Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#181
31.10.2018 - 13:35 Uhr
Wurde in das vorläufige Aufgebot der holländischen A-Nationalmannschaft für die Länderspiele gegen Frankreich und Deutschland berufen. Freut mich sehr für den Jungen.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Javairô Dilrosun |#182
31.10.2018 - 13:55 Uhr
Huch, das ging fix.
Wann sind denn wieder Länderspiele?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Javairô Dilrosun |#183
31.10.2018 - 14:59 Uhr
super Moment für die Nominierung und ich glaube, auch dort kann was reißen!!!
Javairô Dilrosun |#184
31.10.2018 - 15:16 Uhr
Hat er sich verdient! Hoffe er ist dann auch tatsächlich dabei und zeigt Mbappe wer der Boss ist grinsstarkdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris_b_84 am 31.10.2018 um 15:16 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#185
31.10.2018 - 16:21 Uhr
Einfach fantastisch ! Hertha macht richtig bock zurzeit....cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Javairô Dilrosun |#186
31.10.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von Huchi
Huch, das ging fix.
Wann sind denn wieder Länderspiele?

16. bzw. 19. November. Erst kommen die Franzosen, dann geht es nach Deutschland.

Coole Sache, hat er sich verdient. Ein ganz anderer Spielertyp als die übrigen offensiven Außen. Mit ihm, Bergwijn, Malen und Kluivert kann Oranje beruhigt in die kommenden Jahre gehen. Ein spielstarker Memphis im Zentrum komplettiert dann die neue Offensive.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Javairô Dilrosun |#187
09.11.2018 - 14:11 Uhr
Dilrosun hat es in den finalen Kader geschafft. Hoffentlich dribbelt er Hector Knoten in die Beine ugly
Javairô Dilrosun |#188
09.11.2018 - 20:15 Uhr
Ich muß ja zugeben, daß ich damit gerechnet habe, daß Javairô im endgültigen Kader dann nicht dabei sein werde, auch weil ich (ohne irgendetwas neben Hertha näher zu verfolgen) den losen Eindruck hatte, daß die Niederlande zuletzt so oder so gut drauf waren und keine Notwendigkeit bestanden hätte, einen Spieler einzuladen, der erst unlängst in der U21 debütiert hat und im Verein im Vergleich zu den Leistungen zu Saisonbeginn zuletzt etwas abgefallen ist.
Nun gut, ist es vielleicht wie bei Hertha, die Zukunft beginnt jetzt. smile
Javairô Dilrosun |#189
13.11.2018 - 21:35 Uhr
Eine Verringerung der Anzahl ausländischer Profis hätte zur Folge, dass englische Spieler wertvoller sein würden, gemessen an der für sie zu zahlenden Transferentschädigung, schreibt die „Times“. Zudem würden die Klubs dazu gezwungen, ihren einheimischen Fußballern zu vertrauen. Zur Erklärung: Zu jener Kategorie gehören alle Spieler, die im Alter von 16 bis 21 insgesamt drei Jahre in englischen oder walisischen Klubakademien verbracht haben. Bei einem Brexit dürften die Akademien jedoch keine 16- oder 17-jährigen Spieler aus Europa mehr verpflichten, bis diese das 18. Lebensjahr vollzogen haben, was zur Folge hätte, dass sich die Anzahl der im Ausland geborenen „homegrown players“ verringern würde.
Würde den potentiellen Wert von Jeff noch mal enorm steigern.
Javairô Dilrosun |#190
16.11.2018 - 12:51 Uhr
Hallo lieber Herthaner, habe einen Steckbrief zu meinem Lieblingsspieler von euch gemacht.

https://youtu.be/2EO2e1V_Ec4

Finde es unfassbar mit was für ner Explosivität er im Antritt und Dribbling ist, ein hammer Spieler und bin gespannt wie seine Entwicklung weiter gehen wird. Als Bremer hat mir das Tor gegen Bremen zwar nicht gefallen aber man muss sagen, es war unglaublich schön anzusehen.

Bin gespannt und würde mich freuen wenn er heute sein Debüt für die Nationalmannschaft geben darf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.