Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#311
22.09.2019 - 21:38 Uhr
Wow, der hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe er bleibt fit, denn er war zumindest ein Lichtblick am Samstag und sollte wohl erstmal Kalou als LM/ LA abgelöst haben.
Javairô Dilrosun |#312
23.09.2019 - 14:29 Uhr
Definitiv ein Level ueber dem Rest des Teams. Er verkoerpert alles, was dem Rest des Teams fehlt. Ballsicher, schnell, zielstrebig, unbekuemmert und selbstbewusst.

Es waere schoen, wenn man um solche Spieler irgendwann ein Team formen koennte, aber aktuell liefern wir solchen Spielern einfach nicht genug Argumente dafuer. Es sieht es eher danach aus, dass er unser naechster teurer Abgang wird.

Fuer mich waere er in jedem System immer gesetzt. Eher als jeder andere Spieler im Kader (neben Maier, der ja aktuell keine Alternative ist).

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Javairô Dilrosun |#313
23.09.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Definitiv ein Level ueber dem Rest des Teams. Er verkoerpert alles, was dem Rest des Teams fehlt. Ballsicher, schnell, zielstrebig, unbekuemmert und selbstbewusst.

Es waere schoen, wenn man um solche Spieler irgendwann ein Team formen koennte, aber aktuell liefern wir solchen Spielern einfach nicht genug Argumente dafuer. Es sieht es eher danach aus, dass er unser naechster teurer Abgang wird.

Fuer mich waere er in jedem System immer gesetzt. Eher als jeder andere Spieler im Kader (neben Maier, der ja aktuell keine Alternative ist).

Das sehe ich ganz genauso. Selbst wenn er sich verdribbelt und dadurch öfter mal den Ball verliert, ist mir so eine Art von Spieler deutlich lieber, als die Plattenhardts dieser Welt (hier könnte man auch noch mehr nennen), die nur auf Sicherheit spielen und keine Spielfreude versprühen.

Dilrosun und Maier sind derzeit meine absoluten Lieblingsspieler unserer Hertha. Stellt euch mal vor, wir hätten einen ähnlichen Spielertyp wie Dilrosun auch auf dem rechten Flügel..
Javairô Dilrosun |#314
23.09.2019 - 20:00 Uhr
Den Jeff müssen wir auf dem Feld bisschen in Watte packen. Soll er vorne seine Dribblings und Kabinettstückchen machen, die dann zu Toren führen. Meiner Meinung nach muss er da auch nicht groß nach hinten arbeiten. Da sind dann die anderen hinter ihm gefragt, die ihm den Rücken frei halten. Spieler mit einer Qualität und Anlagen muss man auf dem Platz alle Freiheiten geben.
Javairô Dilrosun |#315
29.09.2019 - 18:57 Uhr
Habt ihr den jungen eigentlich gekauft oder ausgeliehen? Ganz starker Mann, hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei...
Javairô Dilrosun |#316
29.09.2019 - 18:58 Uhr
Zitat von Basilikum
Habt ihr den jungen eigentlich gekauft oder ausgeliehen? Ganz starker Mann, hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei...

Ablösefrei gegen eine Ausbildungsentschädigung von 230.000€ fest verpflichtet
Javairô Dilrosun |#317
29.09.2019 - 18:58 Uhr
Zitat von Basilikum

Für 200.000€ letztes Jahr geholt.

•     •     •

Ha Ho He!
Javairô Dilrosun |#318
29.09.2019 - 19:06 Uhr
Wow, Respekt....
Javairô Dilrosun |#319
29.09.2019 - 20:54 Uhr
Denke das wird sein Jahr und der Durchbruch als Profi. Zeigt wirklich gute Leistung und bleibt hoffentlich diesmal von Verletzungspech verschont. Dennoch sollte man ihn vielleicht hin und wieder eine Pause gönnen. Kalou steht ja bereit.
Javairô Dilrosun |#320
29.09.2019 - 23:11 Uhr
Antes Jobversicherung.. Er kompensiert die fehlende spielerische Idee. Letzte Saison sprang einem das Potential schon ins Gesicht. Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt und dass er in Zukunft mit seinem Freund Redan gemeinsam auf dem Platz wirbeln darf.

•     •     •

Seit 2007 auf TM aktiv - Herthafan seit 98'
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.