bordeaux hat ja auch eine Kaufoption.
Hat jemand etwas gelesen über die Höhe?

Aber dies deutet meistens ja auch eher darauf hin, dass es zwischen Dilrosun und Hertha tendenziell nicht mehr weitergehen wird.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Javairô Dilrosun |#969
24.04.2022 - 22:13 Uhr
Zitat von Huchi

Aber dies deutet meistens ja auch eher darauf hin, dass es zwischen Dilrosun und Hertha tendenziell nicht mehr weitergehen wird.

Waren das nicht so um die 6 Mio. €?
Javairô Dilrosun |#970
24.04.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Zitat von Huchi

Waren das nicht so um die 6 Mio. €?

Es wurde aber auch schon kommuniziert, dass die ko nicht gezogen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.