Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#811
27.05.2010 - 19:44 Uhr
Alles Gute Jaro! Hoffentlich hast du dich nicht so verzockt wie unser letzter Liebling.

Preetz hat recht daran getan diesen Poker zu beenden. Ich hoffe der neue heißt dann Walke!

•     •     •

esse est percipi
Jaroslav Drobny |#812
27.05.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von physsus:
Nun denn, alles Gute für die Zukunft Jaroslav. Würde dich gerne wieder auf der Insel sehen ;)

Geht denn etwa euer Schwarzer bzw. hört er auf? ;)

Und um mal kurz den Beiträgen zu widersprechen die glauben Jaro wäre nicht zu ersetzen, das hat man bei so vielen Spielern, sowohl in Berlin als auch sonstwo, immer wieder gedacht. Oft jedoch war das sehr schnell vergessen weil der Nachfolger eben doch die Lücke füllen konnte. Kein Spieler, oder nur wenige, ist unersetzlich.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#813
27.05.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von physsus:
Nun denn, alles Gute für die Zukunft Jaroslav. Würde dich gerne wieder auf der Insel sehen ;)

Geht denn etwa euer Schwarzer bzw. hört er auf? ;)

Und um mal kurz den Beiträgen zu widersprechen die glauben Jaro wäre nicht zu ersetzen, das hat man bei so vielen Spielern, sowohl in Berlin als auch sonstwo, immer wieder gedacht. Oft jedoch war das sehr schnell vergessen weil der Nachfolger eben doch die Lücke füllen konnte. Kein Spieler, oder nur wenige, ist unersetzlich.

Vom Prinzip her kein Widerspruch, aber er war in der Planung vom Langen ein wichtiger Baustein für den direkten Wiederaufstieg. Denn eine gute Abwehr ist der Grundstein für eine erfolgreiche Saison

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Jaroslav Drobny |#814
27.05.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Hertha BSC beendet Diskussion um Drobny

http://www.presseportal.de/pm/39410/1621398/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

Hut ab. Genau so hat das auszusehen.
Das hat auch eine Signalwirkung fuer andere, die der Meinung sind, man kann dem Verein auf der Nase herumtanzen.
Man braucht schliesslich auch ab einem gewissen Zeitpunkt Planungssicherheit.
Und da man andere interessierte Spieler auch nicht ewig hinhalten sollte, kann man sich nicht diese hin- und her Spielchen gefallen lassen.

In dem Fall muss ich sagen: ,,Gut gemacht Micha!" ;)

Dennoch verliert man natuerlich einen starken Torwart. Danke Jaro. Alles Gute fuer die Zukunft.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 27.05.2010 um 19:55 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#815
27.05.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von babbelo:
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von alemanne-Berlin:
Trotzdem mehr als ärgerlich einen der besten Keeper der 1. Liga zu verlieren. Denke ein Walke oder Miller können Ihn nicht mal im Ansatz ersetzten
Walke ist jetzt zum zweiten mal aus der 2.Liga mit Rostock abgestiegen,

Ja und Jaro ist mit uns abgestiegen, was sagt das über die Qualität eines Keepers aus??? Wenn Du der Meinung bist das Walke oder Miller ihn nicht mal im Ansatz ersetzen können dann nenn mir doch mal ein paar Namen die ihn ersetzen könnten, finanzierbar wären und vor allen Dingen auch in der zweiten Liga spielen würden!! :rolleyes

bringt nix mit solchen leuten zu schreiebn die haben noch nie ein spiele von den gesehen wenn überhaupt mal ausschnitte

denke soga das die beiden sind ja meher spielerrische torwarte und daher soga hertha etwas mehr helfen können

Ich weiß wo von ich schreibe, oder bist Du so ein ausgewiesener Fachmann???????
Bin selber noch als Keeper aktiv und habe nicht nur in Berlin Unterklassig gespielt

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Jaroslav Drobny |#816
27.05.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von babbelo:

bringt nix mit solchen leuten zu schreiebn die haben noch nie ein spiele von den gesehen wenn überhaupt mal ausschnitte

Na dann... :rolleyes :ugly

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#817
Absolut richtige Entscheidung!!!

Er hat jetzt diverse Fristen verstreichen lassen, und wie einige User sagten hat so eine Entscheidung auch eine Signalwirkung auf andere Spieler.

Der Micha lernt ja doch noch und dann sogar aus fehlern :)

Bleibt nur zu sagen: Alles gute Jaro, viel Glück und vielleicht sieht man sich ja mal wieder....

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Jaroslav Drobny |#818
@babbelo: Antworte alemanne-berlin bitte gleich per pn ok?

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Jaroslav Drobny |#819
27.05.2010 - 20:14 Uhr
Fakt ist doch das wir einen neuen Torhüter brauchen ! Fakt ist auch das ein Torhüter kommen muß der uns weiter hilft ;) und Fakt ist auch das ein Torhüter nur so gut ist wie seine Mitspieler die das Tor verteidigen ! Daran müssen wir Denken ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Jaroslav Drobny |#820
27.05.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von HBSCtutweh:

Na, dann soll er zu euch gehen und es folgt der dritte Abstieg in drei Jahren.

Warum schreibst du nicht gleich, "ich bin inkompetent in Sachen Fußball", hätte die gleiche Wirkung wie dieses Posting...

Ansonsten kann ich nur sagen, gut gemacht Herr Preetz, man kann sich einfach nicht ewig von Spielern auf der Nase rumtanzen lassen, wenns um Verträge geht

Trotzdem sportlich gesehen ein herber Verlust :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.